Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

minoneer

Administrator

Beiträge: 3 562

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 15 549 010

Nächstes Level: 16 259 327

  • Nachricht senden

21

26.05.2013, 11:28

Meine Storry spielte sich inzwischen vor über einem Jahr ab.

Ich hatte mir ende März Minecraft zugelegt, nachdem ich einige Timelaps-Videos mit unglaublichen Bauwerken gesehen hatte. Habe dann, wie wohl die meisten erstmal im Singleplayer angefangen mein häuschen zu bauen usw. Anfang April wollte ich dann den Multiplayer mal ausprobieren, eigentlich nur um zu schauen, wie das eigentlich läuft. Habe also den "Multiplayer" - Knopf gedrückt und - nichts. Keine Serverlisten usw. Also bin ich u google, und hab nach minecraft servern gesucht. Auch ich kam glaich auf minecraft-server.eu.
Dort war ich erstmal ziemlich verloren, mit der damals schon riesigen Liste an Servern (ich hatte noch keine Ahnung, was ein guter Server ist).
Gerettet hat mich die erweiterte Suche. Da konnte ich erstmal ganz in Ruhe auswählen, was ich eigentlich wollte. Was ich gut fand, und was vielleicht nicht so gut. Als ich dann auf "Suchen" geklickt habe, kam eine Liste von vielleicht 30 Servern raus - an 1. Stelle Minecraft-Asylum.
Da ich immer noch keine Ahnung hatte, was einen guten Server ausmachte, habe ich einfach angefagen die Liste von oben nach unten abzuarbeiten. Naja, das hat nicht allzulange gedauert, weil ich nur genau 1 Server weit kam ;)

Ich bin auf Aslylum gejoint - 80 Slots, 40 Spieler online (abends), das erste was ich im Chat lese (den Chat kannte ich vorher noch garnicht, gab es damals im Singleplayer nicht) waren bestimmt 10 Leute, die mich wilkommen geheißen haben. Aber wie antworte ich jetzt? Also erstmal zurück zum Browser und die so wichtige Chattaste "T" gefunden. Regeln gelesen und sogar gescreent dass ich später nachlesen kann, und dann das Quizz gemacht. Und nun? Wildnis oder Stadt? Ich habe mir gedacht Stadt klingt nicht schlecht (Aldebaran war gerade eröffnet worden, das erfuhr ich aber erst später) und bin dort hin geportet. Ich habe dann ehwig nach einem Grundstück gesucht, aber kein freies gefunden. Nach einer vorsichtigen Anfrage im Chat hat mich Shorty gleich zu einem freien geportet - und seitdem bin ich hier :)

Ich habe in der Zeit viel gelernt, viele schöne Erfahrungen gemacht, mit Leuten gespielt und geredet die ich vorher noch nie getroffen hatte, und schließlich Mitglied des Teams geworden. Jeder Moment auf dem Server macht mir unglaublichen Spaß, egal ob es eine Protection ziehen, ein neues Megaprojekt bauen, ein noch komplexeres Plugin schreiben, oder einfach nur mit ein paar Spielern lustige Dinge entedecken ist.

Auf eine weiterhin tolle gemeinsame Zeit!!!

lg, minoneer

Beiträge: 44

Wohnort: Aschaffenburg

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 176 707

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

22

26.05.2013, 11:32

Hey,

Ich habe Minecraft Asylum durch einen Freund gefunden,

Er hat wochenlang von diesem server erzählt.

Dann hat er auch noch mir minecraft gekauft.

Dann musste ich sozusagen auf den Server gehen.

Aber von anfang an einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!

Beiträge: 25

Wohnort: Köln, Nrw, Deutschland

Beruf: Studieren :P

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 102 084

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

23

26.05.2013, 11:49

Eine Reise durch die Serverliste!

