Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tobey97

Schüler

Beiträge: 162

Wohnort: Hamburg

Beruf: Miezemaunz

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 649 692

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

61

05.06.2013, 22:18

voerdi, anfangs dachte ich das aber.^^
Liebe Grüße
NinjaKittey aka. Lena.:3


ಠ▃ಠ

SickRedStuff

Administrator

Beiträge: 674

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 945 557

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

62

06.06.2013, 11:05

Der Server auf dem ich damals war hatte paar Stunden Wartungsarbeiten, da hab ich mal die Serverliste durchgeschaut. Und auf Seite 10 oder so stand dann ein Server ohne Namen mit 2/1337 belegten Slots. Der Admin war voll nett und so. Hat sogar mit dem Neustart gewartet bis ich meine Sachen die ich in ner Höhle verloren hatte wieder gefunden habe. DIe Nächte darauf war der nette Admin auch da und hat Mobarena und andere Sachen eingebaut. Naja und seitdem bin ich einfach geblieben - Pickelstyle!

RabbitPytagoras

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 585

Wohnort: Wildnis

Beruf: Freundlicher Supporter von nebenan

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 637 899

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden

63

06.06.2013, 12:30

voerdi, anfangs dachte ich das aber.^^

Tz Lena :D
MFG RabbitPytagoras aka. Rabbit bzw. Der Hase :P

Guten Tag, mein Name ist Hase und wer immer Sie auch sind, ich weiss von nichts. Sollten Sie fragen an mich spieltechnisch hier oder aufm Server haben, keine Angst, da sind meine Antworten meist korrekt :P

Und noch etwas:
Wer die Möhren will, muss wühlen. -Alte Hasenweisheit

tobey97

Schüler

Beiträge: 162

Wohnort: Hamburg

Beruf: Miezemaunz

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 649 692

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

64

06.06.2013, 17:08

Rabbit :( :D

Ich dachte eben,dass es langweilig ist :( Aber hab mich sehr gettäuscht ;D Ich merks heute wieder. Es ist einfach so langweilig,ohne die Welt aus Blöcken.D:
:ro39:
Liebe Grüße
NinjaKittey aka. Lena.:3


ಠ▃ಠ

RabbitPytagoras

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 585

Wohnort: Wildnis

Beruf: Freundlicher Supporter von nebenan

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 637 899

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden

65

06.06.2013, 18:01

Hihi :D
MFG RabbitPytagoras aka. Rabbit bzw. Der Hase :P

Guten Tag, mein Name ist Hase und wer immer Sie auch sind, ich weiss von nichts. Sollten Sie fragen an mich spieltechnisch hier oder aufm Server haben, keine Angst, da sind meine Antworten meist korrekt :P

Und noch etwas:
Wer die Möhren will, muss wühlen. -Alte Hasenweisheit

gogofrgl1234

Anfänger

Beiträge: 18

Wohnort: Nord-Rhein-Westfalen

Beruf: Minecraftler:)

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 73 021

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

66

06.06.2013, 18:09

Wie ich zu Minecraft Asylum kam.

:ro47: Ich fragte meinen Onkel Ob er einen guten server kennt.Er empfiehlte mit Den PVP Server von damals und über den server habe ich hier auf den besten server ever gekommen.(Minecraft Asylum 4ever)<3.




Euer gogofrgl1233

Juligum

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: NRW (Deutschland)

Beruf: Schüler:)

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 266 195

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

67

07.06.2013, 19:06

Ich habe es durch meinen VAter erfarhen bin drauf gegeangen und er war GEIL :P
Der server ist der coolste den ich kenne!

Mflg Juli ;)
Mfg Juli ;)

Ich bin auf Asylum Vip2 :D
und kauf mir bestimmt Vip 3 :thumbsup:

Shagrath_TD

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Schwerin

Beruf: Berufsschüler

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 167 821

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

68

08.06.2013, 18:54

Vor Asylum habe ich auf dem MyMinecraft Server gespielt. Dieser existiert jetzt leider nicht mehr...
er wurde durch einen anderen ziemlich schlechteren Server erstetzt, dessen Namen ich hier nicht nennen werde.

Auf der Suche nach einem neuen Server wollte ich den besten/größten, deutschen Minecraft-Server finden den es gibt,
über minecraft-server.eu hab ich dann schließlich Asylum gefunden. Nach einigen guten Berichten darüber,
beschloß ich mich beizutreten.

Mittler Weile Spiele ich seit ew'ger Zeit (so kommt es mir vor) hier und es macht echt verdammt viel Spaß.


Hiermit möchte ich nochmals
Danke
an alle Asylanten sagen!
So eine tolle Community findet man nur selten!

- Shagrath_TD
Why so serious ?

