.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CC5052« (08.07.2013, 20:03)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »editon« (29.05.2013, 05:42) aus folgendem Grund: Weil es zu kurz war und die anderen Beiträge halber Romane sind dachte ich he mache ich meinen auch zu einen halben Roman .... :D

), bin gebannt worden. dann hab ich es mal mit der suche probiert.

für knapp 6 Monate... Grund waren persönliche situationsbedingte Missstände.
und muss ehrlich sagen ich habe die Community schon irgendwie vermisst. Vorallem meinen lieben Lexion 

Verrückte, abgedrehe Ente aus Düsseldorf
-
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Arbeitsvorbereitung drehen/fräsen (Lohnfertigung)
(Chronische Geschichte) und Minecraft reboot
Asylum and Friends
sie überredete mich trotzdem es zu kaufen (ja ich scheiße Geld).
und auch keinen Frauenhelden der die wenigen Frauen auf den Servern verführte nur weil er es konnte 
bis ich schlussendlich Asylum durch diese Minecraft eu list Seite fand.. da stand für Anfänger, oder Anfänger herzlich willkommen oder so.. da dachte ich.. hmmm.. Anfänger haa? die kann ich ja voll leicht meinem Willen unterwerfen muahahaha
Doch ich merkte schnell das Problem an meinem Plan... ich war ja selbst noch totaler Anfänger :ro32:
ich hatte da glaub ich sogar n modreq gemacht weil ich nicht mal wusste wie man zur Wildnis kommt und Shelby mich total genervt hingeportet xD (ja sie hasste mich damals glaube ich schon
ich hielt ihn für nen Enderman und rannte iwe gestört davon haaha grub mir ein 1x1 loch so tief bis meine schaufel brach
und starrte rauf zur öffnung, da schaut er runter und schreibt: ey mach das 1x1 loch zu
und vor allem ey.. man tolerierte meine Verrückte art, ich durfte sogar n Frauenheld sein.. haha
da hab ich mich dann sogar als Supporter beworben, da ich vor allem damals bei 1.0 Leuten alles schenkte xD ich vergab Jobs um 5k und gab ihnen einfach so 20k
Doch Endless schloss darauf hin einfach mal den Supporter werden will Thread und meine mit liebe verfasste Supporter Bewerbung verschwand ohne rückmeldung..
Benutzerinformationen überspringen
Ehemaliges Teammitglied
Beruf: Schüler, Appentwicklung, Zyniker

Doch Endless schloss darauf hin einfach mal den Supporter werden will Thread und meine mit liebe verfasste Supporter Bewerbung verschwand ohne rückmeldung..
verzeih ich dir niiie End niiie hörst duu![]()
PS: OnkelSimi bei mir dachte ich auch /modreq wär ein Hilferuf und Wat auch immer as man dann gekickt werden kann wenn Mans as voreilig is oder sowas dacht ich da
:ro22:
das war die autokorrektur :d ich meinte wie haste den Server gefunden
hab mich als erstes voll über den server geärgert
weil ich nie joinen konnte 

dazu bekommen hatte,mir das Spiel zu kaufen,spielte ich erstmal eine Weile ganz allein für mich,bis meine Schwester(möge der Teufel sie holen) meine kleine Welt gelöscht hat
.
,naja ich hab es immerhin 2 Wochen geschafft,aber ich schweife ab.Da ich den Singleplayer schon immer ein wenig langweilig fand,fing ich an einen guten Server zu suchen(was wirklich verdammt schwer ist,denn mal ehrlich
ie haben alle keinen Plan,wie ein guter Server aussieht),durch Zufall stieß ich nach langer Suche auf Asylum.Dort wurde ich auch sehr Freundlich Willkommen geheißen,und fühlte mich sogleich sehr wohl.Geblieben bin ich wohl,weil ich im Forum einige Projekte gefunden habe,die mich durchaus ansprachen,genauere Details werden hier nicht genannt

Ja is klar,waren immer voll die netten Leute dabei *hust*.(Den Sarkasmus in diesem Satz riecht man 10 meter gegen den wind). Waren unfreundlich,keine Hilfsbereitschaft obwohl es hieß für Anfänger.
Und dann war ich da, Tobey97 aka Lena.
*Brofist*Asylum..... Irrenhaus![]()