Aalsoo... Damals, ich glaube das war vor gut einem Jahr, war ich recht unerfahren was Mc anging... Ich hab immer wieder auf die Zeilen von der Multiplayer Auswahl geguckt und nie gerafft was da rein soll... Irgendwann als ich geschlafen hab kam mir dann der Gedanke was da denn rein könnte.. Also erstmal zu google nen Server gesucht... Minecraft-Server.eu okay... Erstmal nen hüpschen kleinen gesucht... Am Ende hatte ich dann ca 40 Server in der liste... 3 Monate hab ich dann bei einem davon gespielt... Dann hieß es er würde Down gehen also hab ich mir nochmal die liste angeguckt, nach nem größeren Server diesesmal! Gesucht gefunden- Asylum.... "Anfänger Willkommen<3" jap das Brauch ich! 5 Tage gespielt direkt geblieben. Alle waren so nett und freundlich, hilfsbereit und lustig :)
Nach ner Weile war ich dann immer mit Weihni, Hero, Crash und anderen unterwegs... War immer lustig! Irgendwann hab ich mir dann auch VIP zugelegt...
Joaa jetzt bin ich hier und schreibe nen Text mit vielen unnötigen Sachen... Aber Kopf hoch, auf Asylum und eine weitere schöne zeit! :)
Liebe Grüße eure schnuffi ;)
Ja, Liebe tut weh... Aber sie macht die meisten Menschen nur noch stärker...! <3

Wodkaforever

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 510

Wohnort: Hannover/Algonia

Beruf: Maler und Lackierer | Schlosser Facharbeiter

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 435 661

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden

24

26.05.2013, 11:50

Registrierungsdatum

18.08.2012, 01:02



Vor geschichte:


War davor auf ein anderen Server Admin, doch dann gab es ein Crash hatte eine Große stadt gemacht und wa sehr angepisst wo es einfach so weg wa -.- Dann habe ich 2 Monate pause gemacht. Dann fing ich an zu suchen weil mir langweilig wa dann kamm auf der Seite und traff dann auf die TOP 10 denn Server http://www.minecraft-server.eu/?go=server&id=54252 und jo seid dem bin ich bei Asylum ;D Anfang an wolte ich wieder gehen, weil ich beim Joinen von ein Kind blöd angemacht wurde aber schliesslich bin ich geblieben wegen Straffy90 ^^
Motto: Lebe dein Leben, bevor es dich zerstört. :D




Klick mich>>>/Warp Algonia<<<Klick mich

Wodkapack 1.8.7 (02.07.15)

gredy

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 5 852

Level: 55 [?]

Erfahrungspunkte: 25 340 530

Nächstes Level: 26 073 450

  • Nachricht senden

25

26.05.2013, 12:13

aaalso..

ich habe minecraft irgendwann mal von meinem mann gezeigt bekommen, dann im singleplayer gespielt...das war auch ganz witzig. Dann haben wir mit nem Kumpel ein bissl zu 3. auf nem privaten serverchen gespielt. der laggte aber wie hölle. naja dann bin ich irgendwann auf nem größeren server gelandet, der ganz cool war. irgendwann hieß es, es muss ein map reset erfolgen, verkauft all euren kram, die kohle wird übernommen. und plötzlich stand im forum: server wird geschlossen...das wars dann wieder mit dem multiplayn und so richtig bock auf neue suche hatte ich nich. naja, es folgte versuch 2 mit unserm 3 mann server. aber ich musste immer warten, bis der kumpel, der den gehostet hatte, zuhause war und den anschmeißen konnte. und irgendwie war ich doch meistens allein drauf. Da ich mich im Frühling des Jahres 2012 mitten in den Abschlussprüfungen an der Uni befand, brauchte ich aber abends nach dem lernen dringend nen ausgleich. also habe ich n bissn rumgegooglet und mehrere server ausprobiert. auf 2n war ich dann regelmäßiger: asylum und noch einem anderen. Dann wurde mein häuschen auf asylum gegrieft und ich bekam sofort hilfe von den mods...3 stück schwebten da rum (ich glaube redsilver, aro und shorty) und bauten mir am ende noch rauch aus spinnenweben auf meinen schornstein. boah ich war stolz wie bolle. Naja, den andern server besuchte ich immer weniger, ich traute mich im chat zu schreiben und fing an, neulingen zu helfen. dann wurde der neue rang supporter erschaffen. ich dachte, ach aus spaß, hilfst ja eh immer, bewirbst dich mal. und wurde genommen...wow...plötzlich lernte ich die leute vom team kennen, die waren früher nur unsichtbare geister, die ich mit dem /modreq beschwören konnte....irgendwann dann musste die heimliche gehirnwäsche erfolgt sein...jedenfalls komm ich hier nich mehr weg
Gruß, gredy - Asylum Admina aka Kummerkastentante aka Plugin Gredy 5.2

