Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ALLES KANN SICH WENDEN 

), dachte ich mir ich versuch es mal da der andere Server in den bach runter geht. Nach 3 tagen asylum, war ich so begeistert das ich mir sofort vip3 gekauft hab und ich bin froh das ich den server gefunden hab.
. 
und ich muss sagen das asylum nach wie vor der beste server ist den es gibt
^
Benutzerinformationen überspringen
Ehemaliges Teammitglied
Beruf: Angehender Musiker :P
.
Benutzerinformationen überspringen
Ehemaliges Teammitglied
Beruf: Blockitekt
Peter ist sehr froh, dass er sich damals nicht für einen anderen Server entschieden hat. Und wenn er nicht vom 100sten Block gefallen ist, dann baut er noch heute ein bis zwei kleine Häuschen auf Asylum.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kiminano« (14.08.2013, 17:47)