Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zeruel

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Schweiz/AG

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 216 159

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

161

15.03.2013, 03:12

Creeper sind nur so lange gefährlich bis man ein Schwert und/oder Rüstung hat, aber freu dich, mit 1.5 werden Skelis gefährlicher.
Gibt viele erfahrene Spieler die ohne Rüstung zocken oder nur mit Feather Falling Boots um genau diesen "Kick" zu kriegen, aber durch die Erfahrung stirbt man dann halt oft trotzdem nicht.
Schau dir World of Warcraft an, viele jammern immer das Classic am besten war, dabei war das teilweise krass verbuggt und so weiter, aber es war halt NEU und man wusste noch nicht wie die Sachen gehen.

Wegen Home's, Blöcke kaufen u.s.w, keiner zwingt euch dazu, wenn euch das nicht gefällt benutzt es einfach nicht.

Endless1989

Ehemaliges Teammitglied

  • »Endless1989« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 259

Wohnort: Hamburg

Beruf: Admin

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 18 638 120

Nächstes Level: 19 059 430

  • Nachricht senden

162

15.03.2013, 03:37

Creeper werden wir - zumindest im Survival bereich - aber nicht aktivieren (auch nicht den Spielerschaden).

Die beschwerden auf den Schwierigkeitsgrad normal umstieg waren schon zu nervig ^^ (oh mein gott ich verhungere auf 1/2 Herz runter)
Ich bin hungrig.

Alexander12gs

Anfänger

Beiträge: 20

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 81 526

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

163

15.03.2013, 14:21

Ich würde mir wünschen das die Mobarena wieder so wird wie früher. :thumbsup:

Minecraft Asylum Adveture-Map am laufen.

Wenn du intresse hast, dann schau doch mal unter dem Projekt:
Minecraft Asylum Advenure Map

nach.

Yadiz

Fortgeschrittener

Beiträge: 425

Beruf: Erfinder

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 848 852

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

164

15.03.2013, 14:40

Ich sehne mich zurück in die Zeit, wo man vor Creepern noch Angst haben musste und stets auf der Hut sein musste.


Hey da hab ich gute Neuigkeiten für dich, vorausgesetzt du kannst dich mit Skyblock anfreunden.
Das soll ja mit 1.5 wieder kommen, und dort soll auch der Creeperschaden sowohl an Spielern als auch an der Umgebung aktiviert sein wenn sich an dem Plan nichts geändert hat. Da kann man sich auf jeden Fall drauf freuen :)

MarcelWorm72

Anfänger

Beiträge: 49

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 203 664

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

165

15.03.2013, 16:03

Pflanzliche Sachen (wie z.B. Kakaobohnen, Kürbisse) wieder verkaufen können (ohne daraus Kürbiskuchen oder so machen zu müssen).

+ bringt die Wirtschaft wieder nach oben
+ man bekommt als neuer User "mehr" Geld

H4nnLan

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Verden

Beruf: Azubi zum FKEP

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 490 924

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

166

16.03.2013, 02:53

Pflanzliche Sachen (wie z.B. Kakaobohnen, Kürbisse) wieder verkaufen können (ohne daraus Kürbiskuchen oder so machen zu müssen).

+ bringt die Wirtschaft wieder nach oben
+ man bekommt als neuer User "mehr" Geld


Das ist der Grund das die Preise gesenkt worden man soll nicht mehr so leicht an Geld kommen :)
LG H4nnLan/ Hannes

Youtube: Minecraft und mehr :)


Gagobatz

Supporter

Beiträge: 729

Wohnort: Minecraft Asylum

Beruf: Herbalist

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 158 977

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

167

16.03.2013, 08:46

Da könnte ich ja erst mal jammern:
Was ich kann kein Zuckerrohr mehr verkaufen im Admin Shop (+7 * !)

Das ist jammern auf hohem Niveau.
Das heißt also der Server läuft gut und all die andern 100 'Kleinigkeiten'.

Das Wirtschaftssystem von Asylum finde ich genial.
Der Adminshop begrenzt die Preise nach oben und unten.
Dort kann man Geld verdienen durch Verkauf von Items.
Wer kauft sonst xxx Truhen eines Items.