Beiträge: 1 095

Wohnort: MV

Beruf: Schüler, Zocker

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 695 982

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

26

26.05.2013, 12:40

Diesen Server entdecke ich vor 8 oder 9 Monaten, so genau weiß ich es nicht mehr. Ich war vorher 2 Monate auf PVP-Server, der ständig laggte und wo es oft eskalierte. An manchen Tagen crashte der Server 20 Mal pro Stunde, weil ich auf einem "defekten Chunk" baute, wie der owner mir sagte. dann hatte ich auf dem server einen feind nach dem anderen, und irgendwann machte es mir kein spaß mehr. nach einem servercrash gibg ich auf die eu-serverliste und schaute mich um. ich sag "minecraft asylum - anfänger willkommen". eigentlich sollte es nur ein ersatzserver werden, bis mein alter server wieder lief. ih blieb 2 tage, auf probe. im vergleich zu meinem alten server war dieser server, nja der himmel . ich fand schnell freunde und hatte 1000 mal mehr spaß als auf diesem reudigen alten server. deshalb blieb ich. und werde auch bleiben denn wenn ich mich jetzt nach ersatzservern umschaue, falls asylum mal ein paar tage down ist, finde ich im vergleich zu asylum nur schlechte server. asylum ist einfach der allerbeste server den es gibt


:D

[Die8] WarCookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 800 561

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

27

26.05.2013, 13:03

Ich hatte MC über nen Freund in der "vom LKW gefallenen" Version zu Betazeiten bekommen. Hab da im ForeverAlonePlayer rumgedümpelt und fand MC so gut, dass ich nach kurzem beschlossen hatte das ganze original zu kaufen.
Dann wollte ich natürlich auch Multiplayer zocken und hab das allwissende Google um rat gefragt. Über diese Große Serverliste hab ich dann mal die ersten paa Server ausprobiert. Die ersten 2 Versuche waren aber sehr enttäuschend, entweder wurd einem kein stück geholfen wenn fragen da waren, oder es hat nichteinmal funktioniert.
In der Liste stand ziemlich weit oben "Anfänger willkommen..", da wollt ich mal wissen ob das mit dem Anfängerfreundlichen Server denn stimmt.^^ Ne Stunde nach anfang meiner Suche bin ich also im Irrenhaus gelandet. :P
Und wie ich dann gemerkt habe, war das nicht gelogen^^. Die Community is so mega nett und cool drauf, dass sogar ich meine freundliche und nette Seite zeige. (Bei anderen Spielen bin ich viel weniger gesprächig)
Und jezt werdet ihr mich nichtmehr los :D
Das Niveau von meinem Humor findet man irgendwo unterm Bedrock!

Neloly

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Wohnort: NRW

Beruf: Ausbildung Fachverkäuferin Lebensmittelhandwerk - Bäckerei

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 840 385

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

28

26.05.2013, 13:03

Eine spannende Geschichte gibts eigenlich nicht xD
Ich hab letztes Jahr mir einen neuen Schlepptop gekauft wo ich endlich Minecraft drauf spielen konnte, denn den Account hatte ich schon seit es nur die Alpha gab. Und da hab ich direkt bei google nach einem server gesucht und Asylum war der erste :D
Das wars.... seitdem nie einen anderen ausprobiert und ich werde ewig bleiben :D

RedSilverII

Fortgeschrittener

Beiträge: 394

Wohnort: Küche

Beruf: Kühlschrankbewacher

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 719 900

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

29

26.05.2013, 13:10

Wie ich Asylum fand?
In Urzeiten als der Server noch nicht mal Asylum hieß.
Ich habe den Server aus Zufall gefunden, durch einen Kommentar unter einem Video auf YouTube. Da dachte ich mir, ich könne doch mal joinen und wurde sogar freundlich und persönlich von Endless begrüßt. (Das war irgendwann im Zeitraum von Februar - Mai 2012.)
Mit der Zeit habe ich mich dann hochgeschlafen zum Moderator und habe mir den Titel des faulsten Moderators auf Asylum "verdient".
Mit dem Anfang von 2013 verlor ich die Lust an Minecraft, da ich schon ca. zwei Jahre spielte. Damit verließ ich dann das Team aus freien Stücken und geister seitdem als Forenleiche hier herum.
Das ist meine kurze Geschichte.