Tana

Anfänger

Beiträge: 6

Wohnort: Usedom

Beruf: Wundexperte ICW

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 25 392

Nächstes Level: 29 658

  • Nachricht senden

69

09.06.2013, 06:08

Wir wollten nicht alleine sein!

Angefangen hat es mit der Alpha auf nem privatem Server von ein paar Freunden, sie sagten ist ganz lustig " quasi Lego reloadet" und ich dachte mir ja warum nicht, versuchen kannste es ja mal....ewige Zeit, mehrere Server und Singleplayermaps später waren wir wiedermal von mmo´s gelangweilt und suchten nen netten server welcher uns bauen lässt was möglich und unmöglich ist...TADA!!!!...Asylum! Seit dem habe ich nur noch 1 Singleplayerkarte, die nur noch zum austesten da ist!
Vielen Dank nochmal für diese Comunity! :D
<<<<<< ich habe nicht den Spitze der Nahrungskette inne um Gemüse zu essen! >>>>>>

Mimilu

Anfänger

Beiträge: 36

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 149 652

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

70

09.06.2013, 11:33

Meine Geschichte :D

Ich habe durch meinen Bruder Minecraft entdeckt , aber hatte am Anfang nicht so viel Spaß daran es zu spielen. Dann habe ich mir einen neuen PC zugelegt - ich war vorher auf einem anderen Server der echt Laaaahm war - Dann habe ich nur im Singeplayer ein bisschen gespielt. Bis ich eines Tages in Google Minecraft Server eingegeben habe , dort habe ich nen langweiligen Server gefunden , auf dem ich viel gespielt habe , aber dann bin ich mal um zu testen auf einen anderen gegangen : Minecraft Asylum <3 :ro33: Dann änderte sich mein Leben schlagartig , aber zunächst war ich nicht sehr aktiv ,bis der langweilige Server neu aufsetzte . Das ging mir auf die nerven , deswegen spielte ich nur noch auf dem Asylum ! :love: Ich entdeckte Minecraft von einer ganz neuen Seite , ich wurde so aktiv das ich VIP haben wollte, da ich nicht soooo alt bin musste ich meine Eltern um eine Paysafe Karte bitten , erstaunlicherweise sagten sie einfach so , ohne große Nachfrage: "Klar ist ja dein Taschengeld" , und so wurde ich VIP 3 . Der Server wurde neu aufgesetzt , was mich nicht wirklich sehr störte , jetzt ist er wie neu geboren um Neu zu starten <333 I <3 Asylum 4Ever , denn ich bleibe diesem Server treu <333
Yeeyyy alle zocken zsm , Hiii xD :ro6: :ro33: :love: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Niclas724

Anfänger

Beiträge: 25

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 100 283

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

71

14.06.2013, 20:05

Ich habe Minecraft Aslyum durch meinen Kumpel killerkeks888 gefunden :thumbsup:

HendrikMa

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: Unten Rechts

Beruf: Schüler

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 12 211

Nächstes Level: 13 278

  • Nachricht senden

72

14.06.2013, 21:21

Meine kurze Geschichte

Mich hat mein Bruder (Saylth) reingeholt. Aber nicht einfach auf den Server, sondern auf den Server von seinem Akkount aus, und darüber dann erst zu Minecraft. Ich habe mir praktisch erst für diesen Server Minecraft gekauft .

Asylum ist und bleibt für mich der einzige Server, auf dem ich wirklich gerne bin, was an der netten Community, am tollen Team, und auch einfach an der lustigen Stimmung, die durch so Leute wie, ja so Leute wie OnkelSimi entsteht.

Das einzige, das ich mir wünschen würde, ist das die Vote-Belohnung öfter variiert, und nicht einfach eine spezielle Sache, wie einen Pferdekopf oder so, sondern vielleicht mal einen Stack Eichenholz oder so was, etwas, was man einfach ständig braucht.

Jeenifaa

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: Düsseldorf

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 47 571

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

73

21.06.2013, 19:31

Aalso,

ich habe schon lange lange nach dem richtigen Server gesucht. 2 Jahre knapp. Immer mal wieder hab ich geguckt aber nie unbedingt das richtige gefunden. vor ca. 2 Wochen hab ich dann einfach mal wieder gesucht und habe euch gefunden. Ich habe mal rein geschnuppert und direkt gemerkt, hier gibt es ein Super Team hinter dem Server.

Also habe ich mich direkt als VIP gemeldet. :) ihr seid einfach toll.

