Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich sehne mich zurück in die Zeit, wo man vor Creepern noch Angst haben musste und stets auf der Hut sein musste.
Pflanzliche Sachen (wie z.B. Kakaobohnen, Kürbisse) wieder verkaufen können (ohne daraus Kürbiskuchen oder so machen zu müssen).
+ bringt die Wirtschaft wieder nach oben
+ man bekommt als neuer User "mehr" Geld
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Beruf: Fotograf / Masseur / Natursteindesigner
Wer oder was ist Skyblock? ôÔ Hab ich was verpasst?
Hey da hab ich gute Neuigkeiten für dich, vorausgesetzt du kannst dich mit Skyblock anfreunden.
Wer oder was ist Skyblock? ôÔ Hab ich was verpasst?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yadiz« (21.03.2013, 21:30)
Benutzerinformationen überspringen
Schüler
Beruf: Fotograf / Masseur / Natursteindesigner
noch eine idee wäre (xD) dass es in der sandfarm nur sand gibt da man 1. sandstein craften kann und 2. da der sandstein nur stört und man immer
zu einer pick greifen muss oder 3. da ser sandstein supernervig ist wenn man grad, wie hieß das, super brecher oder iwie so aktiviert hat
also ich fände es gut dass man bei /warp shops den shop nur 1x kaufen bräuchte weil mit mieten macht man meist verluste
wenn manche sagen "dann sind die shops aber immer voll und man bekommt keinen mehr" dann würde ich mich zur verfügung stellen
einen neuen shopplatz zu bauen weil solange man die shops nur mieten kann werde ich sicherlich keinen mieten
da ich mit sowas generell schlechte erfahrungen gemacht habe