Greetz RedSilverII

dominik87

Anfänger

Beiträge: 7

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 30 024

Nächstes Level: 38 246

  • Nachricht senden

30

26.05.2013, 13:11

wie bin ich zu asy gekommen

Ein Kumpel und ich waren auf Serversuche und haben dann Asylum gefunden und haben uns ein eindruck gemacht und fanden den server echt gut also haben wir gesagt wir spielen auf den server weiter.Wir habern den server durch ein Video gefunden.
FÜr uns ist er bis jetz der beste Minecraft Server.

SDKmac

Inaktiver Teamler

Beiträge: 904

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 846 136

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

31

26.05.2013, 13:18

Ich traute mich nur langsam an den multiplayer heran, denn ich hab lange Zeit vorher im Singleplayer verbracht. Ich war dann auf 2 verschiedenen Servern - die Communities waren alles andere als freundlich und hilfsbereit sodass ich da schnell wegmusste. Ich werfte einen Blick auf die Serverliste und da stand "Anfänger Willkommen", das machte einen sehr guten Eindruck vor allem für mich damals als Multiplayer Neuling. Ich beschloss zu joinen und seitdem spiele ich hier. Es gibt nichts besseres :ro35:
LG, SDKmac – /warp snoyl

xBloodySnow

Schüler

Beiträge: 133

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 544 295

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

32

26.05.2013, 13:57

ich wollte ma was neues ausprobieren und war noch nicht so erfahren in minecraft dann hat mir mein freund gezeigt wie man die ip eines Servers etc. eingibt
dann habe ich ma gegooglet: minecraft Server und kann auf die serverliste
dann habe ich ma durchgeschaut und gelesen: asylum Anfänger willkommen
ich hatte 0 Erfahrung mit Servern also habe ich mich dafür entschieden und ich finde den Server immernoch den besten ^^

RabbitPytagoras

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 585

Wohnort: Wildnis

Beruf: Freundlicher Supporter von nebenan

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 636 363

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden

33

26.05.2013, 14:26

Oh gott, meine Geschichte? Öh...oh ja stimmt :D

Na schön, will ich die auch mal erzählen..Vielleicht erstmal ganz von Anfang, wies bei mir so anfing mit Computer und so überhaupt. Naja, also mit Computern umgehen konnt ich schon mit 5 ( :D ) das war noch Modemzeitalter und so, hat mir aber Spass gemacht, PC ein, Modem ein, DFÜ Passwort rein und so ... ^^ Naja gut, mit 10 hab ich dann mein 1. Notebook bekommen, da hats auch mit Spielen angefangen. Der Grund dafür war mein bester Freund, und zwar immer ^^ (bevor ich weggezogen bin .. :(). Also soll heissen, er hat halt immer die Spiele gefunden und vorgeschlagen und wir haben dann halt gezockt, erst FSX glaub ich, dann...ja, dann kamen Trackmania, GRID, und so weiter, und irgendwo da auch Minecraft (gekauft am 8.3.2011).
Damals haben wir auf nem Server gezockt, bis er mich irgendwann aus Spass in seinem Haus eingesperrt hat (Notiz: Ich konnte da net raus, und auf /spawn und so bin ich net gekommen...damals war ich noch voll Minecraftblöd :D) sodass ich nichtmehr gespielt hab, nurnoch Singleplayer...irgendwann bin ich dann auf den Server wieder gestoßen, viel später, am 31.August.2011...anderes Team, aber gleicher Name und gleicher Namensgeber..war ein relativ guter Server..sind aber irgendwie immer weniger Leute geworden, ich war einer der Letzten der bis zum Ende durchgezockt hat..und leider ist der jetzt einfach off gegangen, das Forum ist durch nen Fehler gelöscht wurden..The End, ist garnich so lange her.
Auf Asylum bin ich durch name gestoßen, name_of_user, hab schon damals mit ihm zusammen gezockt auf dem Server und als es mit den Downtimes bei dem Server schon langsam angefangen hat brauchten wir nen tollen Ersatzserver, die ersten die wir hatten waren nicht so toll, bis auf einer, der wurde aber geschlossen. name hat da immer gesucht. Dann! Aber dann kam Asylum :) Das war noch Asylum 1.0, ich weiss garnicht wann ich da angefangen hab, ich glaube dass das Anmeldedatum hier stimmt. Wir waren immer ziemlich ruhig, haben einfach gebaut und so, dann kam der Serverreset hier. Haben wir halt gewartet, haben derweil noch auf dem anderen Server gezockt, weil Asylum 1.0 war noch neben dem Alten, haben wir immer mal da mal da gezockt. Als Asylum 2.0 schließlich da war hab ich auch aktiver mitgeredet, Freunde gefunden, mit anderen was gemacht, und ja, heute kennen mich ja schon so manche :)

