Das Patenprogramm ist eine tolle Sache. Dennoch muss da noch irgendetwas verändert werden. Grund : Ich werde sehr oft angeklickt ..sprich das Schild wo mein Name drauf steht. Dann bekomme ich ne grüne Nachricht dass ein Spieler mich als Paten haben will. Also unterbreche ich meine Bauten , setze ein Home um später zurück zu finden und melde mich per msg bei besagter Person. Von 10 Anfragen erhalte ich gerade mal 1 Rückmeldung. Wenn ich dann zum Warp Paten gehe ; ist besagte Person oft schon weg. Ich denke dass die Neuspieler einfach mal auf so ein Schild klicken , aber nicht wissen dass wir dadurch kontaktiert werden. Viele Neuspieler wissen auch nicht dass man mit /r antworten kann und ignorieren insofern die Nachricht an sie .
Ändern könnte man evt folgendes : Man sollte ; ehe sie Zugriff zu den Namensschilder haben ... erst mal 2 weiter Schilder platzieren , auf denen sie informiert werden dass die Paten automatisch kontaktiert werden wenn sie das Schild anklicken und dass sie , wenn sie angeschrieben werden mit /r antworten können.
Denke das würde einiges vereinfachen