Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MikeMcBike

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 223

Wohnort: Asylum-Calimera und Kronbach

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 5 084 106

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

521

30.12.2013, 18:09

Ich denke es ist oft genug besprochen worden, dass sowas hier nicht kommen wird :!:
Die große Gefahr der modernen Architektur ist der Bazillus der Monotonie


Alvar Aalto

__Bastl__

Fortgeschrittener

Beiträge: 273

Wohnort: In der geilsten Stadt der Welt

Beruf: Bundeskanzler

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 167 397

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

522

30.12.2013, 18:47

endless hat mir gesagt das zum jahreswechsel oder irgendwann danach die adventurekisten wahrscheinlich wieder neu aufgefüllt werden.
deshalb wollt ich fragen ob man vielleicht für diese adventure sammelkarten vielleicht nur sachen nehmen könnte die man mit /hat aufsetzen kann, da wir vip3+ anders garnicht an solche items kommen. ;)
I Love Minecraft :love:

Ich mache Fehler damit Ihr mich verbessern könnt.

Mieepmieep

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: Uralte Wildnis

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 144 333

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

523

03.01.2014, 16:08

Einführung des Automatischen Wachstums bei Pflanzen/Tieren

Hay,
Ich hätte die Idee, dass man vielleicht ab dem VIP 3 Rang den Automatischen Wachstum einführen könnte.
Das würde in meiner Idee so aussehen: Sobald man sich auf dem Server einloggt wird das Wachstum aktiviert.
Vielleicht kann man das auch per Befehl ausschalten oder sowas.
Jedenfalls fände ich das eine gute Idee für die, die farmen wollen, aber an dem Ort an dem sie sind nichts mehr zu tun haben nicht die ganze Zeit afk rumstehen müssen.
Und mit der Spende von 25 Euro fände ich das angebracht.
Naja, freue mich auf Antworten :)

Lg Mieepmieep

minoneer

Administrator

Beiträge: 3 562

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 15 548 196

Nächstes Level: 16 259 327

  • Nachricht senden

524

03.01.2014, 21:37

Hey,

das geht leider nicht. Um das Wachstum zu ermöglichen, müssten sämtliche Chunks in denen diese Tiere/Pflanzen stehen geladen sein - was bei so vielen VIP's einfach performancetechnisch nicht drin ist.

lg, mino

Beiträge: 1 095

Wohnort: MV

Beruf: Schüler, Zocker

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 695 732

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

525

04.01.2014, 11:26

Huhu. Was haltet ihr davon Heuballen im Adminshop anzukaufen? Man könnte den dreifachen Preis vom Brot pro Stack nehmen (195$). Der Vorteil für die Bauern unter den Spielern wäre das man seine Ernte effizienter Lagern könnte

LG Knorke (hat ne Forke)

minoneer

Administrator

Beiträge: 3 562

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 15 548 196

Nächstes Level: 16 259 327

  • Nachricht senden

526

05.01.2014, 00:11

Huhu. Was haltet ihr davon Heuballen im Adminshop anzukaufen? Man könnte den dreifachen Preis vom Brot pro Stack nehmen (195$). Der Vorteil für die Bauern unter den Spielern wäre das man seine Ernte effizienter Lagern könnte

LG Knorke (hat ne Forke)

Ich sehe nichts, was dagegen spricht. Habe es hinzugefügt :)

lg, mino

Negundo

unregistriert

527

05.01.2014, 12:01

Ich habe seit ein paar Tagen auch etwas im Kopf das ich gern mitteilen würde:


Pferde für andere User Freigeben:

Ich fänd es toll wenn man die eigenen Pferde für andere User freigeben könnte (so wie kisten und türen)

Darüber hinaus wäre es eine tolle sache, wenn man seine Pferde vermieten könnte:
Z.b. bei ,mir im Dorf:

Die User könnten sich gegen eine kleine Geldleistung Pferde ausleihen um somit einen ausritt ins Grüne zu unternehmen. Wenn die Zeit abgelaufen ist, wird der User so wie das Pferd zurrück in Stall geportet so das niemand irgendwo in der Pampas verloren geht.



