Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Beruf: Block-Ingenieur
Benutzerinformationen überspringen
Ehemaliges Teammitglied
Beruf: Ewiger Schüler / Student
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fish4kevin« (14.07.2024, 09:43)
Endless war für mich immer diejenige Person, auf den sich die gesamte Aufmerksamkeit im Chat zu richten schien, wenn er etwas geschrieben hat, vor allem bei einem seiner üblichen spaßigen Sprüche.
Auch wenn ich mich nicht mehr an sonderlich viel konkretes aus der Zeit erinnern kann, weiß ich noch immer, dass er auf mich als 13-14-jährigen immer einen großen Eindruck gemacht und dass ich jedesmal aufgeregt war,
wenn er sich mal wieder (meinst am Spawn oder sonstigen spontanen Server-Treffs) auf meinen Kopf setzte oder sonstige Späße mit den Anwensenden trieb.
Asylum..... Irrenhaus