Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich würde übelst gern Patin werden
Ich würde mich freuen Neulingen auf dem Server als Pate helfen zu können.
Ich möchte mich hiermit gerne als Pate bewerben
Ich würde mich gerne aus dem Patenprogramm austragen lassen
Hiermit bewerbe ich mich erneut zum Paten
Devinakamoppi
Deshalb bitte ich drum, dass ihr mich ne Zeit lang aus dem Patenprogramm rausnehmt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OlMi1« (22.10.2016, 16:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OlMi1« (22.10.2016, 16:16)
Ich würde ebenfalls gerne Pate werden
Ich würde mich gerne wieder austragen lassen... ich bin momentan einfach zu selten online und weiß auch nicht, wann sich das wieder ändern wird. Daher die Bitte nach Austragung meines Namens
Wäre gern auch wieder dabei. Bin evtl noch bekannt unter dem namen nicknac99 aber mein account wurde gehackt
TheCookieYt
Hallo hiemit stelle ich mich zum Paten-Programm ,
ich bin schon etwas länger auf den server ich heiße ingame TheCookieYt und ich möchte Pate werden das ich neuere spieler helfen kan nasich auf dem server zurecht zu finden. Ich hoffe das ich als Pate angenommen werde
Hei
Ich würde auch gerne Pate werden. Bin auch relativ viel auf dem Server unterwegs und würde behaupten, dass ich die Befehle mittlerweile beherrsche
In Minecraft heiße ich xXBabsiXx
Lg
Hallo Zusammen,
ich möchte mich aus dem Patenprogramm vorläufig abmelden.
Ich habe zur Zeit einfach zu wenig Zeit um regelmäßig auf den Server zu kommen und mich dort um die neuen Spieler so intensiv zu kümmern.
Ich Danke euch für die Chance und sollte ich wieder mehr Zeit erübrigen können werde ich mich gerne wieder freiwillig melden.
Eure Iceshadee
Gerne würde ich mich wieder als Patin eintragen lassen
Ingamename Khjut, muss leider warten, bis ich mich im Forum wieder umbenennen kann
Cute Grüße von der lieben Khjut