Joa, das wär meine Geschichte, und freue mich noch auf viele gemeinsamme MC-Stunden mit Asylum :)
MFG RabbitPytagoras aka. Rabbit bzw. Der Hase :P

Guten Tag, mein Name ist Hase und wer immer Sie auch sind, ich weiss von nichts. Sollten Sie fragen an mich spieltechnisch hier oder aufm Server haben, keine Angst, da sind meine Antworten meist korrekt :P

Und noch etwas:
Wer die Möhren will, muss wühlen. -Alte Hasenweisheit

bdominik

Anfänger

Beiträge: 15

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 61 899

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden

34

26.05.2013, 15:00

Meine Geschichte war so!

Ich war schon auf npaar Servern aber Keiner war Wirlkich Gut bis ich dan bei Server.EU bei der Serverliste Euch sah. Da stand Anfänger freundlich und ich dachte mir ok keine Schlechte Idee. Es hat nbissle gedauert biss ich drauf kam da der Server schon damals total voll war!
Dann kahm ich drauf und stellte npaar Fragen die alle von netten Supportern oder Mods beantwortet wurden. Und seit dem Spiele Ich auf Diesen Server. :D taaada

H4nnLan

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Verden

Beruf: Azubi zum FKEP

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 488 470

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

35

26.05.2013, 16:04

Also ich habe Asylum so gefunden: als ich minecraft gekauft habe habe ich bei google nach einer Minecraft serverliste geguckt. Dadurchhabe ich minecraft Server.eu gefunden ich habe nur das Zeichen Anfänger Willkommen gelesen und schon war ich auf Asylum. Ich habe bisher nichts bereut ! :)
Das war glaube ich Anfang bis Mitte November letztes Jahr
LG H4nnLan/ Hannes

Youtube: Minecraft und mehr :)


Beiträge: 757

Wohnort: Pegasia

Beruf: Oberbürgermeister der stadt Pegasia

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 073 540

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

36

26.05.2013, 17:29

Ich ...
Also ich habe mir minecraft erstmal über nen freund besorgt und konnte, da ich noch nicht premium war nur im singleplayer spielen...
Irgendwann habe ich mir dann (nach ca. 2 monaten) Premium gekauft weil ich mit meinem freund auf seinem server server zu spielen...
Ich habe mich dann nach öffentlichen servern umgesehen und erstmal auf diesem oder jenen PVP-Server gespielt...
Ich habe dann erstmal auf 2 "Whitelist-Servern" von freunden gespielt bis einer meinte, er baue sehr viel auf minecraft-asylum ...
Ich fand das was Ihr dort gebaut habt so toll, dass ich mir dachte: komm schaust dir mal den server an...
SO... jetzt bin ich hier, VIP2, und wenn ich nicht mit freunden was mach auch fast immer online ... ;)
Liebe Grüße
Voerdinaend

