Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

T1Tan1uM

Anfänger

Beiträge: 21

Wohnort: Deutschland | Hessen | LDK

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 56 871

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden

61

02.12.2016, 11:08

Also ich muss sagen, ich hab mir am Anfang ohne Live-Map etwas schwer getan einen Platz zu finden, an dem ich mich niederlassen will und bin dann erst mal ein paar Stunden über die Map gerannt und hab mir alles angeschaut bis ich mich dann doch auf einer kleinen Randinsel niedergelassen hab.

Insgesamt werde ich auch erst mal etwas zurecht bauen, bevor ich in die Job- und Faktionssache voll einsteige. Für mich als „Anfänger“ war es etwas viel am Anfang aber es macht einen Heidenspaß die neue Welt zu erkunden.

Gnorfbert

Fortgeschrittener

Beiträge: 406

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 586 102

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

62

02.12.2016, 11:29

Ich denke, es wäre vom Vorteil, gerade wegen der Anfänger, sich zusammenzuschließen und ein Dörflein zu errichten. Ich werde die Tage auch mal wieder online kommen, sobald ich wieder da bin, die gegend erkunden und weitere Infos geben, wenn es Interesse für einen Zusammenschluss gibt :)

pfg2

Schüler

Beiträge: 56

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 166 133

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

63

02.12.2016, 12:42

Die neue Welt finde ich gelungen, zum Ansehen sehr schön.

Das Konzept eines kompletten Neuanfangs fordert einen wohl ein wenig mehr als auf der alten Welt, aber ich sehe das eher als einen Anreiz. Ob man alleine oder in der Gruppe überlebt, liegt auch bei einem selbst, es gibt ja keinen Zwang, sich einer Fraktion oder so anzuschliessen. Und falls es mal zu mühsam wird kann man sich ja auf der alten Welt eine Auszeit gönnen.

Ich bin schon neugierig, was in dieser neuen Welt noch so alles versteckt ist.

:thumbsup:

Geheimnisvolle

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Berlin

Beruf: Mädchen für alles und nichts

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 170 394

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

64

02.12.2016, 12:48

Und ich bin dafür die Livemap jetzt schon freizuschalten. So ganz ohne ist für mich zu mühsam. Jedenfalls den einen Teil, den man schon freischalten wollte. So kann man auch die Städte besser überblicken.
~~~ Hier könnte eine Signatur stehen ~~~

Kawabasch

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 258

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 006 063

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

65

02.12.2016, 12:58

Bisher ist nur ein kleiner Teil von Ambar zugänglich, dieser Bereich wird aber kontinuierlich erweitert. Der Sinn darin besteht, den Fokus auf das erkunden der Map zu legen. Durch eine Livemap würde das leider komplett verloren gehen und einen Großteil der Überraschung nehmen. Am besten ist es wahrscheinlich, wenn ihr versucht euch normale Minecraft Karten anzufertigen :)
MFG Kawabasch

Geheimnisvolle

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Berlin

Beruf: Mädchen für alles und nichts

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 170 394

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

66

02.12.2016, 13:03

Dazu müsste ich erstmal das Überleben schaffen. Bin schon ein paarmal gestorben. Im Augenblick bin ich am Verhungern. Jedenfalls heute morgen.
~~~ Hier könnte eine Signatur stehen ~~~

PrettyPet

Schüler

Beiträge: 112

Wohnort: Festplatte

Beruf: immer beschäftigt

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 416 502

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

67

03.12.2016, 09:26

Vielen Dank für diese tolle neue Welt , macht richtig grossen Spass alles neu zu erkunden . :thumbsup:

Lg PrettyPet :wave:

Wodkaforever

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 510

Wohnort: Hannover/Algonia

Beruf: Maler und Lackierer | Schlosser Facharbeiter

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 431 777

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden

68

04.12.2016, 09:41

Habt ihr super hinbekommen, bin Stolz auf euch. <3
Motto: Lebe dein Leben, bevor es dich zerstört. :D




Klick mich>>>/Warp Algonia<<<Klick mich

Wodkapack 1.8.7 (02.07.15)

Ähnliche Themen

Thema bewerten