Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Härter mit den Entbannungsanträgen sein... Das ist ja teilweise lächerlich was da geschrieben wird und meistens kommen die auch durch @_@ Wenn man gebannt wurde sollte man nicht irgendwas hinklatschen um sich zu entschuldigen, es soll ja ernst gemeint sein.....
Ich meinte schon den Hauptserver. Auf dem PVP-Server kann ich das völlig verstehen dass da keine Zeit bleibt.verwechsel bitte nicht unser vorgehen auf dem pvp mit dem auf dem survival...auf dem pvp ist keine zeit für verwarnungen, die werden im chatgeratter von 250 leuten eh übersehen.
Davon war ich ausgegangen, aber das meinte ich auch nicht direkt. Ich meinte eher dass man der Person dann unmissverständlich klar macht dass so ein Verhalten nicht geduldet wird anstatt direkt zu kicken. Das meinte ich mit Verwarnung. Tut mir leid wenn das in meinem Beitrag nicht ganz ersichtlich wurde. Manchmal hab ich's mit dem Formulieren nicht so.auf dem survival war unser vorgehen (und wird es auch sein) etwas entspannter. trotzdem werde ich niemanden, der "du bist sch***" in den chat schreibt noch höflich an die hand nehmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXSaleh_x9Xx« (06.03.2013, 16:51)
ich wäre für einen größeren admin shop
vileicht kann man da noch
einen Villiger markplatz
da dran bauen
Eine Liga für Fussball wo jede Stadt und jedes Dorf ein Verein und Stadion hat.
Bloß nicht! Ich bin froh, dass Fußball nicht jedes MMOG überflutet.Zitat
Zitat
Zitat von »janni0102030405«
das wär hama geil