Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ericenglert

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 192

Wohnort: Bei meinen Sonderitems <3

Beruf: Faulwerke-Arbeiter

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 664 795

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

21

21.03.2016, 11:29

Hat sehr viel Spaß gemacht :)
Gab am Anfang ein paar einzelne Probleme die schnell erledigt wurden.Dafür noch einmal vielen Dank an unser Mod-Team ;)

Ansonsten kann ich nur sagen:
Lasst den schönsten Schneehaufen gewinnen :thumbup:

Lg.eric
Die Stillen wissen oft am meisten. :whistling:

Nehalennya

Ehemaliges Teammitglied

  • »Nehalennya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 726

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 618 378

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

22

21.03.2016, 13:07

Freut mich, dass das alles geklappt hat :) Wobei eigentlich keine Probleme hätten auftreten sollen -_- Eigentlich hatte ich das Wochenende damit verplant, dass ich selbst online bin - so ein richtig schönes "Zockerwochenende" geplant.... Q-Q aber naja- manchmal schießt dann halt doch das RL einfach quer und verhindert das :/ Umso schöner, dass es trotzdem geklappt und Spaß gemacht hat- ich find die Ergebnisse sehr beeindruckend- hatte gestern mal kurz drüber geschaut :)

Nehalennya

Ehemaliges Teammitglied

  • »Nehalennya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 726

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 618 378

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

23

21.03.2016, 14:58

So, hier die Liste der Teilnehmer, die einen fertigen Schneemann erbaut haben- meldet euch bei mir ingame, dass ihr die Belohnung erhaltet :)


icamisado -abgeholt

soqo19 -abgeholt

FreddyKartoffel-abgeholt

ericenglert -abgeholt

Felix -abgeholt

_ Knabberkeks _ -abgeholt

KambiYT-abgeholt

Minecraft_Force-abgeholt

Kensustrianer69-abgeholt

Wusunzi abgeholt

Enerenerabgeholt

Nanuky-abgeholt


Nicht fertige-teils nur GS angemietet:
PhiLLa
weelah
Melomine113

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Nehalennya« (30.03.2016, 19:34)


Nehalennya

Ehemaliges Teammitglied

  • »Nehalennya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 726

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 618 378

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

24

21.03.2016, 19:19

Kurzes Update: Fotos werden noch gemacht, wird aber ein paar Tage dauern. Diese werden dann hochgeladen und zu einem Voting freigegeben.

Die Schneemänner sind so toll gelungen, dass sie einen besonderen Platz erhalten werden:) LG

Nehalennya

Ehemaliges Teammitglied

  • »Nehalennya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 726

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 618 378

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

25

30.03.2016, 19:35

So, es haben alle ihre Belohnung abgeholt ;D Screens der Schneemänner poste ich in den nächsten Tagen ;D

Nehalennya

Ehemaliges Teammitglied

  • »Nehalennya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 726

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 618 378

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

26

25.04.2016, 17:17

Kurze Zwischeninfo- wurde in den letzten Tagen von einigen drauf angesprochen- Die Screens liegen bei mir aufm PC - ja, da sehen die echt super aus, ich weiß *hust*-, Lester war so nett, Screens aufzunehmen und mir zu schicken, damit die auch richtig super aussehen. (Meine Kamera war kaputt und Lester hat ne bessere :D )

Naja, mit den Schneemännern sind auch schon weitere Pläne im Gang, dass sie nicht verloren gehen- allerdings sind sie zur Zeit nicht auffindbar :O . Vermute, dass die Welt derzeit deaktiviert ist, aber sie sind noch da. Vielleicht haben sie sich aber auch erschrocken von den paar sonnigen Tagen und hatten Angst, dass sie schmelzen oder so... Naja, sie werden nicht verloren gehen :). Da ich in letzter Zeit ziemlich viel im RL zu tun hab, verzögert sich das mitm Screens posten aber etwas. Hoffe, ich komme da später oder die nächsten Tage dazu. LG

alnora

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: irgendwo im schönen Hessen.

Beruf: Schülerin

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 143 007

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

27

25.04.2016, 19:58

Heeey, cool...
Mach dir keinen Stress! - weg schmelzen? - ich glaube das hat meiner schon getan, als ich ihn gebaut habe ö.ö
Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund halten.
'Asylum ist &' bleibt mein zweites Zuhause.