Ein Wirtschaftssystem ist eine schwierige Sache und es hat auf Asylum 1.0 erstaunlich stabil funktioniert trotz XL-Autofarmen.

Mit MC 1.5 wird sich wieder einiges ändern.

und

Danke an das Team für 1000 (oder mehr) 'Kleinigkeiten'.
MfG Gagobatz

Hauzuwienix

Schüler

  • »Hauzuwienix« wurde gesperrt

Beiträge: 128

Wohnort: Castrop-Rauxel

Beruf: Fotograf / Masseur / Natursteindesigner

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 557 699

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

168

21.03.2013, 17:53


Hey da hab ich gute Neuigkeiten für dich, vorausgesetzt du kannst dich mit Skyblock anfreunden.

Wer oder was ist Skyblock? ôÔ Hab ich was verpasst?

Und ohne groß auszuholen, weil das hier sonst den Rahmen sprengen würde nur ein kurzes Statement zu WoW:

Hab ich 5 Jahre gespielt, mit Unterbrechungen. Die haben das ganze Game total kaputt gepatched (und damit mein ich nicht das Beheben der Bugs). Hat einfach keinen Spaß mehr gemacht. Und als dann der "Instanz-Finder" oder wie auch immer die drecks Suchmaschine hieß kam, wars vorbei. Das war so, wie hier mit dem Porten. Keiner lief mehr, keiner fragte mehr oder suchte nach Leuten, man musste nicht mal mehr zur Instanz laufen...ein paar Tasten gedrückt, gewartet...Instanz! *kotz*


Und nein, mir ist nie langweilig. Schon garnicht in Minecraft. Minecraft ist wie Hornbach: "Es gibt immer was zu tun!" :thumbsup:
Aber Minecraft selber ist einfach viel langweiliger geworden im Gegensatz zu früher. ... Warum ist meine Schrift jetzt auf einmal so klein? 8o


Egal...man wird ja sehen wohin der sogenannte "Fortschritt" uns führt. Global und historisch betrachtet hat der Fortschritt den Menschen dazu gebracht auf die Natur zu scheissen und die Welt in der er lebt konsequent und nachhatig zu zerstören. Atomkraftwerke, Kernwaffen, Selbstmordattentäter, gekenterte Öl-Tanker, abgestürzte Flugzeuge, entgleiste Züge, globale Erwärmung, Feinstaub, Nikotin... es lebe der Fortschritt! :thumbup:


Und jetzt dürft ihr gerne wieder auf mich losgehen. :P Alter, watt hat die Schrift für ein Problem. Warum ist die jetzt wieder klein???? :huh:


Gruß
Hauzu

Yadiz

Fortgeschrittener

Beiträge: 425

Beruf: Erfinder

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 848 852

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

169

21.03.2013, 21:24

Wer oder was ist Skyblock? ôÔ Hab ich was verpasst?


Für Skyblock gibt es eine eigene Welt mit getrenntem Inventar. Man startet auf einer kleinen schwebenden Insel die aus 77 dirtblöcken, 4 Sandblöcken und einem Baum besteht. Das einzige was man noch am Anfang bekommt is ne Kiste mit ein paar wichtigen Items drin. Ein Eisblock, ein Lavaeimer, Kürbis- und Melonenkerne... Also wirklich sehr sehr wenig :). Es gibt keine große Welt wo man massig Items farmen kann, das muss man sich alles selbst erarbeiten. Erze gibt es dort auch nicht.
Um die Insel herum ist nichts, fällt man, stürzt man in den Void. Ziel ist es sich aus nichts etwas großes aufzubauen. Angefangen bei einem Cobblestonegenerator (mit dem Eis und der Lava aus der Startkiste) um das erste Baumaterial zu farmen, bis hin zu... naja... nach oben ist alles offen. Da ist mehr möglich als man auf den ersten Blick denkt. Irgendwo hier im Forum gibts eine Aufgabenliste dazu. Die Aufgaben sind dabei kein "Muss" sondern eher ein grober Leitfaden falls man keine Ideen hat was man machen könnte.
Skyblock soll mit 1.5 wieder auf Asylum spielbar sein, und da wird dann eben auch der Creeperschaden aktiviert. Insgesamt könnte man Skyblock als ne Art Hardcore-Survival sehen. Macht auf jeden Fall nen riesen Spaß :)

