Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

minoneer

Administrator

  • »minoneer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 562

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 15 546 544

Nächstes Level: 16 259 327

  • Nachricht senden

1

28.03.2016, 12:04

Der Große 1.9 Update-Post

Hallo und Frohe Ostern!

Es ist endlich so weit: das viele Warten und vor allem Testen hat sich gelohnt - wir sind auf Minecraft 1.9!

Über ein Jahr ist seit dem letzten großen Update auf 1.8 vergangen - das heißt viele haben das vermutlich noch nicht mit erlebt. Die 110 Plugins von unserem Server zu updaten, Bugs zu beheben, usw. ist immer ein ganz schöner Aufwand. Wir haben vor diesem Updates mehr Tests durchgeführt als je zuvor, allerdings können wir auch damit nicht ausschließen, dass uns kleinere Fehler nicht aufgefallen sind.

Hier seid ihr gefragt: wem etwas auffällt, bitte ingame per /modreq oder hier im Forum unter http://forum.minecraft-asylum.de/index.p…Board&boardID=3 melden.



Was gibt es neues?

Die Liste ist lang, deshalb hier nur das Wesentlichste zusammengefasst:

  • Alle Neuerungen der Minecraft 1.9 findet ihr auch bei uns auf dem Server. Nachzulesen ist das z.B hier oder hier.
  • Das System des Drachenkampfes wurde komplett überarbeitet:
  • Es gibt keine automatischen Drachenspawns mehr. Stattdessen kann wie im normalen Minecraft jeder einen Drachen spawnen
  • Damit diejenigen, die den Drachen spawnen nicht benachteiligt werden, bekommen sie einen Bonus bei der Verteilung des Drachenbluts
  • Die zentrale Insel wird bei jedem Drachenspawn regeneriert. Alles andere im End wird nicht mehr resettet
  • Die neuen Drachenköpfe bekommt man bei /warp drache
  • Das Ende ist jetzt eine große Welt. Man gelangt dort durch die kleinen Portale am Rand der Spawninsel hin (Enderperle hinein werfen)
  • Elytras bekommt man in den Festungen im Ende. Damit für alle genug da ist, haben wir 10 dieser Festungen protected. Diese enthalten Schatzkisten, die von jedem geöffnet werden können.
  • Wer gerne im End bauen möchte kann das außerhalb der zentralen Insel gerne machen - es wird ganz normal protected
  • Der Schadem in Ende ist jetzt aktiviert - man stirbt also auch, wenn man aus der Welt fällt!
  • Die Farmen wurden erweitert. Es gibt Rote Beete bei /warp farm, Endgestein bei /warp stein und eine neue Choruspflanzen-Farm
  • Eisläufer-Schuhe funktionieren natürlich nur dort, wo man auch Baurechte hat
  • Skyblock: Wenn man das Biom auf DEEP_OCEAN stellt, spawnen statt Tintenfischen Wächter, weenn ein Prismarin-Block über ihnen ist
  • Skyblock: Das Design der Challenges-Anzeige hat sich geändert
Vielen Dank nochmal an alle, die mitgeholfen haben im Vorfeld zu Testen. Als kleines Dankeschön haben wir eine Überraschung für euch bei /warp beta. Und nein, die "Unendlichkeitsverzauberung" hat keine Wirkung, das Item nutzt sich ganz normal ab.

Die neue Minecraft-Version ist was die benötigte Serverleistung angeht um einiges anspruchsvoller geworden. Deshalb kann es in den nächsten Tagen etwas mehr laggen als sonst, bis sich das alles eingespielt hat und wir entsprechende Optimierungen vornehmen konnten. Bitte geduldet euch da, wir wissen das und ständiges "LAG"-Schreien im Chat wird es nicht beheben :)
Euer A-Team





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lester13« (21.04.2016, 20:03)


Xethalyon

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 752 102

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

2

28.03.2016, 12:56

Whuii ein Fendt Traktor:D

Miyaako

Schüler

Beiträge: 136

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 476 892

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

3

28.03.2016, 22:48

Ich möchte mich noch einmal ( war wahrscheinlich schon mehr als 1mal xD ) bei dem Team bedanken für all die Stunden die Ihr hinter dem PC verbracht habt, um alle Plugins zu updaten & die neuen Items, Funktionen etc einzufügen :D
DANKE!

Mit vielen fluffigen Grüssen Miyaako
:love:

Khjut

Schüler

Beiträge: 154

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 548 441

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

4

29.03.2016, 10:06

Ich denke, es ist absolut normal dass nach so einem riesen Update hin und wieder einige Fehler auftauchen
und das sich ab und an, einige Fehler einschleichen. Denn kein System dieser Welt ist perfekt, würd ich jetzt mal behaupten. Lasse mich da aber auch gerne anders belehren :)

Der Traktor ist euch auch mega gelungen :rolleyes:

Cute Grüsse von der lieben Khjut :ro10:
Have you heard of the critically acclaimed MMORPG Final Fantasy XIV? With an expanded free trial which you can play through the entirety of A Realm Reborn and the award winning Heavensward expansion up to level 60 for free with no restrictions on playtime.

