Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Serverwartungen 14.6.2016 - Beendet
Hallo,
unser Server lässt sich gerade etwas Zeit mit dem Update auf 1.10. Das wird potentiell noch eine Weile dauern - wir rechnen mit morgen Früh.
Upate: Der Server war doch bereits um 4 Uhr wieder betretbar - update erfolgreich beendet! Bei Bugs bitte wie immer einen Bericht im Forum.
LG, mino
14.10.2016...uiii, hab ich wohl 4 Monate lang geschlafen
Die große Gefahr der modernen Architektur ist der Bazillus der Monotonie
Alvar Aalto
Das Update ist aber sehr großzügig im Voraus angekündigt
Super, da kann man ja richtig gut planen, wie immer tolle Arbeit Mino!
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach~
Kurze Frage: Ist Optifine schon für die 1.10 verfügbar? Ich habe bisher nur die 1.10-Preview gefunden... weiß da jemand was genaueres?
Naancy war schon schneller, aber dennoch danke
Die Wartungen hab ich zwar verpasst, aber die schöne Warteschleife kann ich nur Weiterempfehlen :3
The darker the night, the brighter the stars.
--Braum
Hallo,
kommt man mit 1.9 noch drauf?
Ohne Optifine ist es etwas zähe und die preview 1.10 ist leider solala
LG
PFG2
Nein, 1.10 braucht 1.10 client. Die optifine preview läuft bei mir schon ziemlich perfekt.
lg, mino