Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lester13

Ehemaliges Teammitglied

  • »Lester13« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 801

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 418 805

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

1

31.10.2017, 10:45

Schaurig schönes Asylum

Hallo ihr lieben Asylum-Insassen,
ab heute ist es an der Zeit euren Mut auf die Probe zu stellen und eure Köpfe rauchen zu lassen.Das Asylum Team hat sich mit dem diesjärigen Halloween-Adventure eine ganz besondere Atmosphäre einfallen lassen.
Ihr erkundet viele Geheimnisse und geht einer mysteriösen Krankheit auf den Grund. Doch wir wollen hier nicht zuviel verraten, deshalb schau am Besten Selbst! Mit /hw join könnt ihr die schaurige Reise beginnen...
falls ihr euch traut ;)

BrodinoCaldo

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: München,Bayern

Beruf: Schüler

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 557 172

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

2

31.10.2017, 18:12

also es ist wirklich schön umgesetzt :thumbsup: , auch wenn sportis version eckige häuser zu bauen etwas verrückt ist und die rätzel mich mehrmals zum ausrasten gebracht haben war es trz eine coole Erfahrung 8o und an dieser stelle muss ich Anda mal loben das er das mit den soundeffekten ect. echt gut gemacht hat !

manche rätzel fande ich zu schwer was dazu führte das man die lust verlor :| vlt auch beim nächsten eine etwas coolere Belohnung (Ist kein muss) schade , dass nab die ganzen sonderitems kurz vor dem ende alle abgeben musste :pinch:

bei der gruseömusig hatte ich immer angst das ein clown im bild erscheint oder leon unsichtbar mit einem klowkopf darum läauft ;)

gestalterisch ist es echt eie meisterleistung mit dem hexenkreis dem hexenhaus und dem labor ! 8o :thumbsup:

war aber wie ich erwartet habe ein sehr cooles Event/adv ;)


:emotion_bloody_1: Happy Helloween :emotion_terminator_1:


Mfg Brodino_Caldo :emotion_daddy_cool_1: :wave:
Sorrow brings depth. Joy brings height.
Sorrow brings roots. Joy brings branches.
Joy is like a tree growing into the sky, and sorrow is like a root growing inside the earth.
Both are needed-the higher the tree grows, the deeper it is rooted in Earth's.
Therefore, balance is maintained. :emotion_flower_dead_1:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BrodinoCaldo« (31.10.2017, 18:42)


HolgerZ1

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Schaf-Turm und St. Anna in Ambar

Beruf: Farmer

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 501 288

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

3

01.11.2017, 05:12

Belohnung ist nicht cool?!?

Also, verehrter Kollege BrodinoCaldo, da muss ich doch mal Einspruch erheben.
Ich fand die Belohnung mehr als ausreichend.
Das ganze Adventure dauert ja nicht allzu lange und ist auch nicht allzu schwierig.
Dafür gibt es mehrere Sonderitems und ein personalisiertes Buch.
Die nicht verzauberten Materialien sind eher symbolisch, die sind mit demselben Zeitaufwand locker zu erfarmen.

Ich persönlich fand das Adventure ebenfalls sehr schön, das Haus war genial.
Die Atmosphäre war sehr beeindruckend.
Die kleinen Hinweise (speziell die nicht benötigten Zutaten) waren sehr witzig.
Die Rätsel: naja wie Rätsel nun mal sind: rätselig.
Alles in allem: 100% Spaß.

Vielen Dank.
====================
Zeit ist etwas, was man nicht einfach so hat.
Zeit muss man sich nehmen, wenn man sie braucht.
====================

Frapela

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Asylum 2.0 - Wildnis

Beruf: Block-Ingenieur

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 991 589

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

4

01.11.2017, 07:14

Hallo Leute,

HolgerZ1 hat alles auf den Punkt gebracht! Ich stimme ihm in allem zu.
Danke für die zweistündige Ablenkung vom Bauwahn.

Bis dahin!
Frapela

BrodinoCaldo

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: München,Bayern

Beruf: Schüler

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 557 172

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

5

01.11.2017, 07:41

ich meinte damit das bei den meisten adv doppelkisten sind und da wirklich einige verzweiflet sind an dem adv hätte ich halt mehr erwartet ;) aber das ist ja nur meine psersönliche Meinung :)


freue mich schon sehr auf das nächste helloween Event :thumbsup: ^^
Sorrow brings depth. Joy brings height.
Sorrow brings roots. Joy brings branches.
Joy is like a tree growing into the sky, and sorrow is like a root growing inside the earth.
Both are needed-the higher the tree grows, the deeper it is rooted in Earth's.
Therefore, balance is maintained. :emotion_flower_dead_1:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beiträge: 1 044

Wohnort: Berlin

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 619 846

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

6

01.11.2017, 09:06

Wer einige Adventure gespielt hat, wird wissen, dass dort die Belohnungen selten gestackt, sondern auf mehrere Slots aufgeteilt sind, wodurch es auch teils nach mehr aussieht - genau das, was hier eben nicht der Fall. Dazu gibt es ja mehr als genug Sonderitems. ^^
Dazu fände ich es schade, wenn man dieses, wie ich finde, wirklich gelungenes und atmosphärisches Adventure nur wegen der Belohnung spielt - darür ist es zu schön. ;)
MfG Leon
Mit freundlichen Grüßen, Leon

BrodinoCaldo

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: München,Bayern

Beruf: Schüler

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 557 172

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

7

01.11.2017, 09:20

wenn das so rüberkam das ich nur auf die belohnung aus bin tut es mir leid das war eig. nicht was ich sagen wollte ; aber ich stimme dir zu leon ;)


das war ein echt gelungenes adv ^^


mich würde intressiren wie lange ihr für das adv gebraucht habt ^^


mfg brodinocaldo
Sorrow brings depth. Joy brings height.
Sorrow brings roots. Joy brings branches.
Joy is like a tree growing into the sky, and sorrow is like a root growing inside the earth.
Both are needed-the higher the tree grows, the deeper it is rooted in Earth's.
Therefore, balance is maintained. :emotion_flower_dead_1:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

G3schichtsfr34k3

Administrator

Beiträge: 424

Wohnort: Buchsel Hauptwelt

Beruf: Geschichtenausdenker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 272 410

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

8

01.11.2017, 19:32

Unheimliche Begegnung der Asylunsischen Art

Ich fand das Event sehr gut.
Die Atmosphäre war schön schaurig und die Geschichte witzig und leicht zu merken.

Besonders gut hat mir der Hof drauße gefallen, auf dem alles so düster und schumrig war. Dazu noch das Windsample und alles war perfekt.

Großes Dankeschön an alle die da mitgeholfen haben. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht! :emotion_ghost_1:

LG:
G3schichtsfr34k3

Thema bewerten