Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rockhopper9

Ehemaliges Teammitglied

  • »rockhopper9« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 262

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 962 013

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

21

17.04.2017, 15:17

Auch wenn ich in den letzten 2 Wochen keine Zeit mehr für Asylum hatte, seid ihr nicht vergessen und ich werde mich um die Besichtigung und Bewertung der Schiffe kümmern. Bei mir ist im reallife gerade etwas Viel los, aber ich werde heute erstmal alle von ihren Grundstücken entfernen uns mir morgen die Zeit nehmen alles genau zu begutachten. :)
Man findet mich überall..... nur nicht dort wo ich sein sollte! d-_-b

rockhopper9

Ehemaliges Teammitglied

  • »rockhopper9« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 262

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 962 013

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

22

19.04.2017, 19:33

Gewinner der Kategorie 1: mit einem schnuckelig gebautem und liebevoll eingerichtetem Schiff Faultier__ / ericenglert

Gewinner der Kategorie 2: mit einem wunderbar einfallsreichen und innovativem Schiff (von mir auf Nussschale getauft) DePOnie

Bei allen anderen freue ich mich über die rege und vorallem sehr gute Teilnahme. Ihr habt es Kawabasch, als alten Kapitän und Schiffskenner, und mir wahrlich schwer gemacht einen Sieger zuküren. Grundstücksübergabe wird erst im Laufe der nächsten Woche erfolgen (Zeit und so) und die Übergabe der Preise an die anderen Teilnehmer genauso.

Ich habe für einen wunderbaren Wettbewerb zu danken und werde mich, resultierend auf diesen, an einen Neuen setzen, um euch hoffentlich weiterhin beschäftigen zu können! ;)


-Rocki
Man findet mich überall..... nur nicht dort wo ich sein sollte! d-_-b

Wusunzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 273

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 052 322

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

23

19.04.2017, 19:39

Glückwunsch an die Gewinner udn danke für das tolle Bauevent.

Sind ja paar schöne Schiffe bei rum gekommen.

LG Wusel
Deutsche! Kauft nicht bei Nazis! (Bela B)

Faultier__

Fortgeschrittener

Beiträge: 177

Wohnort: Gott sei Dank bin Ich a Frank!

Beruf: Student

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 627 560

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

24

19.04.2017, 19:43

Omg, danke*-* Hätte ich nie erwartet, gerade da andere für ihre Schiffe bekanmt sind?*-*

Aber glückwunsch auch allen Teilnehmern
Herr über Faulsein und die Dunklen Mächte im Verborgenen, Anprechpartner für Blockworld und die Faulbahn, hilfsbereiter Pate, Captain der Faulsein und Hüter der Geheimformel für Faulsein-Rum!

Denn in der Ruhe liegt die Macht!

Gnorfbert

Fortgeschrittener

Beiträge: 406

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 586 045

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

25

19.04.2017, 20:41

Meinen Glückwunsch an die Gewinner! Waren auch echt schicke Schiffe dabei :)

ericenglert

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 192

Wohnort: Bei meinen Sonderitems <3

Beruf: Faulwerke-Arbeiter

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 664 434

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

26

19.04.2017, 21:12

Juhu :)
Glückwunsch auch an DePOnie!
Hat Spaß gemacht, etwas außer der Reihe zu bauen.
Hoffe, dass es jeden gefallen hat und weiterhin viele Personen sich bei weiteren Wettbewerbern anmelden.

Von meiner Seite gab es bezüglich Feedback nichts zu beanstanden.
Die Stillen wissen oft am meisten. :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ericenglert« (20.04.2017, 08:33)


Gnorfbert

Fortgeschrittener

Beiträge: 406

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 586 045

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

27

20.04.2017, 12:22

Naja, ich gebe auch mein Feedback dazu:

Klasse Vorbereitung, mitunter die Bereitstellung eines Stegs, die hat bei der Planung geholfen.
Viel Platz war vorhanden, so das man auch etwas zusätzliches bauen konnte (Stichwort Delfine und einen Wal)

Es war ausreichend Zeit gegeben (Ich glaube alles war nach einer Woche gebaut - Aber selbst wenn man fertig war, konnte man nachbessern)

Nur schade, das die Teilnehmerliste nicht voll war, aber umso besser für die Jury, weniger zu begutachten XD

Ich würde mich auch in Zukunft auf weitere Wettbewerbe freuen :)

Wusunzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 273

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 052 322

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

28

20.04.2017, 14:33

Echt Define und ein Wal? Da muss ja jemandem langweilig gewesen sein, oder er wusste nicht mehr, was er noch am Schiff verschlimmbessern konnte :)


Ich folge mal Gnofberts beispiel und lass mal eine Kritik zum Event an sich hier stehen.


Planung:

Von der Planung her hat mir das Event gefallen, da es im Vorfeld zeitig genug angekündigt wwurde und die Zeit die man zum Bauen bereit gestellt bekommen hat ausgereicht hat, um etwas zu bauen.


Mittel:

Der Creative_mode, den man hier zur Verfügung gestellt bekommen hat, wurkte sich, denke ich, positiv auf die Ergebnisse aus. Leider Waren nicht alle Blöcke (weiltbedingt) freigeschalten, sodas man oft eine Alternative finden musste.

Auch fand ich es Schade, dass viele Redstone-Schaltungen nicht so funtionieren, wie gewünscht, sodass einige kleine Gimmicks leider nur Ideen blieben. Auch wenn dies ebenfalls der Welt geschuldet ist, in der das Event stattfand.


Betreuung:

Rocki als der Verantwortliche stand oft genug zur Verfügung, sodass aufkommende Fragen und Probleme besprochen werden konnten.


Teilnehmer:

Schade finde ich, dass sich so wenige an dieser Aufgabe probiert haben. Gerade die Ergebnisse haben gezeigt, dass Fantasie und Originalität die ein oder andere Rundung, die in manchen Augen nicht so gelungen sein mag, mehr als wett machen. Ich wünsche mir einfach mehr Mut auch mal ein unbequemes Thema in einem Bauevent anzugehen und es nicht mit einem "ich kann das nicht" ab zu tun.

Lobend hervorheben möchte ich an dieser Stelle Marco374, der vieleicht noch nicht so viele Schiffe gebaut hat, aber sich trotzdem der Aufgabe gestellt udn sie bis zum Ende durchgezogen hat.


Beiträge:

Alle Schiffe die ich gesehen habe, hatten etwas was sie besonders udn einzigartig machte. Die einen Beiträge deutlicher, die anderen etwas subtiler. Der eine hat Elegante geschwungenen Formen gewählt, der andere hat versucht übere eine Breite Palette der Materialien verschiedene Schattierungen und Effekte zu erzielen. Und ja sogar der Versuch die sonst so spiegelglatte See zu beleben war zu erkennen.

Wer meien Beiträge kennt, weiß, dass ich eher auf realistischere Schiffe stehe und sie einem Schiff mit einer 3m dicken Bordwand bevorzuge. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Das Ergebnis ist eine bunter Mix aus verschiedensten Schiffen.




Zum Abschluss möchte ich noch mein Bedauern zum Ausdruck bringen, dass man die anderen Beiträge während der bauphase nicht sehen konnte. Ich persönlich hab es bei den Wettbewerben, die ich bisher mitgemacht habe immer genossen zu sehen wie die werke der anderen Teilehmer entstehen. Allerding verstehe ich diese Maßnahmen auch.


Soweit vom mir

LG Wusel (Klötzchenpirat)
Deutsche! Kauft nicht bei Nazis! (Bela B)

Thema bewerten