Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RabbitPytagoras

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 585

Wohnort: Wildnis

Beruf: Freundlicher Supporter von nebenan

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 637 088

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden

441

13.10.2013, 17:39

Alternative Bezahlmethoden sind zurzeit in Arbeit, das wir Buycraft haben ist ja jetzt neu und da muss alles erstmal wieder eingestellt und rechtlich abgesichert werden :) Deswegen ist zurzeit nur PayPal zur Verfügung gestellt.
MFG RabbitPytagoras aka. Rabbit bzw. Der Hase :P

Guten Tag, mein Name ist Hase und wer immer Sie auch sind, ich weiss von nichts. Sollten Sie fragen an mich spieltechnisch hier oder aufm Server haben, keine Angst, da sind meine Antworten meist korrekt :P

Und noch etwas:
Wer die Möhren will, muss wühlen. -Alte Hasenweisheit

Unobtanium115

Anfänger

Beiträge: 18

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 70 953

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

442

17.10.2013, 20:42

Ich wär mal daruf, dass man Dias im Admin Shop kaufen kann (gerne auch überteuert)

DiiKay

Anfänger

Beiträge: 3

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 11 507

Nächstes Level: 13 278

  • Nachricht senden

443

20.10.2013, 15:36

habe mir nicht jede Seite durchgelesen, deshalb verzeiht, wenn ich dinge aufliste, die bereits gekommen sind ;)



- TImberMod: Für schnelleres Holzfarmen. Da die Axt genau gleich beansprucht wird, macht es keinen grossen unterschied, ausser das man Zeit Spart :)

- Mehr Homes für Normale User

- Bessere Vote Belohnungen, macht das Voten Interessanter

-PSC auch für die Schweiz

- Grösseres Wildniss gebiet

- Ein Warppunkt, bei dem die Skills erklärt wird, was man bei welchem Level erreicht, und wie man es einsetzt (bsp. Bergbau. Hab Zündstoff Rang 1 und kp was das bedeutet. konnte mir auch noch niemand sagen :))

- Bauevents

Beiträge: 4 883

Wohnort: Fuchscity :P

Beruf: Fuchs :D

Level: 54 [?]

Erfahrungspunkte: 21 030 968

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

444

20.10.2013, 16:34

@DiiKay Timbermod haben wir, nennt sich MCMMO Holzfällerskills, Timbermod laggt zu sehr wenn 100 leute es nutzen

Mehr homes, dann kaufe dir jetzt einen VIP Status einmal kaufen immer haben, je nach status mehr homes, als User 4 Homes(bett) zu haben ist mehr als auf paar anderen Servern :3

500$ 1 Dia 1 Smaragd 1Votecoin denke reichen aus wenn man jeden tag Votet, nach paar Monaten + Minen hast du genug Dias :3

Die Wildnis ist, lasst mich lügen ^^ 20k Blöcke im radius/durchmesseer und mit 1.7 wird ie sicher vergrössert, es reicht dicke aus :)

MCMMO ist sehr umfang reich, entweder mal nachfragen der dir das genau erklärt oder mal google :3

MfG Shelby :love:

DiiKay

Anfänger

Beiträge: 3

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 11 507

Nächstes Level: 13 278

  • Nachricht senden

445

20.10.2013, 18:38

als das wegen dem Mod ähnlich Timbermod hab ich noch nichts bemerkt, da sich bei mir keine Bäume zerlegen. :)

Kann natürlich auch gut sein das ich hier die Mods verwechsle :S Ich meine den Mod, bei dem man nur 1 Baumstamm abbauen braucht und der ganze baum fällt auseinander :)



Lg DiiKay

Pilzkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 554

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 300 096

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

446

20.10.2013, 18:44

Das war früher so aber durch ein Update wird nur noch ein Teil vom Baum zerlegt.
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

PS: Ingame heiße ich Aschenbluete :)

JackyJane

Anfänger

Beiträge: 8

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 31 296

Nächstes Level: 38 246

  • Nachricht senden

447

24.10.2013, 14:45

Da wir ja bald Helloween haben, hab ich mir gedacht das man vllt Lederrüstung mit Votecoins kaufen könnte die zB Skelette oder Geister darstellen usw.. Sorry kommt ein bischen zu späääät. ^^ :rolleyes: :S
Naja vllt kommt das nächstes Jahr. :thumbsup:

Liebe Liebe Liebe Grüße
JackyJane :ro23:

