Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vulpixkaze

Schüler

Beiträge: 154

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 548 651

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

161

19.02.2015, 13:54

Es war letztes Jahr als ich einen neuen Server suchte, da mir der Server wo ich angefangen hab nicht mehr zusagte und die Leute selbst auch die Admins dort sehr unsympathisch wurden.. Seitenweise in der Server Liste auf minecraft-server.eu nach einen passenden Server gesucht, hier und da die Beschreibungen durchgelesen und auf den einen oder anderen Server gegangen um mir es mal anzuschauen, aber war nicht so dass wahre, also weiter gesucht dabei und dann auf Asylum gestossen mit der Beschreibung Anfängerfreundlich, gut ok probierst den mal aus. Oke loggst dich da mal ein und schaust es dir mal an. Quiz erledigt und Begrüssung aufm Server top. Ging auch nicht mehr lange bis ich ne Freundin dazu holte und wir zusammen unser erstes Haus bauten, jenes wir seit langem verkauft haben, und wir weiter gezogen sind um uns ne Stadt zu bauen mit neuen Bekannten ^^
Have you heard of the critically acclaimed MMORPG Final Fantasy XIV? With an expanded free trial which you can play through the entirety of A Realm Reborn and the award winning Heavensward expansion up to level 60 for free with no restrictions on playtime.

dicki_sarah

Fortgeschrittener

Beiträge: 156

Wohnort: Wien

Beruf: Bauleiter

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 512 307

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

162

05.05.2015, 11:35

Eigentlich war das recht unspektakulär. Ich habe nachdem ich ein wenig alleine gespielt habe nun doch das verlangen gehabt mir auch die Mehrspielerwelten anzusehen.

Hab ein paar Server durchprobiert, entweder English, nicht viel los, usw. bis ich über minecraft-server.eu hier bei euch gelandet bin und bis dato gefällt es mir recht gut.
grüße dicki_sarah

ZIPPO - Eine Lebenseinstellung

KingK1

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Nordhorn, Niedersachsen, Deutschland

Beruf: Schrauber

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 6 544

Nächstes Level: 7 465

  • Nachricht senden

163

05.05.2015, 23:51

bei mir ists ähnlich wie bei meinem vorposter. habe einfach nen server auf minecraft-server.eu gesucht und fand diesen von der beschreibung her ganz nett. und nach den ersten holprigen schritten habe ich gefallen am server gefunden...daran unbeteiligt waren zuletzt nicht andere mitspieler die mir anfangs unter die arme griffen, danke nochmal e-ton :)

dylana_12

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Deutschland

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 098

Nächstes Level: 4 033

  • Nachricht senden

164

31.10.2015, 22:42

Die Frage ist zwar schon ziemlich alt aber ich antworte trotzdem mal...

Ich habe eigentlich immer nur im Singleplayer Modus gespielt, weil ich den ganzen Serverkram einfach nicht verstanden hab...
Irgendwann wurde das aber extrem langweilig und ich hab einfach mal irgendwelche Server ausprobiert. Da die aber alle blöd waren (bzw. ich zu blöd war um drauf zu spielen) hab ich es wieder aufgegeben... Also weiter "offline" gespielt... Als ich dann aber meinen neuen Laptop bekommen hab dachte ich mir:"So !!! Letzter Versuch!!!" Also hab ich bei Google anfängerfreundlicher Server eingegeben... Und auf dem Server angekommen hab ich erstmal das Quiz gemacht und mir dann einen Paten besorgt... Der hat mir dann alles gezeigt und seid dem bin ich süchtig :thumbsup:

Donnerlippchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Wohnort: in meinem kleinen Häuschen in der idyllischen Wildnis von Asylum

