Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Ehemaliges Teammitglied
Beruf: Maler und Lackierer | Schlosser Facharbeiter
Diesen Server entdecke ich vor 8 oder 9 Monaten, so genau weiß ich es nicht mehr. Ich war vorher 2 Monate auf PVP-Server, der ständig laggte und wo es oft eskalierte. An manchen Tagen crashte der Server 20 Mal pro Stunde, weil ich auf einem "defekten Chunk" baute, wie der owner mir sagte. dann hatte ich auf dem server einen feind nach dem anderen, und irgendwann machte es mir kein spaß mehr. nach einem servercrash gibg ich auf die eu-serverliste und schaute mich um. ich sag "minecraft asylum - anfänger willkommen". eigentlich sollte es nur ein ersatzserver werden, bis mein alter server wieder lief. ih blieb 2 tage, auf probe. im vergleich zu meinem alten server war dieser server, nja der himmel . ich fand schnell freunde und hatte 1000 mal mehr spaß als auf diesem reudigen alten server. deshalb blieb ich. und werde auch bleiben denn wenn ich mich jetzt nach ersatzservern umschaue, falls asylum mal ein paar tage down ist, finde ich im vergleich zu asylum nur schlechte server. asylum ist einfach der allerbeste server den es gibt
Fortgeschrittener
Beruf: Ausbildung Fachverkäuferin Lebensmittelhandwerk - Bäckerei
Ehemaliges Teammitglied
Beruf: Freundlicher Supporter von nebenan
Asylum..... Irrenhaus
Schüler
Beruf: angehendeFachkraft für lager/hafenlogistik