Skypit

Anfänger

Beiträge: 17

Wohnort: Zuhause

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 69 203

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

448

24.10.2013, 18:34

Das Plugin, mit dem man Mobs mit Eier bewerfen konnte, sodass dann manchmal ein Spawnei von dem Mob gedroppt wird :D

itam123

Profi

Beiträge: 688

Beruf: Schüler

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 864 204

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

449

26.10.2013, 09:23

Also das gabs ja mal an ostern und evtl. Kommt nächstes jahr (2014) wieder !
Ich glaube nicht,dass es zuanderen anlässen gemscht wird , da es ja eig. Nur zu ostern passt!
X( ALLES KANN SICH WENDEN :D

SCARYphil

Anfänger

Beiträge: 12

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 46 088

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

450

27.10.2013, 00:06

PVP oder sowas in der Art (Paintball) - Ich weiß, dass ist gegen eure Philosophie aber warum eigentlich?
Die Regeln ein bisschen lockern
Rechtschreib- und Grammatikfehler dürft ihr gerne behalten ;)
Fragen könnt ihr mir gerne stellen ;) Zur Not auch über meine uralte LP (http://www.facebook.com/SCARYphil)
Ich liebe mich :love:

Beiträge: 757

Wohnort: Pegasia

Beruf: Oberbürgermeister der stadt Pegasia

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 073 886

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

451

27.10.2013, 01:52

Auf asylum gibt es kein pvp und wird es auch keins geben, weil IMMER einer verliert und manche leute dann meinen sie müssen jmd. beleidigen oder ähnliches, weil sie von dieser person getötet wurden. Volge sind rumgespamme wie: "Der hat nodus sonnst hätte er mich garnicht umbringen können!" oder beleidigungen. Beides können wir hier nicht gebrauchen, weil wir einfach in ruhe zusammen leben und spielen wollen :)

Das war so das was ich vom team al begründung gehört hab :)
Liebe Grüße
Voerdinaend

Ich weiß ich hab rechtschreibfehler :)
Ich bin nicht gott :D
Ich will niemanden beleidigen also nicht alles zu ernst nehmen bitte :)
Voersicht stupst :evil:
Asylum..... Irrenhaus :D

Endless1989

Ehemaliges Teammitglied

  • »Endless1989« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 259

Wohnort: Hamburg

Beruf: Admin

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 18 610 779

Nächstes Level: 19 059 430

  • Nachricht senden

452

27.10.2013, 02:49

Hey,

ja wir hatten in der Vergangenheit schon öfter mal PVP Spielchen - dort kam es immer zu Streitereien und Anschuldigungen, die ich einfach nicht mag.

Darum bin ich generell gegen solche Spiele, wo man mit extra Clienten einen Vorteil verschaffen kann bzw. aggro wird.

Sorry!

Gruß
Endless
Ich bin hungrig.

Beiträge: 11

Wohnort: Köln

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 42 708

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

453

30.10.2013, 20:52

Griefen

Ich fänds ganz nett, wenn es ab und an am Tag verteilt ne Mitteilung kommt , dass GRIEFING verboten und zum Bann führt . (also im Chat)
Ich weiß es gibt dieses Quiz am Anfang , aber wenn ich mir diese ganzen Bans durchlese hier im Forum und das deutlich mehr als die hälfte davon wegen Griefen ist ,
fände ichs ganz gut wenn man hin und wieder daran erinnert wird. (auch wenn ich mir denke das es selbstverständlich ist , nichts zu zerstören was von anderen gebaut wurde) :pinch:

LG, Basti, Rosiel
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Chicoleunis

Anfänger

Beiträge: 22

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 84 213

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

454

30.10.2013, 21:15

Die eine Sache, die ich ändern würde, wäre wahrscheinlich den normalen Chat, also chatten ohne einen Befehl (/) lokal zu machen. So viele Leute nutzen die Chatbefehle nicht richtig, obwohl den ganzen Tag vom Staff darauf hingewiesen wird. Ein kurzes /g vor globalen Ansagen würde jetzt nicht wirklich stören und man müsste nicht mehr so oft den Chat deaktivieren. :)
Ansonsten alles super soweit.

Beiträge: 1 095

Wohnort: MV

Beruf: Schüler, Zocker

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 696 482

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

455

31.10.2013, 14:24

Ich mach das mit /g vor dem Chat schon seit Monaten um fc zu zumindest teilweise zu verhindern. Daran gewöhnt man sich schnell. Jedoch glaub ich nich das man das so für alle durchsetzen wird

Jeenifaa

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: Düsseldorf

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 47 565

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

456

31.10.2013, 23:04

Wenn es etwas geben würde, was ich mir wünschen dürfte, wäre es eine gelegentliche erneuerung des Skyblock-Nether. Und das wäre nicht nur mein Wunsch, sondern der wunsch von den Meisten Skyblockern.

