Bezogen auf die Anzahl der Blocks, wie groß darf man sich den Server den ungefähr vorstellen? So wie die aktuelle Wildnis? Ich hab dafür leider überhaupt keine Relation muss ich sagen.
Ich denke mal in dem Sprektrum 5000x5000 bis 10000x10000 (Zweiteres ist für mich, aufgrund der Speichergröße der Map, logischer)
Hatte es mir schon gedacht, das es eine Survivalwelt wird XD
Und letzendlich freue ich mich darauf und wünschte, ich hätte jetzt ein Jahr später mit meiner Burg angefangen XD
Da es dort ein eigenes Inventar gibt frage ich mich gerade, ob es dort auch einen /warp Mall, Farmen und andere Dinge gibt, die in den anderen Welten vorherrschen. Kann man von dieser Welt seine erspielten Items in die GS-Welt mitnehmen? Wie sieht es mit Items aus, die ich z.b. beim Villager Defense gewinne, kann ich diese dorthin mitnehmen?
bei einer Fläche von 314159428 Quadrat-Blöcken und der Kreisformel lässt sich schnell ein Radius errechnen.
Also es gibt viel Platz für Großprojekte
Dann lag ich mit meiner Vermutung nicht falsch XD
Rabbi. Ich denke, das die das mit eingeplant haben und diese Welt letzendlich als den gewünschten Neustart fungiert (Haben viele gewünscht, nur wäre schade um all die erreichten Dinge). Nur das dort eventuell keine Minigames sind.
Vermute ich mal