Beruf: Professioneller Dummschwätzer und Diplom-Faulenzer

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 721 985

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

165

31.10.2015, 23:16

Also ich fang mal ganz vorne an:
Ich wusste natürlich schon lange, dass es dieses coole Spiel gab, dieses Spiel namens Minecraft. Doch aus persönlichen Gründen war ich nie in der Lage gewesen es auszuprobieren.
Dann jedoch, im Dezember 2014, kam ein Freund auf mich zu um mir anzubieten seinen Zweitaccount benutzen zu dürfen, falls ich das wolle. Ich sagte natürlich ja, da ich es schon immer mal ausprobieren wollte.
Ich spielte also eine Weile im Singleplayer und machte mich mit dem Spiel, den Controls und Mechanics vertraut. Ich baute mir ein Zuhause, ging minen, baute mir ein Lager, craftete Diamant-Ausrüstung und ging in den Nether, benutzte Enderaugen um eine Festung zu finden und bereitete mich darauf vor ins Ende zu reisen um den Drachen zu besiegen.
Doch dann verwechselte ich die Welt in der ich mir das alles aufgebaut hatte mit einer anderen, die ich löschen wollte(ich gab den Welten damals keine eindeutigen Namen :S ) und somit war diese Welt weg und mein ganzer Fortschritt mit...dann hatte ich keine Lust das alles nochmal zu machen und zufällig erfuhr ich zu dieser Zeit durch Youtube-Videos von der Existenz von Minecraft-Servern. Also ging ich auf google und bombardierte die Suchmaschine mit Suchanfragen und irgendwie schaffte ich es, dass die Asylum-Homepage auf der ersten Seite mit Suchergebnissen relativ weit oben auftauchte und so klickte ich einfach mal auf den Link, denn dieser versprach eine gute Community(genau sowas suchte ich 8o ). Das war Anfang Februar und ich bin immer noch hier und ich weiß jetzt, ich hätte keinen besseren Survival-server finden können. :thumbsup:

Ich bin Donnerlippchen und das war meine Geschichte 8 8o :wave: :rolleyes:
The darker the night, the brighter the stars.

--Braum

minoruse

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Bayern

Beruf: Schülerin

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 132 282

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

166

01.11.2015, 09:26

Also da mir über die Server-Liste zu langweilig ist fang ich ganz von vorne an ^^
Also meine Story wie ich Minecraft gefunden hab ist ist viel anders als bei andern zumindest was mich dan dazu getrieben hat es mir (nach 2 Jahren) auch zu kaufen.
Also ich hab gern (gesuchtet hab ich das!)ein Spiel gespielt bloß nach jahren wurde es dann beendet...
also suchte ich ein neues Spiel...
Nach langem Suchen fand ich dan ein Spiel das ziemlich interessant war... Minecraft.
Ich las mir alles auf der Internet-Seite von Mc durch aber ich wollte mehr davon wissen! xD
Also dan bin ich irgendwie zu YouTube gestoßen und ja das war fürn paar Jahre mein einziger Kontakt zu dem Spiel.
Aber irgendwann konnte ich meinen Dad dazu überzeugen das ich es Mir kaufen kann \o/
Da ich bei eig alle Spielen den namen "minoruse" hatte musste das hier natürlich auch sein ^^
(Auch wenn ich eig einen anderen wollte aber egal ^^ Sonst hätte ich das Spiel bis jz noch nich)
Ich war Monate nur im Singelplayer das war langweilig SEHR langweilig.
Zum Multiplayer bin ich bestimmt 1 Jahr nicht gekommen weil ich nicht wuuste das jetzt kommts oO
Weil ich nicht darauf gekommen bin das es so Server gibt mit Suvival-Server und so gibt xD
Dan stöbere ich Tage durch die Server-Liste und ja dan fand ich diesen Wunderbaren Server und bin sehr glücklich darüber ^^
Als ich mir dan ein GS holen wollte hab ich im Chat nachgefragt und sofort "tausende" Antworten im Chat :3
Ab da war für mich klar: Auf dem bleib ich! :3
Ja das war vor ca 8 Monaten am genau 12.2.2015 :3
Das war meine kleine Geschichte... ^^
Lg

Gnorfbert

Fortgeschrittener

Beiträge: 406

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 587 418

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

167

07.11.2015, 12:48

Ich bin eigentlich der totale Minecraft Multiplayer. Am Start von Minecraft war ich bisschen im Singleplayer unterwegs, aber komplett alleine hatte es keinen langen Reiz für mich, weil Citybuilding bzw. generelles Aufbauen unter bestimmten Bedingungen (Wirtschaft usw.) für mich seinen Reiz hat. Bin ja sowieso nen Fan von diversen Spielen wie Anno usw. Und da ist ein MC Server, der Citybuilding betreibt, genau das Richtige. Da geht es halt nicht um Städte errichten und Geld eintreiben usw. Sondern einfach darum, Gebäude komplett selber zu errichten und sich der Wirtschaft anzupassen, um Geld zu verdienen. Man kann eigentlich schon von Real Life in Blöcken sprechen XD

Und da ich in meiner Kindheit mich sehr mit Lego beschäftigt habe und in der Schule in Sachen Bauzeichnen, darstellen von Objekten usw.
Ist Minecraft auf jeden Fall das, was ins Schema passt (Lego für Erwachsene XD).