Dort baut niemand, und es ist mittlerweile echt schwer Quarz, Glowstone oder sonst etwas zu finden...

„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“
Mark Twain

Beiträge: 757

Wohnort: Pegasia

Beruf: Oberbürgermeister der stadt Pegasia

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 073 886

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

457

31.10.2013, 23:36

gute idee :D
Liebe Grüße
Voerdinaend

Ich weiß ich hab rechtschreibfehler :)
Ich bin nicht gott :D
Ich will niemanden beleidigen also nicht alles zu ernst nehmen bitte :)
Voersicht stupst :evil:
Asylum..... Irrenhaus :D

zeruel

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Schweiz/AG

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 214 330

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

458

01.11.2013, 05:11

wurde ja gerade erst erweitert und ich glaube da gibts Wither Skeli Farmen, ich zock zwar ned Skyblock aber Crash fragte mich mal deswegen.

Beiträge: 719

Wohnort: Berlin-treptow

Beruf: Schüler eines Gymnasiums - 7. Klasse, minecraft-suchti :D

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 767 201

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

459

02.11.2013, 12:31

ich habe ganz schön viel zusagen :)

erstmal hallo meine lieben asylumzocker :D

ich fäde es toll wenn der enderdrachen auch angreifen kann, als ich heute nach dem restart erfahren habe das der keine schaden hinzufügen dachte ich so:
bitte? 8| :ro42: jetzt sind schon so viele spieler die ihn gleichzeitig bekämpfen(da stirbt man ja sowieso nicht) und jetzt kann er nicht mal schaden zufügen?
naja ich hoffe ihr könnt das annehmen aber dann hätte ich da noch was:
ich finde den server wirklich TOTAL cool aber manchmal ist es mir ein bissche zu leicht an verschiedene items zu kommen.
mal ein paar beispiele:

-man kann einfach so einen wolf spawnen mit 10 knochen
-man kann sich ganz einfach bemooste und gerisselte steinziegel machen(ich fände es gut wenn es auch die unterirdischen festungen geben würden(es könnten ja da auch die portale deaktiviert sein)).
und dann würde ich mich über weiter spiele wie: paintball, ctf(capture the flag), spleef und weiters freuen(ich hatte irgentwann manl was von einem pvp/gameserver gehört... bitte erklärt mir das doch noch mal ob ihr sowas habt).
des weiteren würde ich eine pvp arena hinzufügen (wodurch man dann auch die spielerköpfe bekommen könnte) wobei ich schon des öfteren die ablehnung von diesem wunsch gelesen habe würde mich mal interessieren was ihr dagegen habt.

so das war jetzt ganz schön viel zu schreiben.. :wacko: .

doch zum schluss muss ich noch ein... nein ein paar riesengroßes lobe loswerden ;) :

-die admins, mods, sonstige team-mitglieder und auch die meisten spieler sind sehr nett :P :MinecraftCow:
-mann muss kein geld verdienen um zu bauen :thumbsup:
-mann hat viele möglichkeiten sich die zeit zu vertreiben( einfach in dem nicht zu vollem chat chatte, in der wildnis bauen, colormatrix spielen,...usw...usw....)
und noch viele tolle sachen mehr gibt es bei euch.
ich habe in meinem minecraft dasein 3 echt coole server gefunden... ihr seid einer davon :)

so jetzt wünsche ich euch allen noch viel spaß und gelingen (ingame und auch in der realität ;) ), ich spiele jetzt auch weiter sonst werde ich gekickt(grummel ?( schon passiert ;) .

Liebe Grüße,
blockzauber

:love:

Beiträge: 757

Wohnort: Pegasia

Beruf: Oberbürgermeister der stadt Pegasia

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 073 886

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

460

02.11.2013, 12:48

Es gab mal einen PVP server, welcher aber irgendwan (ich glaub wegen den kosten und dem aufwand 2er server) abgeschafft wurde.
Es wird hier kein PVP (also alles was player vs player ist von der pvp arena über spleef bis zu hack n slay) weil immer einer verliert, manche dann deshalb stress machn und das wollen wir nicht ... wir wollen einfach nur in ruhe und frieden zusammen leben und spielen :)
Liebe Grüße
Voerdinaend

Ich weiß ich hab rechtschreibfehler :)
Ich bin nicht gott :D
Ich will niemanden beleidigen also nicht alles zu ernst nehmen bitte :)
Voersicht stupst :evil:
Asylum..... Irrenhaus :D

Thema bewerten