Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich hatte auch schon mal diesbezüglich was vorgeschlagen, was aber leider nicht umsetzbar war.
Deinen Vorschlag begrüße ich sehr!
Mfg BrodinoCaldo
Ich hatte auch schon mal diesbezüglich was vorgeschlagen, was aber leider nicht umsetzbar war.
Mfg BrodinoCaldo
Wo genau? finde leider nichts in der suchfunktion. was eventuell fragwürdig wäre sind wahrscheinlich "Konfettikanonen" oder ähnliches.
Rein kosmetische artikel sind laut eula erlaubt selbst pets die keine funktionen haben sprich nutzlos hinterherlaufen sind erlaubt.
das verwandeln in irgendwelchen tieren dürfte auch keine vorteile gegenübern anderen spielern haben
umsetzbar sollte das eigentlich auch sein =)
Zitat
Mfg BrodinoCaldo
Wo genau? finde leider nichts in der suchfunktion. was eventuell fragwürdig wäre sind wahrscheinlich "Konfettikanonen" oder ähnliches.
Rein kosmetische artikel sind laut eula erlaubt selbst pets die keine funktionen haben sprich nutzlos hinterherlaufen sind erlaubt.
das verwandeln in irgendwelchen tieren dürfte auch keine vorteile gegenübern anderen spielern haben
umsetzbar sollte das eigentlich auch sein =)
Fly-Booster (Neuer Vorschlag)
Zitat
VIP 4 für X,Y€
"Präfix Selber bestimmbar"
"Farbig auswählbares Präfix vor dem Namen"
"Erhalte Täglich 12x Konfettikanonen aus der VIP Kiste"
"Erhalte Täglich 12x CookieBlaster-XY aus der VIP Kiste" (kp sowas wie konfettikanonen)
"Du kannst dich in XY + 34 + 21 + AZ & ZB-Mob verwandeln für 5min (cooldown 5min)"
"Du kannst nun Partikeleffekt XY + 33 + 44 + AZ & ZB einschalten"
"Erhalte Pet Xy+34+63+YX+33+55"