Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freaky22

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Schweiz

Beruf: Elektriker

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 793

Nächstes Level: 4 033

  • Nachricht senden

481

27.11.2013, 21:01

Abreissen

Ich Würde Auch sagen das mann Lete d Lange nichtOnlne waren, die Häusr ab reissn.



andere frage kurz,komme nicht in den Srver Rein, kann mir nochmal jemand die IP Adresse sagen?



vielen dank leute

Bone_Breaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 506

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 928 252

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

482

27.11.2013, 21:16

Es werden schon Häuser auf der GS Welt abgerissen wenn jemand lange nicht hier war ohne abmeldung.
Die User sollten eher Den Mods helfen und eventuell sagen wenn sie sehen, dass auf einem Gs lange nichtmehr weiter gebaut wurde :D.
Sonst wüsste ich nicht unbedigt was man "verbessern" sollte. Bin glücklich wie es ist :D.
Bei dem Spiel "/warp montagsmaler" heist es glaub ich mal gibt es scheinbar nen Bug der meinchmal einsetzt.
Wenn jemand nämlich gerade neu angefangen hat und man irgendetwas schreibt gilt es meinchmal als Antwort.
Zumindest ist das mir heute passiert.
Uki war dran, ich wollte "viel Glück" schreiben und schon hatte ich als erster die Antwort :D?

janomoogo

Anfänger

Beiträge: 18

Wohnort: Zuhause

Beruf: Asylumer

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 75 965

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

483

28.11.2013, 21:53

Sorry, ich meinte nicht Pvp, sondern den Server Asylum PvP mit all den Minispielen und so. Manche gibts ja jetzt schon, aber da spielt niemand. Find ich sehr schade. ;(

TimSeelhorst

Anfänger

Beiträge: 5

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 18 961

Nächstes Level: 22 851

  • Nachricht senden

484

01.12.2013, 11:39

Ich fände Paintball cool
I love Asylum :MinecraftBlaze: :MinecraftCavespider: :MinecraftChar: :MinecraftChicken: :MinecraftZombie: :MinecraftWolf: :MinecraftVillager: :MinecraftSquid: :MinecraftSpider: :MinecraftEnderdragon: :MinecraftCreeper: :MinecraftCow: :MinecraftEnderman: :MinecraftMagmacube: :MinecraftMooshroom: :MinecraftNotch: :MinecraftNotch: :MinecraftNotch: :MinecraftSheep: :MinecraftSheep:

SDKmac

Inaktiver Teamler

Beiträge: 904

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 844 111

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

485

03.12.2013, 18:16

Ich fände Paintball cool
Paintball basiert darauf, andere Spieler in einem feindlichen Team zu töten. Das nennt man auch Pvp (Player vesus player = Spieler gegen spieler). Dies entspricht aber nicht unserem Survival Spielkonzept. Deswegen wird es sowas in Zukunft bei uns nicht geben.
Siehe auch folgendes Zitat:
ja wir hatten in der Vergangenheit schon öfter mal PVP Spielchen - dort kam es immer zu Streitereien und Anschuldigungen, die ich einfach nicht mag.

Darum bin ich generell gegen solche Spiele, wo man mit extra Clienten einen Vorteil verschaffen kann bzw. aggro wird.
Gruß, sdk
LG, SDKmac – /warp snoyl

Beiträge: 1 095

Wohnort: MV

Beruf: Schüler, Zocker

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 693 529

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

486

03.12.2013, 18:46

Siehe auch folgendes Zitat:


Zitat von »Endless1989«



ja wir hatten in der Vergangenheit schon öfter mal PVP Spielchen - dort kam es immer zu Streitereien und Anschuldigungen, die ich einfach nicht mag.

Darum bin ich generell gegen solche Spiele, wo man mit extra Clienten einen Vorteil verschaffen kann bzw. aggro wird.


Ich habe noch nie, weder damals auf dem PVP server, noch auf unserem Server als es das noch gab jemanden deswegen flennen oder streiten hören weil er/sie in paintball verlor. es ist auch find ich kein richtiges pvp. es ist pvp das stimmt schon, aber man muss es ja nich generell ablehnen. abzulehnen ist meiner meinung nach wo jemand gekillt wird, jemand seine sachen verliert und deswegen sauer sein könnte. bei paintball wirft man sich nur mit schneebällen ab, wer verliert, verliert nix, wer gewinnt, gewinnt nix. es ist nur justforfun rumdödeln, kein töten. so seh ich das zumindest. aber ich bezweifle das es eingeführt wird, da ja hardcore die schiene "KEIN PVP, keine kompromiss, pvp is pvp, das is spieler gegen spieler" durchgezogen wird. colormatrix ist ja was vollkommen anderes, is zwar spieler gegen spieler, aber was vollkommen anderes. total was anderes...

