xD
Ich auch wollen :3
Also...Ich wollte eigentlich mit dem ganzen Minecraft spielen nur jemandem beweisen wie...blödsinnig das ist. Und dass es absolut keinen Spaß macht Blöcke aufeinander zu stapeln. Oder Redstone Leitungen zu verlegen.... Dann hab ich den Account von Tobias bekommen,deshalb Tobey97.xD
Nunja,dann hab ich das mal im Singleplayer Modus gezockt. Dann dachte ich "Not bad " und schon waren einfach 4 Stunden von meinem Tag weg xD
Dann wollte ich beweisen,dass Minecraft nur was für Menschen ohne Leben ist...und hab Server abgeklappert um zu schauen was sich da für Leute rumtreiben xD...
Hab mich wohl geirrt mit dem allen.;D Scheinen doch nicht nur so komische Leute ohne Leben zu sein. Im Gegenteil.
Ich war auf vielen Servern...viele meinten sie wären Anfängerfreundlich.

Ja is klar,waren immer voll die netten Leute dabei *hust*.(Den Sarkasmus in diesem Satz riecht man 10 meter gegen den wind). Waren unfreundlich,keine Hilfsbereitschaft obwohl es hieß für Anfänger.
Dann bin ich auf diese serverliste gegangen,und hab mich umgeschaut. Mit vielen wars mir einfach zu blöd zum anmelden. Schließlich kam ich dann auf Minecraft Asylum. Hab mir eure Homepage angeschaut. Sah gleich ganz anders aus als die anderen Seiten. Viel...einladender. Hab mir die Bilder angeschaut,die Beiträge ect.
Dann bin ich auf den Server. (Nach Ewigkeiten warten weil ich schlaui nie aktualisiert hab xD Dachte immer ich muss irgendwas machen um joinen zu können xD Genius Lena strikes again!)
Hab mir gleich ein kostenloses GS geholt,weil ich dachte "hhöhööhö ich bin Schwabe und Schwaben nehmen alles was kostenfrei ist und lieber schnapp ich zu argh" xD
Und dann hab ich mich langsam im Chat eingefunden... Und hab Leute getroffen,die voll normal sind. Und mega lustig.

Und dann war ich da, Tobey97 aka Lena.
Und ich feier diesen Server seit dem ersten Tag als ich gejoint hab. Da lohnt sich sogar das zahlen für's VIP um immer joinen zu können
Ich bin froh dass ich euch gefunden hab :3 Und ich den Mc-Acc geschenkt bekam xD Und dass ich dort super nette Leute kennen lerne,mit denen ich mega gerne schreibe und spiele.

*Brofist*
:ro39: