Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ich werde hier bald eine Liste einstellen von den Spielern, die sich bitte melden, um ihren Steckbrief zu signieren (das ist deswegen so wichtig, weil danach nichts mehr geändert werden kann und der Steckbrief nur durch ne Signatur eindeutig zu einem Spieler zugeordnet wird.).
 Ich werde hier bald eine Liste einstellen von den Spielern, die sich bitte melden, um ihren Steckbrief zu signieren (das ist deswegen so wichtig, weil danach nichts mehr geändert werden kann und der Steckbrief nur durch ne Signatur eindeutig zu einem Spieler zugeordnet wird.).								 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nehalennya« (21.03.2016, 23:32)

. Das Gebäude der Bücherei ist weitestgehend schon fertig. In der Umgebung wird zur Zeit nichts weiter gebaut- teils ist da aber auch schon das meiste fertig.
. Das Gebäude der Bücherei ist weitestgehend schon fertig. In der Umgebung wird zur Zeit nichts weiter gebaut- teils ist da aber auch schon das meiste fertig.								Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nehalennya« (19.05.2016, 13:37)
 ne, brauchste net Toffel
 ne, brauchste net Toffel es gibt ja kein Zeitdruck und das war lediglich ne Antwort auf die Frage, was sich da aktuell tut. Es ist besser, da nur weiterzubauen, wenn man Lust und Zeit hat. Auf keinen Fall sollte das RL auf der Strecke bleiben deswegen oder man sich zu zwingen einzuloggen dafür, wenn man eigentlich grad keine Lust hat. Und es betrifft noch mehr in der Umgebung
 es gibt ja kein Zeitdruck und das war lediglich ne Antwort auf die Frage, was sich da aktuell tut. Es ist besser, da nur weiterzubauen, wenn man Lust und Zeit hat. Auf keinen Fall sollte das RL auf der Strecke bleiben deswegen oder man sich zu zwingen einzuloggen dafür, wenn man eigentlich grad keine Lust hat. Und es betrifft noch mehr in der Umgebung - aber das ist nicht schlimm- dann geht es halt etwas langsamer voran. Bisher hat sich da ja einiges getan und iwann wird das schon alles fertig werden
- aber das ist nicht schlimm- dann geht es halt etwas langsamer voran. Bisher hat sich da ja einiges getan und iwann wird das schon alles fertig werden  Ja, vor dem Berliner Flughafen klingt gut
 Ja, vor dem Berliner Flughafen klingt gut  *fg* Also stress dich nicht...es gab nie und gibt nicht und wird nicht geben *hust* zu diesem Projekt keinen Zeitdruck- wenn es fertig ist, ist es fertig
 *fg* Also stress dich nicht...es gab nie und gibt nicht und wird nicht geben *hust* zu diesem Projekt keinen Zeitdruck- wenn es fertig ist, ist es fertig  

)
 )
 Einige Fragen, die in den Büchern gestellt worden, wurden via /mail beantwortet. Sind noch nicht durch und es ist toll, dass ihr euch so eine Mühe gegeben habt. Wir erstellen nun auch keine detaillierte Statistik, aber bisher fallen die oben erwähnten Punkte auf
 Einige Fragen, die in den Büchern gestellt worden, wurden via /mail beantwortet. Sind noch nicht durch und es ist toll, dass ihr euch so eine Mühe gegeben habt. Wir erstellen nun auch keine detaillierte Statistik, aber bisher fallen die oben erwähnten Punkte auf  Und nun meine persönlichen Highlights aus den Steckbriefen :O also meine aktuelle Top3:
 Und nun meine persönlichen Highlights aus den Steckbriefen :O also meine aktuelle Top3: 

Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Wohnort: wenns um asylum geht... auf einer privatinsel nördlich vom kopfmuseum :D
Beruf: schüler haben berufe? O.o
 . (Danke an Blumensuppe, Mrs_Nudel und MacMaragon fürs Helfen dabei)
. (Danke an Blumensuppe, Mrs_Nudel und MacMaragon fürs Helfen dabei)  (Archivdesign von SportingLife)
 (Archivdesign von SportingLife)