EDIT: hier der Link zu der Aufgaben Liste
http://www.minecraft-asylum.de/forums/in…block#post28754

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yadiz« (21.03.2013, 21:30)


Hauzuwienix

Schüler

  • »Hauzuwienix« wurde gesperrt

Beiträge: 128

Wohnort: Castrop-Rauxel

Beruf: Fotograf / Masseur / Natursteindesigner

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 557 699

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

170

21.03.2013, 22:18

Klingt wie für mich gemacht. Aber ich meine das hab ich schon mal gesehen mit Endless, Duchesse und noch ein paar anderen bekannten. Meine, dass das wohl mal getestet wurde. Zumindest erinnere ich mich an die fliegende Insel und den Cobble-Generator. Kann mich aber auch irren und das nur in nem Live-Stream von Endless gesehen haben. ^^

xBloodySnow

Schüler

Beiträge: 133

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 545 209

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

171

24.03.2013, 07:06

also ich fände es gut dass man bei /warp shops den shop nur 1x kaufen bräuchte weil mit mieten macht man meist verluste
wenn manche sagen "dann sind die shops aber immer voll und man bekommt keinen mehr" dann würde ich mich zur verfügung stellen
einen neuen shopplatz zu bauen weil solange man die shops nur mieten kann werde ich sicherlich keinen mieten
da ich mit sowas generell schlechte erfahrungen gemacht habe

eine weitere idee wäre z.b. die melonenfarm in kleineren teilstücken zu automatisieren :D

bei dem quiz würde ich die antwortstellung stark verändern weil ich das quiz mehrmals durchgemacht habe und mir aufgefallen ist
dass man das quiz schon schafft indem man nur die antworten liest

noch eine idee wäre (xD) dass es in der sandfarm nur sand gibt da man 1. sandstein craften kann und 2. da der sandstein nur stört und man immer
zu einer pick greifen muss oder 3. da ser sandstein supernervig ist wenn man grad, wie hieß das, super brecher oder iwie so aktiviert hat :D

ein kleines schlusswort: wer ein neues adventure möchte möge mich bitte bei den warpanträgen den warpantrag für ein neues adventure
mit einem "ja" unterstützen :D

und ich glaube meinen ideen wird so mancher zustimmen ?(

H4nnLan

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Verden

Beruf: Azubi zum FKEP

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 490 924

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

172

24.03.2013, 12:15


noch eine idee wäre (xD) dass es in der sandfarm nur sand gibt da man 1. sandstein craften kann und 2. da der sandstein nur stört und man immer
zu einer pick greifen muss oder 3. da ser sandstein supernervig ist wenn man grad, wie hieß das, super brecher oder iwie so aktiviert hat


Zu der Sandfarm, ich denke mir das der Sandstein auf keinen fall wegkommt denn Sonst würde jeder Spieler mit einer Fackel unten Stehen. Außerdem soll das Sand abfarmen ja auch nicht allzu Leicht sein :)
LG H4nnLan/ Hannes

Youtube: Minecraft und mehr :)


H4nnLan

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Verden

Beruf: Azubi zum FKEP

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 490 924

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

173

24.03.2013, 12:19

also ich fände es gut dass man bei /warp shops den shop nur 1x kaufen bräuchte weil mit mieten macht man meist verluste
wenn manche sagen "dann sind die shops aber immer voll und man bekommt keinen mehr" dann würde ich mich zur verfügung stellen
einen neuen shopplatz zu bauen weil solange man die shops nur mieten kann werde ich sicherlich keinen mieten
da ich mit sowas generell schlechte erfahrungen gemacht habe



Mit dem Mieten der Shops ist das auch schon ganz richtig. Auf Asylum 1.0 konnte man sich Shops kaufen, dort war in kaum welchen Shops irgendwas was zu verkaufen.
Deshalb ist das jetzt mit den Mieten da und zu den Preis kann man auch eig. nichts sagen :)
LG H4nnLan/ Hannes

Youtube: Minecraft und mehr :)


zeruel

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Schweiz/AG

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 216 159

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

174

24.03.2013, 12:26

zur Sandfarm, hat ja Glowstone noch drin, das verhindert den Fackel trick ja auch schon. D.h. man könnte den Sandstone wirklich rausnehmen.