Nehalennya

Ehemaliges Teammitglied

  • »Nehalennya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 726

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 618 378

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

28

17.06.2016, 12:04

Hier nun die Screens - die Aufnahmen hat Lester13 gemacht. Musste die verkleinern, da sich das Forum über eine zu große Dateimenge beschwerte :( .
»Nehalennya« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg
  • 4.jpg
  • 5.jpg

Nehalennya

Ehemaliges Teammitglied

  • »Nehalennya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 726

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 618 378

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

29

17.06.2016, 12:06

Noch mehr SChneemänner ;D
»Nehalennya« hat folgende Bilder angehängt:
  • 6.jpg
  • 7.jpg
  • 8.jpg
  • 9.jpg
  • 10.jpg

Nehalennya

Ehemaliges Teammitglied

  • »Nehalennya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 726

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 618 378

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

30

17.06.2016, 12:07

:P
»Nehalennya« hat folgende Bilder angehängt:
  • 11.jpg
  • 12.jpg
  • 13.jpg
  • 14.jpg
  • 16.jpg

Nehalennya

Ehemaliges Teammitglied

  • »Nehalennya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 726

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 618 378

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

31

17.06.2016, 12:09

So und letzter Schwung Screens ;D
»Nehalennya« hat folgende Bilder angehängt:
  • 17.jpg
  • 18.jpg

Mr_proud_Banana

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 765 017

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

32

17.06.2016, 14:29

Wow, da sind ja richtig richtig coole und witzige Schneemänner dabei! ich bin echt begeistert davon, wie viel Kreativität meine lieben Mit-User in diese Aufgabe gesteckt haben :D

Besonders gefällt mir der Piraten-Schneemann ^^ aber wenn ich zur Jury gehört hätte, wüsste ich gar nicht, wie ich das alles hätte bewerten sollen =O


It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach~

Nehalennya

Ehemaliges Teammitglied

  • »Nehalennya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 726

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 618 378

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

33

17.06.2016, 22:51

Es wurde da nichts bewertet-- der Maßstab war: Muss fertig sein und Größe etc erfüllen. Die Belohnung war für jeden gleich. Und statt eines Votings oder nem Bewerten ist es doch besser, wenn die Schneemänner vom Wegschmelzen abgehalten werden :O Einige haben im Innenleben noch Dekoration etc- also es ist echt schwer, die miteinander zu vergleichen. Ich bin immer noch beeindruckt, dass so tolle Schneemänner rausgekommen sind dabei und sich die Teilnehmer echt Mühe gegeben haben.

34

18.06.2016, 07:04

Das Ganze war in dem Sinne ein super Event, dass es etwas kleineres zu bauen gab (die Grundstücke waren ja nicht sehr groß, daher dauerte es auch nicht lange (ich habe meinen Schneemann an einem Abend - 2 Stunden - fertig gestellt)), dass die Materialien nur teilweise gefarmt werden mussten, was eine gute Balance zwischen "Klick auf das Schild und nimm die Items raus" und "Beschäftige dich mit den Materialien, crafte neue Details,..." war. Außerdem war das Thema zur Jahreszeit (Winterschluss) passend und hatte wenig mit standardisierten Bauevents (aka. "BAU EIN HAUS11!!1!!1!1!") zu tun.

Das Besonderste für mich war allerdings, dass jeder, der fertig wurde und gewisse Regeln eingehalten hatte, einen Preis erhielt.

Ich freue mich, über zahlreiche weitere solcher kleinen Bauevents, vielleicht sogar mit einer Regelmäßigkeit (immer ein Wochenende im Monat)?

MfG
Toffel

alnora

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: irgendwo im schönen Hessen.

Beruf: Schülerin

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 143 007

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

35

20.06.2016, 01:33

Mein Schneemann sieht gar nicht so toll aus aus dieser Perspektive.. :(
Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund halten.
'Asylum ist &' bleibt mein zweites Zuhause.

Nehalennya

Ehemaliges Teammitglied

  • »Nehalennya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 726

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 618 378

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

36

21.06.2016, 00:02

Alnora: Die Schneemänner werden nicht wegschmelzen :O Lass dich einfach überraschen, was mit denen passiert.

Toffel: Freut mich, dass dir das zugesagt hat. Ich denke mal drüber nach, ob ich sowas regelmäßiger mache, 1x im Monat wär vielleicht etwas viel. Aber erstmal zieh ich fertig um und die Serverbücherei hat Priorität zur Zeit. Ich denke, ich mach dazu mal ne Umfrage und guck mal wie das Feedback dann dazu ist.

Thema bewerten