Die das nächste was ich mir wüsnchen würde:

TNT in der GS-Welt

allerdings dann nur so das TNT genau so funzt wie in dern Farmen: Sprich man setzt es und es explodiert sofort, so das keine TNT-Kanonen gebaut werden können und somit andere User damit auch geschädigt werden können

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Negundo« (05.01.2014, 19:20)


Beiträge: 1 095

Wohnort: MV

Beruf: Schüler, Zocker

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 695 732

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

528

05.01.2014, 12:09

Danke ;)

Mieepmieep

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: Uralte Wildnis

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 144 333

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

529

06.01.2014, 15:16

Wie wäre es, wenn man die automatische Auffüllung auf für /warp farm einfügen würde ?

Lg mieepmieep

Beiträge: 1 095

Wohnort: MV

Beruf: Schüler, Zocker

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 695 732

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

530

06.01.2014, 15:46

Nja so wie ich das verstanden hab soll durch das weglassen dieses Ausfüllens n gewisser Lerneffekt erzielt werden was die Regel "fremde abgeerntete Farmen nachpflanzen" angeht. Die Farm gehört dem Server, bzw den Leuten die darauf aufpassen, und wenn du auf deren Feld erntest hast du nachzupflanzen. Außerdem ist das bei /warp farm nich so wie bei /warp dreck oder /warp sand, da bei diesen Farmen nachgefüllt werden muss und bei /warp farm ja alle von alleine nachwächst.
Außerdem könnte man mit sonem Reset Geld wie Heu machen, dass is auch nich der SInn der sache :D

lini1101

Anfänger

Beiträge: 42

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 168 001

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

531

06.01.2014, 18:15

Huhu,
ich fände es sehr praktisch, wenn es bei Skyblock einen Befehl gäbe, mit dem man einen Skyshop erstellt, z.B. /skyshop set. Man würde in dann erreichen mit /skyshop lini1101. So muss man nicht immer die Tpa's annehmen und andere könne auch bei einem einkaufen, wenn man gerade Skyblock spielt oder eben NICHT Skyblock spielt.
LG Lina :)

Hamsterboy

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: player.getHome()

Beruf: Anwendungsentwickler

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 160 921

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

532

06.01.2014, 20:55

ich fände es toll wenn man auch wären man offline ist voten kann und etwas bekommt

Zitat von »Matthias Claudius«

Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

minoneer

Administrator

Beiträge: 3 562

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 15 548 196

Nächstes Level: 16 259 327

  • Nachricht senden

533

07.01.2014, 15:08

Huhu,
ich fände es sehr praktisch, wenn es bei Skyblock einen Befehl gäbe, mit dem man einen Skyshop erstellt, z.B. /skyshop set. Man würde in dann erreichen mit /skyshop lini1101. So muss man nicht immer die Tpa's annehmen und andere könne auch bei einem einkaufen, wenn man gerade Skyblock spielt oder eben NICHT Skyblock spielt.
LG Lina :)

Du kannst doch einfach deinen Shop-warp dort setzen. /shop set und gut ist :)

lg mino

oOUkiOo

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Schweiz

Beruf: Bankkaufmann

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 2 033 538

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

534

07.01.2014, 15:15

Ich habe eig Sick damit angeschrieben, aber ich merke grade, dass es auch hier reinpasst :D

Gibts schon eine Art Sicherungskopierbefehl? Mir fiel das spontan ein, ob man Sicherungen kopieren könnte :D

Beispiel:

Ich setze eine Kiste und mache /cmodify Kaffeemann69 elvira31 Tanella NekoNadi
Jetzt lasse ich die Kiste 1 Monat so und spiele vor mich hin. Nun nach 2 Monaten will ich noch eine neue setzen mit derselben Sicherung. Gäbs die Möglichkeit /ccopy oder sowas einzufügen? Dann haue ich die alte Kiste und dann die neue und schon hab ich dieselbe Sicherung drauf ohne nochmals /cmodify bla bla bla bla einzutippen :3
You feel like you are going to have a bad time...

Beiträge: 658

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 802 004

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

535

07.01.2014, 15:27


Du kannst doch einfach deinen Shop-warp dort setzen. /shop set und gut ist

lg mino

Soweit ich weiß geht das nicht um Verwirrung mit den verschiedenen Inventaren zu vermeiden (siehe hier -> http://78.46.141.144/forums/index.php?pa…d&threadID=7286 )

minoneer

Administrator

Beiträge: 3 562

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 15 548 196

Nächstes Level: 16 259 327

  • Nachricht senden

536

07.01.2014, 15:33

Ich habe eig Sick damit angeschrieben, aber ich merke grade, dass es auch hier reinpasst :D

Gibts schon eine Art Sicherungskopierbefehl? Mir fiel das spontan ein, ob man Sicherungen kopieren könnte :D