Und wegen Miete, ich hab schonmal gesagt ich mag das System nicht und das es zu teuer ist, bin immer noch der Meinung.

Marilora

Anfänger

Beiträge: 19

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 79 713

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

175

25.03.2013, 18:16

Shopping Mall

Ich finde das mit den Shops dieses mal richtig daneben.
Ich hab schon verstanden das die Mieten für den Shop scvhön aufs Voten ausgelegt sind. Jeden Tag einmal voten und man hat das Geld für die Miete. Aber ich finde das weder richtig noch fair. Ich vote regelmässig wenn ich da bin weil ich den Server mag , bin aber nicht jeden Tag da. Manche Menschen haben schliesslich noch ein Reallive.
Auserdem geht Erfahrungsgemäss auf Asylum der Shop eh nicht so dolle , weil die Spieler extrem viel umsonst bekommen.
Trotzdem ist es schön einen ansprechenden und liebevoll gestalteten Shop zu haben. doch wer gibt sich damit soviel Mühe wenn der Shop nur gemietet ist. man sollte die Shops wie vorher kaufen können.

Es müssen auch nicht diese riesigen Shops sein wie sie in der Shoppingmall angeboten werden.
Macht es doch mal ein bischen individueller und macht verschiedene Grössen oder kaufbare Marktstände
dazu mit 5 -10 Kisten. Platz dafür ist mit Sicherheit genug da wenn man die Mall etwas umgestalten würde.
Es ist einfach etwas zu "genormt" und dadurch auch langweilig.
:love: Marilora & Vidachen :love:

Endless1989

Ehemaliges Teammitglied

  • »Endless1989« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 259

Wohnort: Hamburg

Beruf: Admin

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 18 638 120

Nächstes Level: 19 059 430

  • Nachricht senden

176

25.03.2013, 18:18

Dann bau den Shop auf deinem GS.

Gut besuchte plätze kosten halt :)
Ich bin hungrig.

Marilora

Anfänger

Beiträge: 19

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 79 713

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

177

25.03.2013, 18:22

Shopping Mall

Du hast meinen Beitrag nicht verstanden oder?
Es geht nicht um den Mietpreis ansich. Sondern darum daß man nur mieten und nicht kaufen kann !
:love: Marilora & Vidachen :love:

Endless1989

Ehemaliges Teammitglied

  • »Endless1989« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 259

Wohnort: Hamburg

Beruf: Admin

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 18 638 120

Nächstes Level: 19 059 430

  • Nachricht senden

178

25.03.2013, 18:37

Wenn du möchtest kannst du deinen Shop kaufen - 1 Jahres abo für 500,000
Ich bin hungrig.

GooFisch

Anfänger

Beiträge: 15

Wohnort: Minecraft-City

Beruf: Blockentferner =)

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 61 212

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden

179

25.03.2013, 19:18

Wenn es eine sache geben würde....

Würde ich die VIP-Welt für alle VIP´s zugänglich machen... denn jeder Vip hat schließlich den Server untersützt

oder

manche XP-Farmen modifizieren... Spinnen z.b.

oder

Rocketboots ab Vip 1 einführen....

Robbi8

Anfänger

Beiträge: 2

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 8 098

Nächstes Level: 10 000

  • Nachricht senden

180

25.03.2013, 22:25

mehrere Mobarenen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden mit natürlich jeweils anderen Preisen.
In der Schwersten sollte dann aber die Regeneration abgestellt sein. :thumbsup:

Thema bewerten