Hallo,
ich war auch mal ein bisschen auf dem Testserver unterwegs

.
1. Es ist auch bei mir so, dass der Blasenstrudel vom Seelensand, der einen nach oben treibt, total verbuggt ist.
2. Meine Villager, die ich in eine spawnfreie Zone gebracht habe, aus Schutzgründen, sind leider alle weg. An sich wäre das nicht so schlimm, allerdings kommen aus Zombiespawnern leider keine Zombievillager mehr, die man heilen könnte, da sie eine eigene Entity sind, wenn ich das richtig verstanden habe.
3. Bei /warp vote scheinen die Villager keine Kartenbilder mehr anbieten zu können.
4. Die Quest in Ambar scheint zu funktionieren, ebenso die Quests in der Hauptwelt, jedoch sind meine Questpunkte alle weg.
5. Wie wird das mit den Ertrunkenen geregelt? Es gibt ja 2 neue Items, die nur von denen zu bekommen sind, nur leider wurde das ärgerlicherweise geändert, dass Zombies, die sich in Ertrunkene verwandeln leider nie eines dieser Items haben können und damit auch nie droppen...
6. Items in den Kisten und Endertruhen scheinen alle da zu sein, alles okay.
7. Die XP-Bank funktioniert nicht.
8. Als ich meine Smaragdwerkbank abgebaut habe, ist sie leider verschwunden, die war dann weg. Ich habe eine neue gecraftet, die ich dann problemlos abbauen konnte, die blieb dann erhalten.
9. gs und vip-gs sind vorhanden.
10. Bridges funktionieren, allerdings, ichh weiß nicht, ob es so gewollt ist, nur noch bei wenigen Blöcken möglich. Farbiges Glas, Erde und fast alle Steinarten gehen nicht mehr.
11. /asg ist super.
12. der neue Shopplugin ist nice: Fragen dazu: Ist es noch möglich, An- und Verkauf simultan an einer Kiste anzubringen? Was kostet denn ein Premium-Shopwarp und können sich Spieler auch dorthin porten, wenn der Besitzer offline ist, fände ich sonst sinnlos (wenn ich weiß, da ist ein Shop, komme da aber nicht hin...).
13. Bezüglich des neuen Shopplugins funktioniert der Adminshop nicht mehr, vielleicht auch eine Gelegenheit den anzupassen?
14. Kann das Pet für April die Schildkröte sein?