Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lester13

Ehemaliges Teammitglied

  • »Lester13« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 801

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 420 794

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

1

05.05.2016, 18:58

Wenn Asylum einen Trailer hätte...

Huhu meine getreuen Blockstapler,
wir wollten schon vor Jahren einen offiziellen Asylumtrailer drehen. Doch bis jetzt hat da immer die Zeit, das Können oder die Lust gefehlt. Der Trailer soll sich von den normalen minecraft Servertrailern abheben und die Einmaligkeit von Asylum unterstreichen. Eine der einmaligsten Dinge des Servers seid ihr, die User. Deshalb die Frage:
Was soll deiner Meinung nach in den Trailer?
Schreibt alle eure Ideen, egal ob Musik, Location, Szene, etc...

Falls ihr gerne in dem Trailer zu sehen sein wollt, können wir daraus auch ein Event machen. :thumbsup:

Jetzt aber her mit euren Ideen :)

CC5052

Profi

Beiträge: 851

Wohnort: Deutschland, Dresden

Beruf: Student - Lehramt

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 387 703

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

2

05.05.2016, 19:49

Ist eine gute Frage...ich würde das zeigen, worauf wir am meisten stolz sein können (ja das klingt jetzt einfach)...Also die schönsten Gebäude/Warps, dickste Teammitglieder..also Lexi...sowas halt :)

...Vielleicht auch einiges, was die schönsten Momente seit Entstehung der 2.0 festhält.
Castles built by me are called CC-Castles, or CC-C.

octrlst

unregistriert

3

05.05.2016, 20:21

- dass Asylum so ziemlich immer online und dauerhaft gut besucht ist (begehrt/beständig/behütet)
- regelmässige Events
- die Hochzeit
- dass es viele Adventures gibt
- die super Hardware
- dass man sich keine Sorgen um PvP machen muss
- die eigenen Plugins & Craftingrezepte
- der gute Umgang untereinander
- das Kartenspiel

und natürlich jede Menge Mett ^^

Edit: Als Musikvorschlag bei Warpeinblendungen/Szenerie: Solar Fields - Das Bungalow

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »octrlst« (05.05.2016, 21:12)


Beiträge: 1 044

Wohnort: Berlin

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 622 439

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

4

05.05.2016, 21:11

Ein wichtiger Bestandteil des Servers ist die Anfängerfreundlichkeit, die der Server hat, also könnte man das Patenprogramm und die Farmen zeigen. Ein andere Szene, die ich mir gut vorstellen kann würde zeigen, wie eine Person im Chat eine Frage stellt, z.B. wo man Baumaterialien farmen kann und dann sieht man die schnellen Antworten von den Usern. So könnte man die Anfängerfreundlichkeit des
Servers gut zeigen.
Mit freundlichen Grüßen, Leon

Khjut

Schüler

Beiträge: 154

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 548 605

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

5

05.05.2016, 21:11

Das Irrenhaus steht bestimmt noch von /warp Halloween (War glaub /warp Halloween 8| )
würde diese als Location vorschlagen, da hätten auch einige bestimmt die Möglichkeit vorzukommen :)
Hm.. und ein mettiger Fuchs in einer Zwangsjacke! :D
Have you heard of the critically acclaimed MMORPG Final Fantasy XIV? With an expanded free trial which you can play through the entirety of A Realm Reborn and the award winning Heavensward expansion up to level 60 for free with no restrictions on playtime.

xSiraX//Kyraalia

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Berlin , Deutschland

Beruf: Student

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 591 285

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

6

06.05.2016, 01:13

Würde mir Irgendwas Verrücktes und/oder Stumpfen Humor im Trailer wünschen. Irgendwas was Ernst ist, sich aber nicht Ernst nimmt :P

Soqo

Fortgeschrittener

Beiträge: 406

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 737 548

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

7

06.05.2016, 07:35

wenn ich trailee für andere server ansehen würde, würde ich aufjedenfall gerne sehen

- hilfsbereitschaft von der community
- aktivität der community
- aktivität der Admins/Mods
- Besonderheiten
- Server stärke & onlinezeit
- Spiele
- Freebuild/kreativ welten
- events & häufigkeit
- Die welten :)
- mett
- kaufbare ränge bzw wie weit man "eingeschränkt" man ist ohne geld bzw vorteile hat dieses zu spenden


Gesendet von meinem LG-D405 mit Tapatalk
sKanimo alias soqo

Soqo

Fortgeschrittener

Beiträge: 406

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 737 548

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

8

06.05.2016, 07:37

sry für doppelpost
musik bitte keine enten musik und keine aufnahmen von Wackenfest oder HipHopbattle.
sKanimo alias soqo

Tazwood

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Beruf: Tiefkühlschubladenschließer

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 737 354

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

9

06.05.2016, 11:44

Ich finde, es wäre wichtig das Ganze so zu zeigen wie es ist, also möglichst natürlich.

Die ganzen Shader und HD-Texturen sehen natürlich ganz gut aus, aber ich finde man sollte es mit denen nicht übertreiben. Selbst ein Cobblestonebunker sieht damit nämlich extrem gut aus.
-:)

10

06.05.2016, 12:39

Ich stimme Tazwood zu, Default und ein nicht aufdringlicher Shader sollten die Grundlage des Bildmaterials sein.

