Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich hoffe es kommen auch neuen Coustumbäume.
Benutzerinformationen überspringen
Administrator
Beruf: Geschichtenausdenker
Ich finde diesen Vorschlag echt gut. Ich wäre definitiv dabei, man müsste lediglich noch mehr Leute erreichen. ( Z.B Über den ingame-Chat )mal ein vorschlag von mir an alle stammspieler:
wie wäre es wenn ihr euch alle mal zusammen rauft und gemeinsam in derneuen welt eine gigantische Spielerstadt baut mit allem drum und dran?
Wer von euch hätte den Lust sowas z.B. mit mir zu planen?ich bin zur zeit nur selten online um hier die leitung zu übernehmen und wenn dann noch nicht mal per PC, daher bitte ich euch gemeinsam als Gruppe zu finden und gemeinsam zu planen (zB in einem extra Thread)
ich hätte schon mal eine idee, einigt euch am besten erstmal auf ein Grundgerüst, wie zB die Strassen ob die einfach nur strassen sein sollen oder mit extras wie Bushaltestellen, Strassenbahn, Parkplätze fvor jeden GS usw