Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nehalennya« (01.10.2018, 19:28)
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Beruf: Mädchen für alles und nichts
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Geheimnisvolle« (02.10.2018, 11:35)
Fortgeschrittener
Zitat
- Unterstützungen können nicht rückgängig gemacht werden. - Unterstützungen sind nicht auf andere Accounts übertragbar. - Die VIP Funktion sind auf freiwilliger Basis und können jederzeit im Umfang geändert oder ganz entfernt werden, das gilt ebenso für zeitlich eingeschränkte Angebote und insbesondere für Pets (Begleiter) - Jeder Unterstützer hat sich wie alle anderen Spieler an die Regeln zu halten. - Bei Missachtung der Regeln erfolgt ein permanenter Ausschluss vom Server - Alle Accounts sind so lange gültig wie es den Server "Minecraft-Asylum" gibt - Hinweis nach den AGB von Mojang: Wir sind nicht Mojang! Wir sind Minecraft Asylum.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bubbletea52« (02.10.2018, 13:48)
Fortgeschrittener
Wie wäre es mir einem kleinen Hinweis... der Server hat diese und jene Kosten im Jahr und soviel Spenden sind eingegangen. Wie bei Wikipedia. Da kann man das auch sehen. So wüßte jeder wie viel noch fehlt und ist vielleicht eher geneigt ein Scherflein dazu beizutragen, dass der Server erhalten bleibt. Also etwas transparenter. Dass die Kosten ja nicht nur die Servermiete, Strom usw betragen, sondern auch kleine Obolusse für die gesamte Belegschaft weiß ja wohl jeder. Hoffe ich zumindest, dass das Team Obolusse bekommt für die ganze Arbeit, welche sie haben.
Ist nur ein Vorschlag. Vielleicht finden andere den auch gut.
Fortgeschrittener
Wie wäre es mir einem kleinen Hinweis... der Server hat diese und jene Kosten im Jahr und soviel Spenden sind eingegangen. Wie bei Wikipedia. Da kann man das auch sehen. So wüßte jeder wie viel noch fehlt und ist vielleicht eher geneigt ein Scherflein dazu beizutragen, dass der Server erhalten bleibt. Also etwas transparenter. Dass die Kosten ja nicht nur die Servermiete, Strom usw betragen, sondern auch kleine Obolusse für die gesamte Belegschaft weiß ja wohl jeder. Hoffe ich zumindest, dass das Team Obolusse bekommt für die ganze Arbeit, welche sie haben.
Ist nur ein Vorschlag. Vielleicht finden andere den auch gut.
Eine Anzeige, woraus sich die Kosten zusammen setzen und wie viel davon gedeckt sind ist geplant, allerdings noch in Entwicklung (folgt hoffentlich in den nächsten Tagen). Personalkosten haben wir aber keine - wir machen das alle ehrenamtlich aus Spaß an der Sache
So wie hier manche meckern und alles blöd finden kann man da schon gewisse Rückschlüsse raus ziehen. Und wie heißt es so schön? Betroffene Hunde bellen.Also sorry, ich hab noch keinen gelesen, der dagegen ist, dass die EXKLUSIVEN Sachen nicht für alle zur Verfügung stehen sollen. Woher nimmst Du also Dein Wissen?
Fortgeschrittener
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geheimnisvolle« (02.10.2018, 14:09)
Also sorry, ich hab noch keinen gelesen, der dagegen ist, dass die EXKLUSIVEN Sachen nicht für alle zur Verfügung stehen sollen. Woher nimmst Du also Dein Wissen?
Hmm, also hab ich keinen Vorteil mehr VIP zu sein. Hörst sich für mich nicht besonders an. Ich brauch kein Pet. Hab Hunde, Katzen, Kühe, Schweine, Hühnchen, Pferde, Eisbären etc.
Fortgeschrittener
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gnorfbert« (02.10.2018, 17:26)
Eine andere Frage diesbezüglich wäre, ob es möglich ist einen Dauerauftrag, seitens meiner Bank, festzulegen?
Aber wenn dann nächsten Monat ein anderes Pet erhältlich ist, hab ich dann nächsten Monat automatisch das neue Pet oder noch das alte vom Oktober?
Und lassen sich dann dadurch mehrere Pets "anhäufen" durch monatliche Spenden?
Und hat das irgendeinen Einfluss auf das Moblimit?