Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deneva_Saavik« (01.12.2020, 22:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wusunzi« (07.12.2020, 17:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reiaki« (07.12.2020, 17:12)
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Beruf: Student
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Faultier__« (14.01.2021, 21:40)
Fortgeschrittener
Beruf: Farmer
Ich denke mal der einzige Unterschied ist, das es in Creative nicht die Landschaft gibt.Gibt es Punktabzug für bauen in Creative gegenüber bauen in Survival?
Muss man sich erst hier anmelden bevor man mit bauen loslegen kann oder kann man auch erstmal bauen und schauen wie es gelingt und sich danach hier anmelden?
Ich denke du kannst den Ort schon davor eintragen, oder halt wenn du fertig bist mit dem bauen.Zitat
Gebaut werden kann sowohl im Survival- als auch im Creativemodus, natürlich an einem völlig beliebigen Ort ( Natürlich dann mit den Koordinaten hier im Forum unter eurer Anmeldung )
Gibt es Punktabzug für bauen in Creative gegenüber bauen in Survival?
Muss man sich erst hier anmelden bevor man mit bauen loslegen kann oder kann man auch erstmal bauen und schauen wie es gelingt und sich danach hier anmelden?
Fortgeschrittener
Beruf: Farmer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HolgerZ1« (30.12.2020, 12:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_verbauter_« (08.01.2021, 15:46)
Schüler
Beruf: Schüler einer Sonderschule für schwer erziehbare Kinder xD