TheWhiteMan4

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: Am linken Baum rechts

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 22 790

Nächstes Level: 22 851

  • Nachricht senden

5

14.04.2016, 12:29

Hab mal ne Frage ich kann das 1.9 update nicht spielen MC stürzt da immer ab was kann ich machen ?



falls falsch Thread einfach verscherschieben bitte


danke für die Antwort
:thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

MikeMcBike

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 223

Wohnort: Asylum-Calimera und Kronbach

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 5 083 539

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

6

14.04.2016, 12:43

Es gibt eine ganze Menge dazu im Internet. Bei mir hat es leider alles nichts geholfen- crasht immer noch alles :( aber vielleicht ist was brauchbares für dich dabei
Die große Gefahr der modernen Architektur ist der Bazillus der Monotonie


Alvar Aalto

Mr_proud_Banana

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 765 054

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

7

14.04.2016, 13:57

Ich hatte mit der 1.9 das Problem, dass ich auf keinen Server mehr joinen konnte. Die Lösung war denkbar einfach, aber kaum zu erraten: Es lag am Anitvirenprogramm, welches Probleme machte. Genauer gesagt, McAffee. Deinstallieren hilft, Avira und andere Programme machen scheinbar keine Probleme. Falls ihr also McAffee habt, versucht es mal zu deinstallieren ;)


It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach~

8

14.04.2016, 14:55

8| Antivirenprogramm wegen ein spiel deinstallieren ist aber nicht klug. Wen schon eher kurz ausschalten oder das spiel zu den ausnahmen hinzufügen.

Ich hatte anfangs auch probleme mit 1.9. Konnte es nicht mit 1.9 spielen sogar mit einer neuinstallation. hab dan einfach die Minecraft.exe neu runter geladen von minecraft.net . danach ging alles wieder.

Mr_proud_Banana

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 765 054

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

9

14.04.2016, 14:59

Sorry, da wurde ich wohl falsch verstanden :D

Natürlich habe ich ein Antivirenprogramm laufen. Nur eben nicht McAffee, welches Probleme verursachte. Das war schon bei mir vorinstalliert, war bisher nur zu faul, es wieder zu deinstallieren. Andere Antivirenprogramme machen ja keine Probleme.

Ich hatte deine Lösung auch versucht, auch Updates "geforced", funktionierte alles nicht. Hab dann eben zufällig gesehen, dass McAffee Probleme macht, deinstalliert, jetzt geht es.


It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach~

TheWhiteMan4

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: Am linken Baum rechts

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 22 790

Nächstes Level: 22 851

  • Nachricht senden

10

15.04.2016, 12:41

Naja hab ja Avast also müsst es ja gehen Theoretisch. also ich ahb mal gelesen das es an windows control i.was liegt also diesem ding was immer auzf blubt wenn man was insterlieren oder ändern will und dann bestätigen muss aber ich weiss nicht wie man das auch macht :wacko: :whistling: ?(
:thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

TheWhiteMan4

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: Am linken Baum rechts

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 22 790

Nächstes Level: 22 851

  • Nachricht senden

11

15.04.2016, 13:13

Habs Heraus gefunden erst mal guckt das ihr in den neusten treiber habt dann geht in den launcher und gibt MC min 3 Gb ram dann geht Theoretisch
:thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

MikeMcBike

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 223

Wohnort: Asylum-Calimera und Kronbach

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 5 083 539

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

12

15.04.2016, 13:22

Ja,leider nur theoretisch- alles schon versucht. Neuinstallation sämtlicher treiber/java/minecraft- mehr gbzuweisung usw.usw... *wääääääh*
Die große Gefahr der modernen Architektur ist der Bazillus der Monotonie


Alvar Aalto

Mr_proud_Banana

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 765 054

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

13

15.04.2016, 14:24

Hmm... finde heraus, ob MC irgendwie mit einem anderen Programm in Konflikt steht. Und führe ein Force Update von MC durch. Crashreports durchgucken und diese nach Fehlermeldungen absuchen - Fehlermeldungen googlen.

Spontan fällt mir auch nichts anderes ein.


It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach~

Mathalius96

Anfänger

Beiträge: 17

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 73 506

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

14

21.04.2016, 17:35

Echt bemerkenswert was Ihr alles auf die Beine bekommt! :)

#lobenswert :thumbsup:
Ihr könnt mir helfen in dem ihr meinen Kanal werbt ;)

Hier die neue Server Vorstellung über Minecraft-Asylum 2016 Version 1.9
;)

https://www.youtube.com/watch?v=aiqVjcsJI3s
Viel Spaß ! :D

Ähnliche Themen

Thema bewerten