Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich würde mal sagen das steht absolut nicht zur Debatte, klar meld ich mich
. Hab ja auch ziemlich Erfahrung auf allen Gebieten, vorallem durch meine Orgie an Anleitungen die ich geschrieben habe und so..also, würde gerne helfen
.
MFG RabbitPytagoras aka. Rabbit bzw. Der Hase
Guten Tag, mein Name ist Hase und wer immer Sie auch sind, ich weiss von nichts. Sollten Sie fragen an mich spieltechnisch hier oder aufm Server haben, keine Angst, da sind meine Antworten meist korrekt
Und noch etwas:
Wer die Möhren will, muss wühlen. -Alte Hasenweisheit
Ich kenn den Server wie meine Westentasche zumindest glaub ich das. Aber vielleicht gibts da noch ein paar dunkle staubige ecken auch in meiner Westentasche. Egal ich bin dabei :-D
Feuer erhellt meine Worte, der Rauch trägt sie durch die Nacht.
Und dort kannst du sie nachlesen.
würde mich hiermit auch als pate melden
Wissen, das nicht weitergegeben wird, ist kein Wissen.
ich kenn mich keinen Schuh aus xD will trotzdem Pate werden
ich werd Werner ständig fragen und seine antworten weiterleiten... aber natürlich dieses wissen als meins Presentieren xD
Im geldverdienen bin ich jetzt nicht so ein überflieger, aber was solls ich bin dabei :ro39:
Die große Gefahr der modernen Architektur ist der Bazillus der Monotonie
Alvar Aalto
Ich meld mich auch mal.
Also ich würde auch gerne Pate sein.
Ich melde mich mal dafür.
~Bermudadreieck
Ich will auch Pate werden :3
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon
Anfänger, ich bin dein Pate!
Falls ihr Fehler findet
,
Behaltet sie!
Ich meld mich auch mal
Helf auch immer wieder neuen. mit einpaar verstehe ivh mivh gut
Shut down
Look up
Its your life
YOLO!
Drink a Coca xD
Anzeige: Suche Ehefrau/-mann xD
mfg Fred
Ich melde mich auch mal als Paten, ich helfe wenn ich kann.
nur im Global is bei mir schwer da ich selten darauf achte wenns aber per MSG kommt is das was anderes..
ich melde mich auch mal
Ahhh Luigi...niemand legt sich mit La Familia an!
Ich wär ebenfalls gern "Der Pate" ähh Patenonkel
bin dabei
:ro19:
simplicity is the ultimate sophistication
Ich würde auch gerne mit machen
Mfg Niclas :ro9:
*meld*
ist ne gute Idee :ro39:
Der Beitrag von »_Amin« (20.07.2013, 20:51) wurde vom Benutzer »_Amin« gelöscht (26.05.2019, 19:36).
hallo Greedy
Ich würde es mal aus probiern
mache mit
ich möchte auch gerne ein parte sein wall ich gerne anderen helfe
alle bisher gemeldeten sind in die Liste aufgenommen, bis auf 2 oder 3 die hier nich ihren ingamenamen angegeben haben (bitte nachholen). Das programm wird morgen im Laufe des abends gestartet. Ich sag dann bescheid
Gruß, gredy - Asylum Admina aka Kummerkastentante aka Plugin Gredy 5.2