Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

19.07.2019, 14:03

Mein erster bauwettbewerb und ich bin nicht letzter juhu :thumbsup: . Ich hab mir jetzt in ruhe alle bauwerke angesehen und jetzt weis ich das ich noch viel zu lernen hab :D . Marco bitte erklär mir mal wie man so ein tolles lagerfeuer macht und das sogar mit Sound. Natürlich gratuliere ich den gewinnern und danke für das bauevent ich hätte nie im leben am strand gebaut und jetzt weis ich ich kan es!
Lg Neili

~Marco374

Builder

Beiträge: 158

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 423 500

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

22

20.07.2019, 15:23

Hab mir heute alle Strände angeschaut, sind echt schöne dabei :thumbsup:
Der Bauwettbewerb hat mir wirklich Spaß gemacht, danke an die Veranstalter und danke für den schönen Gewinn :P
Marco bitte erklär mir mal wie man so ein tolles lagerfeuer macht und das sogar mit Sound.

Hier hab ich mal nen Link zu nem Video, in dem erklärt wird, wie man das Lagerfeuer erstellt: Lagerfeuer Sound entsteht dabei automatisch :)

BrodinoCaldo

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: München,Bayern

Beruf: Schüler

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 557 194

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

23

20.07.2019, 22:15

Das wollte ich auch erst bauen, aber das fand ich erlich gesagt nicht so schick :p

War knapp zwischen Wusel und mir.
Hat sehr viel Spaß gemacht, hoffe es gibt bald ein neues bauevent im gm1 ^^



Marco ich hasse dich aus tiefstem Herzen :P
Sorrow brings depth. Joy brings height.
Sorrow brings roots. Joy brings branches.
Joy is like a tree growing into the sky, and sorrow is like a root growing inside the earth.
Both are needed-the higher the tree grows, the deeper it is rooted in Earth's.
Therefore, balance is maintained. :emotion_flower_dead_1:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Thema bewerten