Beispiel:

Ich setze eine Kiste und mache /cmodify Kaffeemann69 elvira31 Tanella NekoNadi
Jetzt lasse ich die Kiste 1 Monat so und spiele vor mich hin. Nun nach 2 Monaten will ich noch eine neue setzen mit derselben Sicherung. Gäbs die Möglichkeit /ccopy oder sowas einzufügen? Dann haue ich die alte Kiste und dann die neue und schon hab ich dieselbe Sicherung drauf ohne nochmals /cmodify bla bla bla bla einzutippen :3
Das Plugin ist von einem externen Entwickler. Deshalb haben wir leider nicht die Möglichkeit, hier beliebig Befehle hinzuzufügen. Den einzigen Einfluss den wir nehmen können, ist das auf der Pluginseite vorzuschlagen - in diesem Fall wird das aber vermutlich wenig bringen, da der Pluginautor so gut wie garnicht auf Feedback eingeht.
Soweit ich weiß geht das nicht um Verwirrung mit den verschiedenen Inventaren zu vermeiden (siehe hier -> http://78.46.141.144/forums/index.php?pa…d&threadID=7286 )
Stimmt, das hatte ich nicht bedacht.

Lg, mino

oOUkiOo

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Schweiz

Beruf: Bankkaufmann

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 2 033 538

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

537

07.01.2014, 15:35

Ich habe eig Sick damit angeschrieben, aber ich merke grade, dass es auch hier reinpasst :D

Gibts schon eine Art Sicherungskopierbefehl? Mir fiel das spontan ein, ob man Sicherungen kopieren könnte :D

Beispiel:

Ich setze eine Kiste und mache /cmodify Kaffeemann69 elvira31 Tanella NekoNadi
Jetzt lasse ich die Kiste 1 Monat so und spiele vor mich hin. Nun nach 2 Monaten will ich noch eine neue setzen mit derselben Sicherung. Gäbs die Möglichkeit /ccopy oder sowas einzufügen? Dann haue ich die alte Kiste und dann die neue und schon hab ich dieselbe Sicherung drauf ohne nochmals /cmodify bla bla bla bla einzutippen :3
Das Plugin ist von einem externen Entwickler. Deshalb haben wir leider nicht die Möglichkeit, hier beliebig Befehle hinzuzufügen. Den einzigen Einfluss den wir nehmen können, ist das auf der Pluginseite vorzuschlagen - in diesem Fall wird das aber vermutlich wenig bringen, da der Pluginautor so gut wie garnicht auf Feedback eingeht.
Soweit ich weiß geht das nicht um Verwirrung mit den verschiedenen Inventaren zu vermeiden (siehe hier -> http://78.46.141.144/forums/index.php?pa…d&threadID=7286 )
Stimmt, das hatte ich nicht bedacht.

Lg, mino


Okay verstehe :) Kannst du mir den Link zur Seite vll trotzdem per PN schicken? :) Einen versuch will ich wagen :D
You feel like you are going to have a bad time...

Hamsterboy

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: player.getHome()

Beruf: Anwendungsentwickler

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 160 921

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

538

07.01.2014, 16:01

aber das mit dem plugin sollte doch mit einem extra plugin gehen welches auf die selbe datenbank wie von lwc zugreift?

Zitat von »Matthias Claudius«

Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

SickRedStuff

Administrator

Beiträge: 674

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 944 750

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

539

08.01.2014, 23:12

Okay verstehe :) Kannst du mir den Link zur Seite vll trotzdem per PN schicken? :) Einen versuch will ich wagen :D
http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/lwc/
aber das mit dem plugin sollte doch mit einem extra plugin gehen welches auf die selbe datenbank wie von lwc zugreift?
Würde gehen, ist jedeoch relativ aufwändig für so ein "kleine feature". Leider ist unsere Zeit begrent, aber falls sowas nicht direkt umgesetzt wird behalten wir das aber im Hinterkopf um es vielleicht später mal umzusetzen. Ich finde den Vorschlag aber grundsätzlich sehr gut einen copy befehl einzubauen

__Bastl__

Fortgeschrittener

Beiträge: 273

Wohnort: In der geilsten Stadt der Welt

Beruf: Bundeskanzler

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 167 397

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

540

09.01.2014, 11:46

Ich wäre auch sehr für einen shopwarp im skyblock.
I Love Minecraft :love:

Ich mache Fehler damit Ihr mich verbessern könnt.

Thema bewerten