Inhaltlich würde ich die Einfachheit bzw. das Anfängerfreundliche so ausdrücken, indem alle anfangs wichtigen Warps gezeigt werden (ruhig auch mit qualitativen Kamerafahrten), es aber immer einen Bezugspunkt gibt (beispielsweise der Warpraum), der wie eine Verknüpfung der einzelnen Szenen dient. Sehe ich einzelne Szenen aneinander geschnitten (und noch nicht mal mit Bildunterschrift), weiß ich zwar, was es auf dem Server theoretisch geben müsste, aber es gibt mir keinen sonderlich guten Spieleinstieg, wenn ich dann den Server betrete.

Außerdem wünsche ich mir, dass die Farmen in Aktion gezeigt werden. Das wirkt belebter und freundlicher.

MfG
Toffel

octrlst

unregistriert

11

06.05.2016, 12:49

Das mit dem nicht aufdringlichen Shader ist eine gute Idee, doch dann vlt. mit einem Pack wie MinecraftHD 64 oder Faithful 128 zb. so dass die Texturen weiterhin im Vanilla-Stil bleiben, die höhere Auflösung allerdings kein Augenkrebs verursacht.. ^^

Knutschi1

Schüler

Beiträge: 134

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 536 910

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

12

06.05.2016, 13:33

Hallo leute,

ich würde sagen das man es so neutral ( wie es jeden tag hier ist) wie es geht machen.

würde auch negative rein bringen, z.B. wer blödsinn( grief,beleidigung im chat, usw.) macht wir gebannt, um zuzeigen, was es hier auch regeln gibt.

mit rein packen würde ich, das das spieleralter hier bis nach oben offen ist ( bekomme mehrmal in der woche die frage,wie alt bist du ? und dann erschrecken sich viele /// im positieven)

die drehzeit 3-5 min

Gruß
Knutschi1

Wusunzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 273

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 053 164

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

13

06.05.2016, 13:34

Ich finde die Idee mit dem Default-Texturepack ganz gut, weil es einfach jeder hat, der Minecraft auf seinem Rechner hat. Und damit kann auch jeder nachvollziehen was dort steht.

Weiterhin denke ich, dass gerade der Spawn im Video gezeigt werden sollte, da er meiner Meinug nach eine hohen wiedererkennungswert hat und die meisten dort einmal täglich zu finden sind, um zum Beispiel ihre Items aus der Kiste abzuholen. Und auch wenn die Deko sich immer wieder ändert, erkennt man ihn trotzdem.

Außerdem sollten meiner Meinung nach ausgewählte Member-Projekte gezeigt werden, da sie zum einen zeigen welche Spieler sich hier tummeln und zum anderen ist es eine Würdigung der Community. Dabei muss es nicht unbedingt ein Megaprojekt sein, das 5 minuten lang von allen Winkeln gezeigt wird (bewusste Übertreibung an dieser Stelle). Viele Bilder/ kurze Auschnitte kleiner charmanter Bauten gemischt mit Großprojekten, bringen die Vielfalt zur Geltung und unterstützen die "Epicness" der Mega-Projekte.

Das sind meine Gedanken hierzu

LG Wusunzi aka Wusel
Deutsche! Kauft nicht bei Nazis! (Bela B)

Lester13

Ehemaliges Teammitglied

  • »Lester13« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 801

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 420 794

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

14

07.05.2016, 17:34

Ihr habt schon viele coole Ideen :)
Langsam kriege ich schon tolle Bilder im Kopf :3

Miyaako

Schüler

Beiträge: 136

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 477 037

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

15

08.05.2016, 17:59

Wie schon viele oben erwähnt haben muss der Trailer definitiv Mett beinhalten. :D
Aber auch die schönen Bauten, Events, die megaobahamma Community, die man zum Bespiel mit den Gruppenfotos oder den Videos die dazu gemacht wurden ( Ich weiss alles ) stolz vorzeigen kann. :)
Und natürlich unser Lieblingstier'chen Shelpühhh Fuchsi :love:


Viele fluffige Grüsse von Miyaako :ro10:

Lester13

Ehemaliges Teammitglied

  • »Lester13« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 801

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 420 794

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

16

21.05.2016, 18:32

So zwichendrin, ich würde dieses Texturepack/shader design wählen. Es ist das natürlche Meincaraft-Texturchema und dazu ein sehr natürlicher shader ohne große Farbverfälscungen. Wie ist eure Meinung? :wave:
»Lester13« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2016-05-21_19.28.12.png

Donnerlippchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Wohnort: in meinem kleinen Häuschen in der idyllischen Wildnis von Asylum

Beruf: Professioneller Dummschwätzer und Diplom-Faulenzer

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 721 920

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

17

21.05.2016, 22:23

Das sieht super aus, Lester :D






P.S.: Dieses Haus...Das ist doch die Villa Kunterbunt, oder? xD
The darker the night, the brighter the stars.

--Braum

18

22.05.2016, 12:50

Das Aussehen von Wasser und Himmel gefällt mir sehr gut und es wirkt freundlich, eine tolle Mischung! :)

Xethalyon

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 752 357

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

19

22.05.2016, 13:47

Das auffällig grüne Dach stößt eher inadäquat hervor.

Donnerlippchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Wohnort: in meinem kleinen Häuschen in der idyllischen Wildnis von Asylum

Beruf: Professioneller Dummschwätzer und Diplom-Faulenzer

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 721 920

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

20

22.05.2016, 17:45

Xeth, die Villa Kunterbunt hat nun mal ein grünes Dach :O
The darker the night, the brighter the stars.

--Braum

Thema bewerten