Ich weiß ich hab rechtschreibfehler :)
Ich bin nicht gott :D
Ich will niemanden beleidigen also nicht alles zu ernst nehmen bitte :)
Voersicht stupst :evil:
Asylum..... Irrenhaus :D

Klaviermusik7

Fortgeschrittener

Beiträge: 348

Wohnort: NÖ

Beruf: Pianistin, Asylumerin :D

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 437 706

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

37

26.05.2013, 17:48

Also bei mir war das so:
Drei Tage (oder so) nachdem ich mir Minecraft gekauft hatte, wurde mir der Singleplayer zu langweilig. Also googlete ich nach 'deutscher Minecraft Server' und kam zu minecraft-server.eu. Allerdings hab ich mich dort mal entscheiden müssen. Aber als ich 'Anfänger Willkommen - Asylum' las, dachte ich mir nur: Ja, ich bin doch ein Anfänger, der Server scheint für mich recht gut zu seih. Also jointe ich mal. Mein erster Eindruck: WOW! Wie kann man nur so was riesiges Aufbauen?! Einfach geil! Bald schon hab ich auch neue Freunde gefunden. Am Anfang wollte ich mir gleich einen Shop zulegen, aber ich kannte mich in Minecraft noch nicht so gut aus und klickte auf das Schild auf dem stand: Um einen Shop zu kaufen auf das Schild klicken' ^^ Ja, ein bisschen doof, aber dann machte ich gleich mal /modreq das schild geht nicht oder so. Gleich darauf kam der Mod bzw die Moderatorin: Trilli! :D Sie erklärte mir das Shopsystem und half mir so enorm weiter! Daran merkte ich auch, was für ein freundlicher Server Asylum auch ist. Und so werde ich für immer auf Asylum bleiben, bis ich..äh keine Ahnung, bis mich Minecraft nicht mehr interessiert, aber das wird noch lang dauern!
Liebe Grüße vom Klavier <3
Liebe Grüße,
das Klavier :ro33: :ro12:

Pianistin, Besitzerin derPianoStables (:

Jabba_666

Schüler

Beiträge: 38

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: angehendeFachkraft für lager/hafenlogistik

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 156 836

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

38

26.05.2013, 20:52

Nabend :D

Einen schönen guten Abend :D

Dieses schreibe ich am 26.5.13 umd 21.45 :-D

Wie ich zu Alymuk kam? o.O joa :D also ich habe mit minecraft vor langer zeit angefangen.. ich hatte damals auf nem server gezockt.. ( mein erster server) der nach einiger zeit zumachte,,, keine ahnung warum :D

Dann suchte ich neu in der serverlist und fand wieder einen größeren.. ich steh ja auf groß :D:D :P

Naja auf jeden fall wurde der server dann immer blöder und viele meiner freunde dort hörten auf dort zu spielen.....

Ich hatte dann natürlich auch keine lust mehr .. gerade weil eine neuer admin wurde und der nur mist machte,.,,,

Dann suchte ich in der Serverliste nach einem Server und i-wie fiel mir Asylum gleich ins Auge..

Ich jointe und ich fand den server gleich so geil, das kein anderer mich für sich gewinnen konnte,, .:) :thumbsup:

Ich bin schon so verdammt lange hier :D n bisschen nachdem der server gegründet wurde glaub ich sogar.. haben mir n paar leute gesagt :D ich bin fast ein Asylum veteran :D:D 8o naja auf jeden fall kam ich so zu asylum :D und ich muss sagen, das ich es nie bereut habe mich für euch zu entscheiden :D

Die beste Entscheidung was das zocken angeht ist asylum !!!!! :ro33:



Lg euer Jabba, Jabbi, Jab, Jabbidabbi, Jabbilein oder einfach Veterano :D <3

Trillinchen

Ehemaliges Teammitglied

  • »Trillinchen« wurde gesperrt

Beiträge: 638

Wohnort: Brandenburg

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 742 886

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

39

27.05.2013, 09:26

Also ich hab mir im Sommer 2012 gekauft, um genau zu sein am 10.07.12 ^^ Als ich genau eine Stunde im Singleplayer gespielt hatte war mir mega Langweilig :(

