Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Greensimon

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Österreich

Beruf: noch keinen

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 7 931

Nächstes Level: 10 000

  • Nachricht senden

341

20.07.2013, 07:30

ok

ich fände es halt toll aber was ich machen würde ist: es gibt viele grundstücke auf denen zb nur eine kiste steht und der besitzer entweder gebannt ist oder er einfach nich mehr kommt . dort würde ich diese leeren und für neue spieler freistellen

xalex75

Fortgeschrittener

Beiträge: 389

Wohnort: Erdhöhle

Beruf: Minecraftsuchti

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 664 354

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

342

20.07.2013, 07:32

das wird ab und an vom serverteam gemacht . mfg xalex
:thumbsup: /warp alexandria:thumbsup:


sehr cooles Video
https://www.youtube.com/watch?v=FMNHLzBknow

343

20.07.2013, 07:38

Zitat

ich fände es halt toll aber was ich machen würde ist: es gibt viele grundstücke auf denen zb nur eine kiste steht und der besitzer entweder gebannt ist oder er einfach nich mehr kommt . dort würde ich diese leeren und für neue spieler freistellen


hi Greensimon
In der Gs welt werden die grundstücke ja hin und wieder resetet wen weniger als 50 blöcke verändert wurden. Nur dies geschieht nur wen schon viele grundstücke unbebaut sind. zb vor kurzen war so eine putzaktion, die wurde auch im forum angekündigt.

NanoLMC

Schüler

  • »NanoLMC« wurde gesperrt

Beiträge: 70

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 274 749

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

344

23.07.2013, 00:11





-Einmal Aufräumen! Heißt alles was von permagebannten leuten abreißen oder zumindestens als Abbaubar markieren.

sag mal gehts noch? Die User verbringen Stunden, Tage oder vielleicht Monate um z.b. ein Riesenhaus zu bauen und das dann abreisen?
ne da finde ich gar kein Gefallen dran die Regel lautet: Wenn von einem User ein Haus gebaut hat und seit 2 Monaten nicht online war wird es abgerissen (auch erst wenn ein anderer User die Mod darauf Hinweisen das sie an dem Platz intressiert sind) Mein Vorschlag:
- ein bißchen mehr Serverplatz schaffen villeicht 150
Du liest das hier unten?

Aber mein Beitrag ist da oben und der kommt nicht hier nach unten xD


Lg NanoLMC aka Adventuremeister

Westini

Anfänger

Beiträge: 28

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 114 360

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

345

23.07.2013, 00:19

- ein bißchen mehr Serverplatz schaffen villeicht 150


Das hatten wir schon oft genug diskutiert, wirds nicht geben.


sag mal gehts noch? Die User verbringen Stunden, Tage oder vielleicht Monate um z.b. ein Riesenhaus zu bauen und das dann abreisen?


Was ist da das Problem? Wenn sie permagebannt sind können sie mit ihren ehemaligen Gebäuden nichts mehr anfangen. Und da diese Spieler wohl selbst nach zwei Monaten nicht mehr on waren, da sie gebannt sind, wird man es wohl abreissen :/

Endless1989

Ehemaliges Teammitglied

  • »Endless1989« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 259

Wohnort: Hamburg

Beruf: Admin

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 18 608 173

Nächstes Level: 19 059 430

  • Nachricht senden

346

23.07.2013, 04:40

Automatisch abreissen sowieso nicht - auch "gute Bauwerke" werden nicht einfach eingestampft, das ist tatsächlich zu schade.

Hier wird immer geguckt, wie sehr der Platz benötigt wird, ist es tatsächlich ein Perma Ban und ob wir dann ggf. nicht woanders dafür Platz finden.

Also keine panik um eure Gebäude
Ich bin hungrig.

Beiträge: 757

Wohnort: Pegasia

Beruf: Oberbürgermeister der stadt Pegasia

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 073 422

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

347

23.07.2013, 18:56

Wegen dem thema bann und abreissen von gebäuden sage ich jetzt als gs-verkäufer/stadteigentümer noch was dazu:
Ich habe mir da auch mein eigenen regeln gemacht denn bei mir wurden gs-inhaber perma-gebannt und ich wusste nicht recht soll ich es jetzt abreissen lassen oder nicht. Ich habe mich dann entschieden, dass ich nach meinem geschmack entscheide.
Beispiel: Ist es ein von aussen nicht sehr schönes ist lass ich es abreissen.
Wenn es aber eine schöne bude ist die mir selber gefällt, oder einfach nur praktisch (wenn auch klein) ist dann lass ich sie unberührt stehen.