Ich war vorher auf nen anderen Server unterwegs, der naja, den Bach unterging. Und da ich zumal eben bissle Ruhe von dort haben wollte, suchte ich einen weiteren Server, wo ich dann eben mal ab und an vorbeischaue und ein bisschen Ruhe genieße.
Naja, zu Anfang hielt mich die Sucht am Server, dann war ich nen gutes Jahr inaktiv wegen Privatem Zeug und dachte mir mal, wieder vorbeizuschauen. Und seitdem bin ich mal wieder öfters am Werk :)

Den Server fand ich damals, als bei der Voteseite der Server vorgestellt wurde oder für paar Minuten Ruhm erhielt (Auf jeden Fall war das irgendwie so, wie genau ka mehr, ist ja schon mehr als 2 Jahre her XD)

seranel

Schüler

Beiträge: 56

Wohnort: nahe Freiburg

Beruf: Student

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 172 253

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

168

25.11.2015, 12:36

Ich habe ewig nur singleplayer gespielt da ich meinen Platz haben wollte und angst vor griefern hatte. Als ich in LoL in einen Clan eingetreten bin hatte ich mal wieder lust mc zu spielen und habe mir eine Gruppe organisiert die mit macht einer von denen hat den server aus einer liste gesucht und vorgeschlagen... und so bin ich hier gelandet :-)

Vorher habe ich ewigkeiten hauptsächlich FTB verschiedene Packs gespielt worunter mein Baustiel etwas gelitten hat
Vorne ist da wo die Nase ist... zumindest meistens
Der beste Guide Asylums

R0yalGamer1

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: In den tiefen des Südschwarzwaldes :P

Beruf: Mechatroniker fachbereich Dieseltriebwägen

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 20 665

Nächstes Level: 22 851

  • Nachricht senden

169

06.12.2015, 01:51

Meine Asylum Story (Wie immer mit Verpätung :P)

Als ich in die 5. Klasse kam, Freundete ich mich mit minem Kolleg an. Er war und ist sehr Spiele begeistert. zu der Zeit war ich nicht allzu begeistert von Spielen.
Er wollte mir unbedingt "Minecraft" mal zeigen. Zuerst fand ich es sehr langweilig. doch dann entdeckte ich im damaligen Browser-Minecraft
Wie Cool dieses Spiel doch eigentlich ist. Ich baute immer sachen im Creative Mode, Irgendwann folgte der Erste Survival Mode. Mit der zeit
habe ich auf YouTube eine große Menge Server vorstellungen angeschaut, bin auf die Server gegangen, jedoch Erwies sich der meist tollgehiesene Server
als ein unfreundlicher haufen menschen. Da ich mit Servern unerfahren war (bzw unerfahren im Multiplayer, Online kannte ich schon gute 2 Jahre), suchte ich nach
einem Server, wo man viel gezeigt bekommt. Da ich ein Realitätsfreund bin, suchte ich nach Wirtschaftsserver. Direkt auf Platz eins "Minecraft Aslyum - Anfängerfreundlich"
Ich las mir die Beschreibung durch und als ich den Server betrat und ich sofort mit nettigkeit und Freude empfangen wurde, wusste ich: Dieser Server ist perfekt!
Ich spielte also eine Zeit lang, baute mir Zeug auf. Dann wurde nach Spenden gefragt, um den Server zu finanzieren. Da ich nun schon ein paar Monate hier zufrieden
gespielt hab, hab ich mich dann damals VIP2 gekauft (bin ich Jetzt noch). Nun ist es über 3 Jahre her, und ich bin immernoch rundum zufrieden mit dem Server!
Dazu muss ich auch sagen, dass man so eine Nette und herangewachsene Community nur einmal findet, und zwar hier. In meiner Geschichte hier möchte ich auch noch
ein großes Lob an das Serverteam richten, für die geleistete Arbeit, so etwas tolles aufzubauen. Manche Server spielt man 2 Wochen, dann wird es Langweilig.
Ich spiele seit 3 Jahren hier, und es gibt immernoch Dinge, die ich sogar noch garnicht kenne, weil es immer was neues gibt und immer was für jeden dabei ist.
Meinen aufrichtigen dank an das Serverteam und diese tolle Community <3 :thumbsup:

Liebe Grüße,
R0yalGamer1 (bzw TheMrGamingLP :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alle mögen Asylum...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich Liebe Asylum! :thumbsup:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

MrsFrosti

Schüler

Beiträge: 94

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 375 560

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

170

06.12.2015, 10:04

Bei mir war es auch recht langweilig :D

vor .. (rechnen) ... ca 3 Jahren (?) , recht zu Anfangzeiten Asylums
hab ich den Server bei minecraft-server.eu gefunden
ich suchte nach einem server ohne pvp mit building und teilweise keinen monstern oder so :)