Mein Bruder hatte vorher schon gesagt ich soll es mir nicht kaufen, da ich es eh nach einem Monat nicht mehr spielen werde. Bin dann auch wieder Offline gegangen und hab ein MMORPG Namens Nostale weiter gespielt. Hab da meinen Freunden erzählt das ich mir Minecraft gekauft hab aber es voll langweilig ist und die sagten dann das ich das auch im Multiplayer spielen kann und erklärten mir auch wie das geht. Sie rieten mir die Seite www.minecraft-server.eu zu besuchen und mir dort einen Server zu suchen :)

Da ich ja noch ein Blutiger Anfänger war, fiel mir sofort nur ein Server auf... Anfänger Willkommen.... Ahhhja :D Da gehst du dann mal drauf. Die Regeln habe ich ca 10 Mal gelesen weil ich nicht gegen die Regeln verstoßen wollte, und ich kannte ja so gut wie garnichts,... Die Befehle hab ich mir alle in ein kleines büchlein geschrieben und fing dann auch an im Chat mit zu Supporten. Bauen konnte ich noch nie sonderlich gut :)

Haha Ich weiß noch :D Hab meine 500$ Direkt für Obsidian verprasst und nen Netherportal auf mein GS gestellt xD nur blöd das diese Portale deaktiviert waren :( Naja jedenfalls kam dann auch direkt eine Moderatorin und hat mir die Obsidian Blöcke weggeschlagen weil ich noch keien Dia-Spitzhacke hatte :)

Mein Erstes Haus stand in der GS Welt ;) und mein 2. in Pandora, welches ich damals für 5 000$ erworben hatte, aber ich glaube da hatte mich der verkäufer übers Ohr gehauen weil ein grundstück eigentlich nur 500$ gekostet hat. Aber durch Hauzuwienix, der mir dann die 5 000$ geschenkt hat konnte ich es mir leisten :) Ich weiß bis Heute nicht warum er mir das geschenkt hatte :D Danke nochmal an der Stelle xD

Diese Moderatorin hat auch viele Livestrams von asylum gemacht, und hat nebenher Musik laufen lassen und war öfter in Skype Konfis vom Team.

Ich hab da gern gelauscht weil ich sehr schüchtern war und mich nicht traute dazu zu stoßen, hab dann auch im Chat öfter mal was mit kommentiert, bis ich eine weitere Person kennenlernte die mich dann dazu zwang mit ihr zu skypen xD und dann irgendwann auch mit in die Konfis zu kommen :D Man muss dazu sagen das wir da noch ein 70 Slot Server waren und ich vor allem Nachts Online war

Hab am anfang nie was gesagt bis alle anfingen mich anzustacheln von wegen " Trülülüü sag doch mal was" und "Trilililii sprich mit uns" xD und irgendwann hab ich dann doch gesprochen^^ :ro13: Und so bin ich dann auch ins TeamSpeak gekommen wo ich heute noch sehr oft vertreten bin.

Irgendwann hab ich mich dann zum Supporter beworben und wurde am selben Tag angenommen,.. und ein wenig später zum Mod :) Ich hab es eigentlich noch nie bereut hier zu spielen, da ich so viele gute Erfahrungen gesammelt hab und gute Freunde gefunden hab mit dennen man nun auch im real Life Kontakt hat. Von der kleinen schüchternen Trilülü ist eine Selbstbewustte Trilli geworden :D :ro27:

Aber das schweift alles ein wenig vom Thema ab :)



Und damit schließ ich auch mal ab, sorry für den Roman und für Rechtschreibfehler hafte ich nicht! :ro16:

Gruß Trilli ;) :ro8:

Yadiz

Fortgeschrittener

Beiträge: 425

Beruf: Erfinder

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 845 929

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

40

27.05.2013, 11:51

Ich hab Asylum wie viele andere hier auch ganz unspektakulär über minecraft-server.eu gefunden.
Da stand "anfängerfreundlich", ich war Anfänger, perfekt!
Hab dann nach kurzer Zeit auf Asylum direkt versucht mich hochzuschlafen, bis ich gemerkt hab, dass Endless keine Frau ist. Dann wars aber auch schon zu spät und ich war Builder.

Schade.

Thema bewerten