Benutzerinformationen überspringen
Ehemaliges Teammitglied
Beruf: Maler und Lackierer | Schlosser Facharbeiter
Diesen Server entdecke ich vor 8 oder 9 Monaten, so genau weiß ich es nicht mehr. Ich war vorher 2 Monate auf PVP-Server, der ständig laggte und wo es oft eskalierte. An manchen Tagen crashte der Server 20 Mal pro Stunde, weil ich auf einem "defekten Chunk" baute, wie der owner mir sagte. dann hatte ich auf dem server einen feind nach dem anderen, und irgendwann machte es mir kein spaß mehr. nach einem servercrash gibg ich auf die eu-serverliste und schaute mich um. ich sag "minecraft asylum - anfänger willkommen". eigentlich sollte es nur ein ersatzserver werden, bis mein alter server wieder lief. ih blieb 2 tage, auf probe. im vergleich zu meinem alten server war dieser server, nja der himmel . ich fand schnell freunde und hatte 1000 mal mehr spaß als auf diesem reudigen alten server. deshalb blieb ich. und werde auch bleiben denn wenn ich mich jetzt nach ersatzservern umschaue, falls asylum mal ein paar tage down ist, finde ich im vergleich zu asylum nur schlechte server. asylum ist einfach der allerbeste server den es gibt
Ne Stunde nach anfang meiner Suche bin ich also im Irrenhaus gelandet. 
. Die Community is so mega nett und cool drauf, dass sogar ich meine freundliche und nette Seite zeige. (Bei anderen Spielen bin ich viel weniger gesprächig)
Beruf: Ausbildung Fachverkäuferin Lebensmittelhandwerk - Bäckerei

Ehemaliges Teammitglied
Beruf: Freundlicher Supporter von nebenan

) das war noch Modemzeitalter und so, hat mir aber Spass gemacht, PC ein, Modem ein, DFÜ Passwort rein und so ...
Naja gut, mit 10 hab ich dann mein 1. Notebook bekommen, da hats auch mit Spielen angefangen. Der Grund dafür war mein bester Freund, und zwar immer
(bevor ich weggezogen bin ..
). Also soll heissen, er hat halt immer die Spiele gefunden und vorgeschlagen und wir haben dann halt gezockt, erst FSX glaub ich, dann...ja, dann kamen Trackmania, GRID, und so weiter, und irgendwo da auch Minecraft (gekauft am 8.3.2011).
) sodass ich nichtmehr gespielt hab, nurnoch Singleplayer...irgendwann bin ich dann auf den Server wieder gestoßen, viel später, am 31.August.2011...anderes Team, aber gleicher Name und gleicher Namensgeber..war ein relativ guter Server..sind aber irgendwie immer weniger Leute geworden, ich war einer der Letzten der bis zum Ende durchgezockt hat..und leider ist der jetzt einfach off gegangen, das Forum ist durch nen Fehler gelöscht wurden..The End, ist garnich so lange her.
Das war noch Asylum 1.0, ich weiss garnicht wann ich da angefangen hab, ich glaube dass das Anmeldedatum hier stimmt. Wir waren immer ziemlich ruhig, haben einfach gebaut und so, dann kam der Serverreset hier. Haben wir halt gewartet, haben derweil noch auf dem anderen Server gezockt, weil Asylum 1.0 war noch neben dem Alten, haben wir immer mal da mal da gezockt. Als Asylum 2.0 schließlich da war hab ich auch aktiver mitgeredet, Freunde gefunden, mit anderen was gemacht, und ja, heute kennen mich ja schon so manche 
taaada 
Ja, ein bisschen doof, aber dann machte ich gleich mal /modreq das schild geht nicht oder so. Gleich darauf kam der Mod bzw die Moderatorin: Trilli!
Sie erklärte mir das Shopsystem und half mir so enorm weiter! Daran merkte ich auch, was für ein freundlicher Server Asylum auch ist. Und so werde ich für immer auf Asylum bleiben, bis ich..äh keine Ahnung, bis mich Minecraft nicht mehr interessiert, aber das wird noch lang dauern!Benutzerinformationen überspringen
Beruf: angehendeFachkraft für lager/hafenlogistik

also ich habe mit minecraft vor langer zeit angefangen.. ich hatte damals auf nem server gezockt.. ( mein erster server) der nach einiger zeit zumachte,,, keine ahnung warum

n bisschen nachdem der server gegründet wurde glaub ich sogar.. haben mir n paar leute gesagt
ich bin fast ein Asylum veteran 
naja auf jeden fall kam ich so zu asylum
und ich muss sagen, das ich es nie bereut habe mich für euch zu entscheiden
<3
Als ich genau eine Stunde im Singleplayer gespielt hatte war mir mega Langweilig
Da gehst du dann mal drauf. Die Regeln habe ich ca 10 Mal gelesen weil ich nicht gegen die Regeln verstoßen wollte, und ich kannte ja so gut wie garnichts,... Die Befehle hab ich mir alle in ein kleines büchlein geschrieben und fing dann auch an im Chat mit zu Supporten. Bauen konnte ich noch nie sonderlich gut
Hab meine 500$ Direkt für Obsidian verprasst und nen Netherportal auf mein GS gestellt xD nur blöd das diese Portale deaktiviert waren
Naja jedenfalls kam dann auch direkt eine Moderatorin und hat mir die Obsidian Blöcke weggeschlagen weil ich noch keien Dia-Spitzhacke hatte
und mein 2. in Pandora, welches ich damals für 5 000$ erworben hatte, aber ich glaube da hatte mich der verkäufer übers Ohr gehauen weil ein grundstück eigentlich nur 500$ gekostet hat. Aber durch Hauzuwienix, der mir dann die 5 000$ geschenkt hat konnte ich es mir leisten
Ich weiß bis Heute nicht warum er mir das geschenkt hatte
Danke nochmal an der Stelle xD
Man muss dazu sagen das wir da noch ein 70 Slot Server waren und ich vor allem Nachts Online war
:ro13: Und so bin ich dann auch ins TeamSpeak gekommen wo ich heute noch sehr oft vertreten bin.
Ich hab es eigentlich noch nie bereut hier zu spielen, da ich so viele gute Erfahrungen gesammelt hab und gute Freunde gefunden hab mit dennen man nun auch im real Life Kontakt hat. Von der kleinen schüchternen Trilülü ist eine Selbstbewustte Trilli geworden
:ro27:
:ro8: Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Mobile Style by WBB-World