Mir ist wärend ich dies geschrieben hab (und das werde ich dann vermutlich auch so machen): Die grundstücke bei 1 und die häuser bei 2 eifach en neuankömmlinge weitergeben. Natürlich freu ich mich wenn ich für ein grundstück kostenlos 2x kassieren/ es verkaufen kann aber warum sollte ich diese grundstücke oder häuser nicht einfach kostenlos an neuankömmlinge übergeben? Sie freuen sich meine stadt wird belebter und die häuser werden bewohnt.
Ich vermute dass ich durch das verschenken von gs und häusern, was ich bei meinen Paten vlt einführen werde, viele freunde und viel dank finden kann.
Liebe Grüße
Voerdinaend

Ich weiß ich hab rechtschreibfehler :)
Ich bin nicht gott :D
Ich will niemanden beleidigen also nicht alles zu ernst nehmen bitte :)
Voersicht stupst :evil:
Asylum..... Irrenhaus :D

Beiträge: 1 095

Wohnort: MV

Beruf: Schüler, Zocker

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 695 812

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

348

26.07.2013, 11:03

mir is heute bei /warp farm ne idee gekommen. was haltet ihr davon ein paar öffentliche kisten beim warp hinzustellen wo man die weizensamen die man übrig hat ablegt. bei mir ist es immer so das ich mehr samen am ende habe als ich brauche, die vergammeln dann in meinem lager. dabei könnten leute die keine samen mehr übrig haben oder was nachpflanzen müssen diese gut gebrauchen. man kann sichs ja mal überlegen :)

LG Knorke

tobey97

Schüler

Beiträge: 162

Wohnort: Hamburg

Beruf: Miezemaunz

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 649 510

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

349

26.07.2013, 13:05

mir is heute bei /warp farm ne idee gekommen. was haltet ihr davon ein paar öffentliche kisten beim warp hinzustellen wo man die weizensamen die man übrig hat ablegt. bei mir ist es immer so das ich mehr samen am ende habe als ich brauche, die vergammeln dann in meinem lager. dabei könnten leute die keine samen mehr übrig haben oder was nachpflanzen müssen diese gut gebrauchen. man kann sichs ja mal überlegen :)

LG Knorke



Geht mir auch immer so,die Idee ist gut.:3
Und wer braucht oder wem auffällt hey da wurde mal nicht nachgepflanzt,kann sich dann da Samen nehmen.:)
Liebe Grüße
NinjaKittey aka. Lena.:3


ಠ▃ಠ

gredy

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 5 852

Level: 55 [?]

Erfahrungspunkte: 25 339 622

Nächstes Level: 26 073 450

  • Nachricht senden

350

26.07.2013, 16:01

hihi .. samenspende :D

ich denk, das lässt sich einrichten
Gruß, gredy - Asylum Admina aka Kummerkastentante aka Plugin Gredy 5.2

Endless1989

Ehemaliges Teammitglied

  • »Endless1989« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 259

Wohnort: Hamburg

Beruf: Admin

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 18 608 173

Nächstes Level: 19 059 430

  • Nachricht senden

351

26.07.2013, 16:24

gredy! du bist so versaut...

Gute idee :)
Ich bin hungrig.

Beiträge: 757

Wohnort: Pegasia

Beruf: Oberbürgermeister der stadt Pegasia

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 073 422

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

352

26.07.2013, 18:19

Ja gredy lässt uns an falsche sahen danken :ro31:
Liebe Grüße
Voerdinaend

Ich weiß ich hab rechtschreibfehler :)
Ich bin nicht gott :D
Ich will niemanden beleidigen also nicht alles zu ernst nehmen bitte :)
Voersicht stupst :evil:
Asylum..... Irrenhaus :D

knuddelmuf

unregistriert

353

26.07.2013, 18:25

Jetzt hab ich wieder Bilder im Kopf die ewig nicht weggehen werden xD

Aber das ist echt ne gute Idee :)

