Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Sonntag, 27. Dezember 2015, 22:41
Guten Tag werter Leser,
möchte mich gerne als Probe-Pate bewerben
kenne mich gut mit allen Teilen des Servers aus und habe freude mich einmal als Pate zu versuchen
Bin zu unterschiedlichen Zeiten online,aber nicht weniger als eine Stunde täglich.
Werde aber,wenn es mir zu viel wird bzw. wenig Zeit habe,auch wieder abmelden
Viele Grüße eric
Habe dich eingetragen - vielen Dank!Ich stelle mich hiermit auch als Paten zur Verfügung. Ich denke, ich bin mehr als geeignet dafür, denn ich habe Asylum mittlerweile kennen gelernt und kenne mich hier sehr gut aus. Mir sind alle gängigen Befehle geläufig, ich kenne die wichtigen und auch unwichtigen Warps und ich weiß, wie man hier an seine Sachen und sein Geld herankommt.
Wenn das nicht schon Grund genug wäre, kenne ich mich auch in Minecraft allgemein bestens aus.
Zudem bin ich - wie die meisten User bestätigen können - ein sehr umgänglicher und freundlicher Typ, der gerne hilft und unterstützt, wenn Hilfe benötigt wird.
Oder kurz gesagt: Pate zu sein ist für mich eigentlich die perfekte Art und Weise, den Server zu unterstützen
Du stehst nicht in der Liste.Könntet ihr mich bitte austragen, falls ich noch nicht ausgetragen bin? Bin leider zu inaktiv geworden Lg
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Beruf: Verwaltung und Vermehrung der Bewohner des Wohnorts