Sorry wenn ich das ma bissel unhöflicher gesagt hab aber so sehe ich das zumindest. LG Knorke

__Bastl__

Fortgeschrittener

Beiträge: 273

Wohnort: In der geilsten Stadt der Welt

Beruf: Bundeskanzler

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 166 848

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

487

03.12.2013, 22:55

ich sehe das genau wie knorke97 und auch mir ist es nie aufgefallen das einer bei paintball ausgerastet bzw. beleidigend wurde.
I Love Minecraft :love:

Ich mache Fehler damit Ihr mich verbessern könnt.

SDKmac

Inaktiver Teamler

Beiträge: 904

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 844 111

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

488

04.12.2013, 18:18

Im Prinzip ist das trotzdem Pvp ^^ Schwierige Frage wie man das bewerten soll
LG, SDKmac – /warp snoyl

Beiträge: 658

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 800 680

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

489

04.12.2013, 18:54

Das wird zum drölft tausendsten mal besprochen, so langsam nervts.

Beiträge: 8

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 30 315

Nächstes Level: 38 246

  • Nachricht senden

490

05.12.2013, 00:08

Adventskalender 2013

Hi,

ich fände es schön, wenn sich die Rätsel der Adventskalendertürchen auf minecraft beziehen und nicht auf andere Spiele die nicht jeder kennt (spielt).

Beim Türchen 5 hatte keiner nen Plan wie die tür unten zu öffnen geht (Passwort) und nur durch einen "falschen" Gedankengang eines Mitspielers ( und Dr. Google) kam man auf die Lösung.

Ich glaub ich war nicht der einzige der Gredy gern "übers Knie gelegt" hätte. (Nicht böse gemeint)

Alle vorhergehenden Türchen waren aber machbar. Danke nochmal für die viele Arbeit die ihr in das Weihnachtswunderland gesteckt habt. Ich finde es super schön und fahr da öfter mit der Bahn rum, nur ums mir anzusehn.

Liebe Grüsse Steinchen

gredy

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 5 852

Level: 55 [?]

Erfahrungspunkte: 25 327 421

Nächstes Level: 26 073 450

  • Nachricht senden

491

05.12.2013, 06:42

??was hab ich getan?
Gruß, gredy - Asylum Admina aka Kummerkastentante aka Plugin Gredy 5.2

MikeMcBike

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 223

Wohnort: Asylum-Calimera und Kronbach

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 5 081 646

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

492

05.12.2013, 07:58

Wir haben alle Türchen mehrfach testen lassen und da hatte keiner Probleme mit dem lösen von Gredys Aufgabe.
Das tut mir natürlich leid für euch,aber mehr als testen können wir es nicht und ich persönlich finde es schön auch mal eine (in meinen Augen simple ) Aufgabe zu lösen,die nichts mit minecraft zu tun hat ;)
Die große Gefahr der modernen Architektur ist der Bazillus der Monotonie


Alvar Aalto

xalex75

Fortgeschrittener

Beiträge: 389

Wohnort: Erdhöhle

Beruf: Minecraftsuchti

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 663 543

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

493

05.12.2013, 09:10

also erst mal ist das ganze adventsdingens echt ne supersache und schaut mega aus . was die rätsel angeht die sind super auch wen ich eh meist davor steh und nur bahnhof versteh aber egal ich brauch da meist jemanden der mich in die richtige richtung schupst dann klappt das auch
und tips ohne die lösung zuverraten sind sicher erlaubt (behaupte ich mal) . wir können doch alle froh sein das sich das team überhaupt die mühe gemacht hat das alles auf die beine zustellen von daher kann ich das leise meckern nicht verstehen , soviel dazu mfg xalex_75
:thumbsup: /warp alexandria:thumbsup:


sehr cooles Video
https://www.youtube.com/watch?v=FMNHLzBknow

Akasatsu

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 49 260

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden

494

06.12.2013, 10:18

Meine Vorschläge:

-wöchentlich statt findende Events am Wochenende ( Freitag, Samstag, Sonntag [ Events wie: Spleef, lost worlds, Bauwettbewerbe ect.]).
-eine Entrümpelung, alles was von gebannten Spielern noch steht wird per einfachsten World Edit Befehl entfernt ( /set 0 [ dann mit linker und rechter Maustaste das Feld makieren ]).
-Für Personen die ein gutes Bau vermögen aufweisen können ( Leute die sehr gut bauen können ) bekommen eine eigene Welt um dort im Creativ Mode zu arbeiten.
-Ich weiß das dass nicht legetin ist und zur Ansprache kommen soll aber: Eine Slot Erhöhung auf dem Teamspean 3 Server
- weniger Geläster auf dem TS3
-ein neuen Start in den Server ( neue Fragen, Regeln überarbeiten )
-ein AFK Gesetz, ( falls machbar ) wenn jemand eine Stunde AFK ist, das sein Platz auf dem Server geräumt wird.