Beiträge: 1 095

Wohnort: MV

Beruf: Schüler, Zocker

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 695 812

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

354

26.07.2013, 19:20

Ja alle zu /warp farm samen spenden... :D

Hihi ich hab gute Ideen :3

Tattoorella

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tätowierer-Piercerin und Nageldesignerin

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 133 962

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

355

29.07.2013, 06:29

Es gäbe etwas das ich hier auf der Website von Asylum ändern würde. Unter dem Namen eines Spielers steht * Schüler * Fortgeschrittener * etc... Es ist schon ein Kompliment wieder einmal Schüler sein zu dürfen :) aber erst seit wenigen Tagen weiß ich dass diese sogenannte Bezeichnung sich nur dann weiter bewegt wenn man hier viel zu sagen hat. Nicht dass das jetzt wiederum schlecht wäre , nur wenn ich bedenke dass ich schon länger hier bin und bis vor kurzem immer dachte wenn ich die Beschreibung unter den Namen sah , dass besagter Spieler entweder ein sehr guter Minecraftler sein muss oder eben ein Anfänger. Für Neuankömmlinge hier auf der Website muss es sich wahrscheinlich ähnlich verhalten und ich denke dass das schon sehr irreführend sein kann. Es wäre eher nachvollziehbar wenn sich die Betitelung unter einem Namen darauf beziehen würde , wie lange dass ein Asylaner schon zur Community dazu gehört. Ist er eher ein Neuankömmling oder ein Alteingesessener den man evt. bei Spielfragen anschreiben kann.

xalex75

Fortgeschrittener

Beiträge: 389

Wohnort: Erdhöhle

Beruf: Minecraftsuchti

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 664 354

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

356

29.07.2013, 06:37

da stimme ich Tattoorella zu ich bin in zwei tagen 1 Jahr dabei . mfg xalex_75
:thumbsup: /warp alexandria:thumbsup:


sehr cooles Video
https://www.youtube.com/watch?v=FMNHLzBknow

Game2Buster

Anfänger

Beiträge: 28

Wohnort: Berlin

Beruf: Youtuber NEIn ich bin kein Let´s player !

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 110 099

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

357

29.07.2013, 11:24

Mal die Grundstücke sauber machen !

Ich habe nen Nachbarn der seid 4 Wochen nichts baut !
Wäre schön wenn da mal was schönes steht ausser ne Werkbank !

zeruel

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Schweiz/AG

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 214 155

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

358

29.07.2013, 14:27

Game2Buster, da fehlt ein Bitte und es geht auch mit weniger !. (sry musste sein :D)

Tattoorella, in Jeden Forum wird halt nach den Beiträgen der Rang vergeben, aber ich muss sagen das sich "Schüler" schon ned so toll anhört :)
Aber würd die Rang Sache ned so eng sehen, ob jemand viel schreibt oder nicht sagt ja nichts über die Person aus, bin in nem anderen Forum schon über 10 Jahre und hab da glaub weniger Beiträge als hier xD

Beiträge: 1 095

Wohnort: MV

Beruf: Schüler, Zocker

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 695 812

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

359

29.07.2013, 14:34

Mal die Grundstücke sauber machen !

Ich habe nen Nachbarn der seid 4 Wochen nichts baut !
Wäre schön wenn da mal was schönes steht ausser ne Werkbank !


Es wird ja einmal im Monat oder so aufgeräumt. Alle gsse mit weniger als 50 veränderten blöcken werden freigegeben. aber einige haben auch mehr auf ihrem gs gemacht und es sieht trotzdem leer aus. man kann jetz nich sagen "sollen die mods die doch manuell freigeben". zum einen würde das ewig dauern, die gs-welt ist groß^^
und zum anderen haben die leute auf dem gs vielleicht noch etwas damit vor

Innoszorn666

Anfänger

Beiträge: 8

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 31 593

Nächstes Level: 38 246

  • Nachricht senden

360

30.07.2013, 13:06

Entschärfte Regeln

Währe dafür anstelle von banns erstmal Sperren über z.b. paar stunden-tage auszustellen ,Natürlich je nach härte des vergehns server werbung oder Persönliche/verletzende bleidigungen sollten schon bann bleiben. Wirst im Supermarkt auch nicht sofort vona Polizei erschossen wenn nee Tüte chips klaust. Supermarkt=Minecraft Polizei=mods erschossen=bann, na verstehste?^^

Thema bewerten