Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wir kannst du nun Pate werden?
Rechtschreibfehler
Nicht "
Wir" sondern "
Wie"
Wäre auch gern Pate. Hab zur Zeit ein bisschen Zeit frei
Grüße, Lucas
Initial D
Got Tofu?
AE Hachi Roku *-*
Da bin ich dabei! Ich kann gut mit neuen Membern...
Nichts ist Tödlicher...
Ich spiele DayZ In MC... ist dass dann etwa: ?MCZ?
Ich würde auch gerne Pate werden
Bin zwar erst seit 1 1/2 Monaten auf den Server aber kenne mir dafür sehr gut aus und kenne gute Einsteigertipps
Liebe Grüße Evenfrog
Ich würde gerne Paten werden
Hallo ich bin NanoLMC und ich bin fast 3 Monate auf eurem Server und ich kenne mich inzwischen komplett überall
aus und ich würde gerne Neulinge helfen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich nehmen würdet
Lg NanoLMC
Du liest das hier unten?
Aber mein Beitrag ist da oben und der kommt nicht hier nach unten xD
Lg NanoLMC aka Adventuremeister
Das ist wie bei dem Javachat "Knuddels"
. Da bekommt man immer einen neuen User zugewiesen und der kann sich dann jederzeit an seinen (glaube da hieß es Master) wenden wenn er Hilfe braucht. Somit wurde nicht der Chat zugespammt! Finde ich eine super Idee! Wäre sofort dabei
Wäre auch gern Pate.
Bin auch jedentag online
Mit Freundlichen Grüßen
Julien Wulf
Ebenfalls
Ich bin jetzt auch schon 3 Monate bei euch auf dem Server und würde mich auch gerne als Pate melden
Wissenschaftler haben herausgefunden,
dass Leute alles glauben,
wenn man behauptet Wissenschaftler hätten es herausgefunden
... Und das ist wissenschaftlich bewiesen.
Hey ich bin eigentlich immer Abends online!
Auch wenn ich in Hochzeitsbereitungen stecke auf Asylum, find ich immer Zeit zum Antworten
Wäre gerne dabei
MfG
oOUkiOo
You feel like you are going to have a bad time...
Hier auch meine Anmeldung
Ich mag Kekse
Hey, hoffe hab alle erwischt :)
Habe eben einige in die Paten Wand eingetragen - genaue Infos gibts gleich in den news ^^
Ich bin hungrig.
Patenschaft
Hi Leute,
ich bin schon auf Asylum 1.0 gewesen und mache gerne mit kann aber nicht so viel on sein maximal 3h pro tag aber dann mach ich es gerne fände nur nicht so toll, wenn ich mehr als 5 abkriege wären sonst zu viele naja sagt einfach bescheid.
PS: is aber ne coole Idee, die ich gerne unterstütze
ich will auch mal als partin versuchen XD
Würde auch gerne Pate sein. Habe schon ein paar mal Neulingen geholfen die sich dann das Gs neben mir gebaut haben und mich Fragen gefragt haben und Antworten bekommen haben
Bin seit dem 11.12.2012 registriert und denke das ich das mit der Erfahrung hinkriege ;D
Freue mich auf's Helfen
MFG
Luistune
Patenprogramm
Hey wäre auch gerne ein Pate habe nur leider das Problem das ich meist nur Abend bzw Nachts da bin weil der Server ja meistens dauerfull ist. Jedoch denke ich mir bald Vip zu holen um so immer für meinen Paten da zu sein.
Also wer einen Paten braucht ich bin gerne dabei
Ich selbst spiele Minecraft jetzt seit 2011 was fast stolze 3 Jahre ausmacht also dürfte das mit der Erfahrung das kleinste Übel sein.
Mfg Bartman199
ich melde mich auch mal als Pate an. Ich bin sehr oft online und weis sehr viel über den Server und über Minecraft.
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.
Habe alle hinzugefügt, dankeschön! =)
Freut mich riesig das so viele freiwillige dabei sind.
Denkt bitte dran, ihr müsst nicht jeden Paten nehmen der euch anklingelt. Manchmal hat man einfach grad keine Lust, keine Zeit oder sonst was. Das ist nicht schlimm :)
Gruß
Endless
Ich bin hungrig.
Hallo, ich würde auch gerne beim Patenprogramm mitmachen und neuen Usern helfen.