Ich denke das wars erstmal von meiner Seite
Wir sehen uns nacher beim bauen :)
euer Akasatsu
Es ist ein wirklich toller Job, hier präsent zu sein!
Ich als kleiner Farmer, irgendwo im Morast.
Ich liebe es, Verantwortung zu übernehmen. Also muss ich mich anstrengen um hier ein Amt zu erreichen.

Beiträge: 4 883

Wohnort: Fuchscity :P

Beruf: Fuchs :D

Level: 54 [?]

Erfahrungspunkte: 21 017 798

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

495

06.12.2013, 10:33

Meine Vorschläge:

-wöchentlich statt findende Events am Wochenende ( Freitag, Samstag, Sonntag [ Events wie: Spleef, lost worlds, Bauwettbewerbe ect.]).
-eine Entrümpelung, alles was von gebannten Spielern noch steht wird per einfachsten World Edit Befehl entfernt ( /set 0 [ dann mit linker und rechter Maustaste das Feld makieren ]).
-Für Personen die ein gutes Bau vermögen aufweisen können ( Leute die sehr gut bauen können ) bekommen eine eigene Welt um dort im Creativ Mode zu arbeiten.
-Ich weiß das dass nicht legetin ist und zur Ansprache kommen soll aber: Eine Slot Erhöhung auf dem Teamspean 3 Server
- weniger Geläster auf dem TS3
-ein neuen Start in den Server ( neue Fragen, Regeln überarbeiten )
-ein AFK Gesetz, ( falls machbar ) wenn jemand eine Stunde AFK ist, das sein Platz auf dem Server geräumt wird.


Ich denke das wars erstmal von meiner Seite
Wir sehen uns nacher beim bauen :)
euer Akasatsu



Wenn zuviele Events gibst, ist es auch doof, dann gehen die Preise runter und keiner freut sich mehr

Gswelt wirdd regelmässig geleert und wir wissen mit WE und WG umzugehen :3

Gibt keine Extra Welt es gibt Vip welt da gibs acuh Creativ Modus einfach 15€ spenden und du kommst dahin

Ts könnte man scih überlegen aber meit reicht es

Quiz wird immer auf neuesten stand gebracht

Und 30Min Afk rumstehen wird man gekickt, steht auch in regeln und man wird kurz vorher gewarnt im chat :3

Mfg Shelby :love:

Akasatsu

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 49 260

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden

496

06.12.2013, 10:41

Ist ja gut!
Ich geh ja schon :P
Es ist ein wirklich toller Job, hier präsent zu sein!
Ich als kleiner Farmer, irgendwo im Morast.
Ich liebe es, Verantwortung zu übernehmen. Also muss ich mich anstrengen um hier ein Amt zu erreichen.

oOUkiOo

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Schweiz

Beruf: Bankkaufmann

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 2 032 494

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

497

09.12.2013, 08:04

Ich wollte mal eine Art "Rennen auf schmalem Grat" bauen :3 Mehr sag ich nicht, ich denke die 1.7 Map ist dafüür bestens geeignet! :D
You feel like you are going to have a bad time...

oOUkiOo

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Schweiz

Beruf: Bankkaufmann

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 2 032 494

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

498

09.12.2013, 08:06

Beim Türchen 5 hatte keiner nen Plan wie die tür unten zu öffnen geht (Passwort) und nur durch einen "falschen" Gedankengang eines Mitspielers (und Dr. Google) kam man auf die Lösung.


PS Warum ist es kein Problem bei ADV-Fragen Google zu nutzen, aber beim Advent stellt es ein Problem dar? :/
You feel like you are going to have a bad time...

Dr_Ceeper

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Berlin

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 780

Nächstes Level: 4 033

  • Nachricht senden

499

10.12.2013, 18:04

Mehr Slots!

Ich war bei euch noch net auf dem Server aber ich würde gerne... Ich habe euch über minecraft serverliste und fand euer Konzept total super! Leider Konnte icgh mich davon noch nicht überzeugen da ich nicht auf den Server komme. Daher würde ich euch um mehr slots bitten?!

LG Dr. C(r)eeper

Gagobatz

Supporter

Beiträge: 729

Wohnort: Minecraft Asylum

Beruf: Herbalist

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 152 331

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

500

10.12.2013, 19:15

Ich war bei euch noch net auf dem Server aber ich würde gerne... Ich habe euch über minecraft serverliste und fand euer Konzept total super! Leider Konnte icgh mich davon noch nicht überzeugen da ich nicht auf den Server komme. Daher würde ich euch um mehr slots bitten?!

LG Dr. C(r)eeper


Slooooooots!!!! (Bitte lesen, bevor ihr was zum Thema Slots schreibt)
MfG Gagobatz

Thema bewerten