„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“
Mark Twain

baucraf321

Anfänger

Beiträge: 6

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 23 787

Nächstes Level: 29 658

  • Nachricht senden

74

24.06.2013, 19:05

mann siet "anfänger "

es war noch nicht so lange her den ich bin ja noch anfänger mein freund der auf asylum ist der wolte mir einfach nicht feraten wo ich einen guten server finde. so habe ich mindestens 1ganzen tag nach genau so einem server wie diesem gesucht tja da stand ANFÄNGER WILKOMMEN ich war oder besser gesagt bin noch anfänger also klicke
ich
drauf
und
bin nartürlich sofort auf asylum :ro35:
ich heiße übrigens baucraft321 "T"
PS: sorry wegen der rechsreibfehler :ro41:

DonAuxio

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Technischer Support (Mobil ) bei 1und1

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 359 305

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

75

29.06.2013, 07:40

War so einsam^^

Tjoa dann erzähle ich mal.

Eigendlich ist es ganz einfach. Ich spiele so munter Minecraft vor mir hin und dachte mir...hmmm irgendwie ist man doch etwas einsam hier.

Deswegen habe ich das Internet durchsucht und habe einige Server rausgesucht. Leider war sehr viel Müll dabei mit Mods die sich benahmen wie 12 jährige usw.

Dann fande ich auf Minecraft-Server.eu Asylum und mit der Einstellung naja wird sicher wieder ein beknackter Server sein schaute ich mal drauf. Doch ich wurde dann doch positiv überrascht und habe den Server lieben gelernt <3

Das ist meine Geschichte :ro33:

Chiipper_

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: 10 000 Seelendorf

Beruf: Warm&KuschligSeinFürFreunde

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 389 400

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

76

29.06.2013, 15:29

Mich hat der Einzelspielermodus von Minecraft nie wirklich interessiert. Ich wollte von Anfang an mit anderen bauen und kreativ sein, also suchte ich im Internet lange nach einem Server. Zunächst fand ich nichts wirkliches, bis auf einen Skyblock Server, der es mir antat. Es gab keinen aktiven Admin oder Mod, und eigentlich wurde er nur von einigen wenigen Spielern zusammengehalten. Schon relativ bald wurde der Server überschwemmt von Griefern usw. Also machte ich mich auf einen neuen zu Suchen. Ich hatte Asylum schon lange im Blick auf Minecraft-Server.eu doch stöberte mich erst durch die anderen Server. Eigentlich kamen mir alle ziemlich unorganisiert vor. Schließlich jointe ich doch Asylum, obwohl ich die Hoffnung auf einen guten Server auf dieser Website schon fast verloren hatte.

Der Anfang und die Grundlage für ein gutes Spiel auf Asylum wurde leicht gemacht, so das ich sehr schnell reinfinden konnte. Dann war ich auch schon gefesselt. Ich habe hier ganz viele nette Leute kennengelernt. Lieb euch :3 <3

:ro34:
ᴢᴜsᴀᴍᴍᴇɴғᴀssᴜɴɢ: ᴄʜᴀᴏᴛɪɴ, ғʟɪᴘᴘᴛ ɢᴇʀɴᴇ ᴀᴜs, ʙᴇɪsᴛ ɢᴇʀɴ
#ғᴀʙᴏʟᴏᴜs #ʜɪᴍʏᴍ #ᴘʀɪɴᴄᴇssᴠᴏɴʙᴇʟᴀɪʀ #ᴛʙʙᴛ :ro35:

jowa707

Anfänger

Beiträge: 3

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 11 860

Nächstes Level: 13 278

  • Nachricht senden

77

02.07.2013, 19:13

Also ein anderer hat Resetet und der hat mir spaß gemacht ich war richtig traurig,aber dann habe ich auf youtube eingegeben (die besten server und dann kamm asylum ich habe so übels gefreut und jetzt spiel ich hier nur noch (cooler server :ro37: )

Tamael

Anfänger

Beiträge: 18

Wohnort: Trier

Beruf: Blechschlosser

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 71 004

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

78

07.07.2013, 03:46

Ich hab mich schon öfters fürs Minecraft-Multiplayer Interessiert.

Kurzum via Google Minecraft Server eingetippt und auf Minecraft-Server.eu gelangt.

Von dort ging es, nach längerem Lesen, direkt ins Asylum. ^^
"Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen."

roxilana

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 67

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 273 164

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

79

09.07.2013, 18:53

Bin durch meinen Sohn auf Asylum gelandet. Bin jetzt seit knapp einem Jahr dabei, im mom als Builder
gruss roxilana

The_Fighter03

Anfänger

Beiträge: 5

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 20 146

Nächstes Level: 22 851

  • Nachricht senden

80

12.07.2013, 13:28

Lange gesucht

Habe sehr lange ein Server gesucht und kam schliesslich hier an. Ich war schon ab dem ersten Moment begeistert da damals Geffen der Spawn war. Schade dass die Welt down ist ;(

Thema bewerten