Unsere Antwort darauf lautet "Pets" - Wir werden die Möglichkeit schaffen, einen Ingame-Begleiter durch die Unterstützung des Servers zu erhalten. Das soll so ablaufen, dass ihr einen freien Betrag für den Server geben könnt und dafür in jedem Fall den Begleiter frei schaltet. Dieser Begleiter ist dann ein Jahr lang gültig und es gibt jeden Monat die Möglichkeit eine andere Art von Begleiter freizuschalten.

Da könnte man ja dann gleich was spenden ohne VIP – was ich damit sagen möchte ist, das man vlt ab VIP 3 (oder 2) noch ein Zusatz-Pet bekommen könnte was fest gelegt ist
Z. B. eine Fledermaus mit Partikeln die man sich je nach Belieben (aber nur einmal) einstellen könnte(ab VIP 2) oder das man sich auf eine (ausgewachsene) Schildkröte setzen kann, quasi wie bei einem boot? (das wäre dann aber erst ab VIP 3)
Bedingung ist, aber das man diese Schuhe NICHT reparieren kann und das diese Schuhe Soulbaound sind.(also das sie nur der Besitzer tragen kann)
Zitat
und das man den Zaubertisch und die Mobile Werkbank rausnimmt.... Ich persönliche finde meinen Vorschlag, sich Sachen einzeln kaufen zu können viel Besser. Sorry, aber ist so.
Die Ideen sind mir nach meinem ersten Post gekommen deshalb die vielen Edidts
)
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »BrodinoCaldo« (25.09.2018, 15:27)
Zitat
Ich persönliche finde meinen Vorschlag, sich Sachen einzeln kaufen zu können viel Besser.

, ich vergess immer dass ich diese Option hab, die ist tatsächlich von Nutzen
Zitat
Dieses jetzt gegen ein Pet zu tauschen, das beim Bauen so nützlich ist, wie ein Specht mit Gummischnabel... sorry.
Was, ich verliere alle meine VIP-Rechte?
Nein, keine Sorge, du verlierst jetzt nicht alle VIP-Rechte
Was es in Zukunft ggf. für ingame-währung gibt:
virtueller Zaubertisch
virtuelle Werkbank
virtuelle Enderchest
2. Könnte man dann vielleicht einen Trailer veröffentlichen oder bei einem Event den Spielern zeigen wie das mit den Pets dann aussieht, respektive wie es funktionieren wird? oO

oder das man sich auf eine (ausgewachsene) Schildkröte setzen kann, quasi wie bei einem boot?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Mobile Style by WBB-World