:D er war ganz oben und sprach mich sofort an!
Mit freundlichen Grüßen, MrsFrosti :emotion_meaw:



>>Hey Frosti - lass' es schneien!<<

PandaCake13

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Asylum, Plotworld

Beruf: Spieler und Minenarbeiter

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 058

Nächstes Level: 4 033

  • Nachricht senden

171

06.12.2015, 16:11

Mein anfangs Leben aus Asylum

Ich habe(ich glaube :D )vor etwa 2 Jahren zum ersten mal Minecraft :MinecraftChar: gespielt.Ich habe das alles noch nicht verstanden mit dem abbauen und hinbauen(links klick oder rechts klick)Mein Bruder (R0yalGamer1)hat mir sehr oft geholfen.(danke dafür ♥).Ich hatte noch kein gekauften Minecraft Account deshalb habe ich meistens nur meinem Bruder zu geschaut wie er auf verschiedenen Servern PvP gespielt hat.Bis er Asylum fand.Ich dachte immer Was kann an einem Servival Server so dran sein? ?( Ein paar Monate später haben wir mir einen Minecraft Account gekauft und ich habe sofort nach vielen Servern geschaut.Mein Bruder meinte komm doch auch auf Asylum,Mit verdrehten Augen :emotion_doubt_1: stimmte ich halt mal zu.Ich habe angefangen zu Farmen mein Haus aufzubauen.Bis da Fante ich alles noch sehr normal(wie wenn man alleine unter Kühe und Schweine spielt) :MinecraftCow: :MinecraftPig: .Bis ich erst mal Verstanden habe was da eigentlich alles so gibt.Coole Adventure Die Wunderbare Farmwelt usw.Ich spielte so gerne auf Asylum (natürlich jetzt immer noch).Ich bin manchmal Abends heimlich an den Laptop gegangen (nur am Wochenende oder Ferien.)weil ich ja wieder "SUCHTEN" wollte :P .Es gibt so viele Server von denn ich sehr begeistert bin.Doch von Asylum am meisten. :love: :emotion_love_1: Asylum hat so eine schöne Community..(Traumhaft) :emotion_love_1: :emotion_star_1: .Man kann euch allen vertrauen.Es geht zu 99,9% ohne beleidigungen zu.Wenn man mal Hilfe benötigt innerhalb von 10sek steht von etwa 5 Spielern die Antwort da.Ihr seit die besten(alle...ob Admin oder normaler spieler♥).


ASYLUM :thumbsup: :emotion_surrender: :emotion_star:


LG(an den besten server)...PandaCake13--->(alter name melli50_xD).

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PandaCake13« (06.12.2015, 22:52)


TheCookieYT

Anfänger

Beiträge: 11

Wohnort: Pahlen

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 32 285

Nächstes Level: 38 246

  • Nachricht senden

172

07.04.2016, 14:53

Mein Neues Leben auf Asylum

Also ich habe den Server wie andere über minecraft-server.eu gefunden aber ich habe lange nach einem 1.9 Server gesucht weil die minecraft version 1.9 ist ja frisch raus und es gibt noch nicht so viel 1.9er server und dann habe ich diesen server Gefunden und dachte gehe ich mal rauf und es macht mir Spaß auf Asylum zu zocken
Liebe Grüße TheCookieYT

(Der Leckerste Keks der Welt)

Beiträge: 1 044

Wohnort: Berlin

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 622 751

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

173

30.08.2016, 22:13

Wie habe ich Minecraft Asylum gefunden? Naja, es war echt unspektakulär :D . Ich habe vor über 2 Jahren, als ich noch recht neu in Minecraft war (Ich habe davor nur ein bisschen Singleplayer gespielt, um mich ein bisschen ins Spiel zu finden), nach einem Server gesucht, auf dem man ein bisschen bauen kann. Was macht man da? Richtig: Man sucht in der Serverliste im Internet! Also habe ich nach einem Survival Server gesucht und fand nach kurzer Zeit diesen Server hier. Damals war der Server noch auf der 1.7 ... oh Gott ist das lange her...
Ja, so habe ich den Server gefunden, war echt unspektakulär :D .
LG Leon
Mit freundlichen Grüßen, Leon

Geheimnisvolle

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Berlin

Beruf: Mädchen für alles und nichts

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 171 723

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

174

31.08.2016, 12:46

Ich fühlte mich doch recht einsam in meinen Welten, sodass ich immer wieder einen Friedhof mit einbaute, damit man sich nicht so Alleine fühlt und so tat als wären da Vorfahren. Die gespawnten NPC Dörfer und Creaturen brachten nicht wirklich Abhilfe, denn man musste sie mühsam suchen. Nachdem ich also so etwas über ein Jahr verlassen durch die Lande zog, ich hörte von meinem Neffen, dass er sich auf irgendwelchen Servern rumtrieb, begab ich mich auf die Suche. Ich wollte nichts mit Kämpfen und griefen. So fand ich in der Serverliste EU dann Asylum. Die Beschreibung hatte mir gefallen und ich wagte den Schritt hinaus aus meiner Computerwelt in die Welt der Server des WWW. Gelandet wurde ich freundlichst empfangen, sodass der Einstieg doch sehr leicht fiel.

