(Ich bin aber meistens nur abends da)
 (Ich bin aber meistens nur abends da) 

unteranderem Dieses Paten-Programm welches ich für eine richtig geniale Idee halte
 unteranderem Dieses Paten-Programm welches ich für eine richtig geniale Idee halte  Da ich weiss wie schwer es als neuling (ob in Minecraft oder aufm Server) sein kann, möchte auch ich meine Unterstützung weitest gehend anbieten ;-) werde aufgrund meiner Arbeit aber nur Abends und am WE zur verfügung stehen können
 Da ich weiss wie schwer es als neuling (ob in Minecraft oder aufm Server) sein kann, möchte auch ich meine Unterstützung weitest gehend anbieten ;-) werde aufgrund meiner Arbeit aber nur Abends und am WE zur verfügung stehen können 

Weil es mir spass macht Leuten zu helfen.
 Weil es mir spass macht Leuten zu helfen.  

ich komme auch relativ oft on udn bemühe mich den leuten auch so zu helfen.Wäre echt cool wenn ich ein pate werden könnte.
ich komme auch relativ oft on udn bemühe mich den leuten auch so zu helfen.Wäre echt cool wenn ich ein pate werden könnte.								Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Beruf: Youtuber NEIn ich bin kein Let´s player !

Benutzerinformationen überspringen
Ehemaliges Teammitglied
Beruf: Schüler, Appentwicklung, Zyniker
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MoonCold« (28.06.2014, 07:08)