Und ich bin froh hier gelandet zu sein, denn alle sind wirklich nett und hilfsbereit. Das Beste aber war, ich traf hier einen wunderbaren Baukünstler mit dem ich hier schon so manches gestaltet habe.

Danke also an Asylum, welche diesen Server gestartet haben und hoffentlich noch lange weiterbetreiben.^^
~~~ Hier könnte eine Signatur stehen ~~~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geheimnisvolle« (31.08.2016, 14:08)


Feenelfe

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: In einer Galaxis weit,weit entfernt blblblblblbl

Beruf: Professionelle Keks und Kuchenvernichterin bei mir Zuhause :3

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 118 445

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

175

31.08.2016, 13:02

kurz und knapp octrlst ist schuld :D

Hetz mich nicht :D

Ich hab keine Macken das sind Spezialeffekte^^ :emotion_darth_wader: :emotion_vampire: :emotion_crazy_rabbit:

Geheimnisvolle

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Berlin

Beruf: Mädchen für alles und nichts

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 171 723

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

176

31.08.2016, 13:52

Das freut uns. So haben wir Dich. :thumbsup: l
~~~ Hier könnte eine Signatur stehen ~~~

Helteranius

unregistriert

177

31.08.2016, 15:34

Durch eine Bekannte, welche ich aus einem anderen Game kannte. Hatte eigentlich keine Ambitionen zu Multiplayer, war zufrieden mit Singleplayer. Habe bis heute den Verdacht, dass sie mich entweder beeindrucken oder einschüchtern wollte, so nach dem Motto "das Niveau erreichst du sowieso nicht." So toll der Server auch ist, aber wenn ich hier nicht eine andere seelenverwandte Baumeisterin getroffen hätte, mit welcher ich schon einiges Ansehnliches realisiert habe, wäre ich vermutlich heute nicht mehr auf Asylum.

Mr_proud_Banana

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 765 404

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

178

31.08.2016, 17:59

Serverliste, nachdem mein alter Server den Bach runterging. Ich bin aber froh, hier den ein oder anderen von besagtem Server wiedersehen zu dürfen :)


It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach~

T1Tan1uM

Anfänger

Beiträge: 21

Wohnort: Deutschland | Hessen | LDK

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 56 939

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden

179

22.11.2016, 11:38

Muss sagen, war wirklich mehr oder weniger Zufall. Hatte Minecraft an sich nie so wirklich auf dem Schirm weil ich immer dachte das wäre recht langweilig. :sleeping: Anfang des Monats kam dann mein Bruder an und meinte er hätte ne total witzige Sache bei Youtube gefunden und mir dann die Channels von ein paar Craftern gezeigt und ich fand es wirklich lustig.

Irgendwann wollte man es dann doch mal selbst ausprobieren und so haben wir spontan für ihn, mich und meine Frau das Spiel geholt, nen Server gemacht und losgelegt. So alleine zu spielen war dann doch (nach 2 Tagen) irgendwie langweilig und so machen wir uns auf die Suche nach einen größeren Zuhause für unser geplantes Häuschen am See. ;)

Nachdem wir uns die Bescheidung von ein paar Servern angesehen hatten und wir uns einig waren das ein PvP oder Trollserver nicht das Richtige für meine Nerven ist sind wir hier gelandet weil die Beschreibung, das Forum, die Abenteuer und das ganze Paket einfach schön stimmig war. So haben wir dann angefangen und hier eine kleine Ecke zurecht zu machen und natürlich ist es nicht nur bei dem Haus geblieben. Im Moment haben wir so viel Ideen das die Zeit eigentlich nicht für alle reicht. Aber das ist ja das Schöne an Minecraft. :thumbsup:

ItsTonii

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: Berlin

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 12 120

Nächstes Level: 13 278

  • Nachricht senden

180

31.08.2017, 16:30

Eigentlich recht unspektakulär. Ich hab eigentlich nur durch meinen Freund hier her gefunden ^^
Lieben Gruß an Leontheking24 ;3

Thema bewerten