Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lester13« (01.03.2016, 18:02)
Weiter als Arkham Knight sind wir jetzt schon xD Aber ich kann dich da hingehend beruhigen,dass wir erst dann updaten werden wenn wir guten Gewissens sagen können: Es läuft!..., eine gut funktionierende Version von Asylum ist mir lieber als eine halb fertige (looking at you Batman: Arkham Knight on PC)![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lester13« (02.03.2016, 00:34) aus folgendem Grund: Meine Schlechtschreibung hat wieder zugeschlagen >.<
Ledeglich der Anti-cheat ist noch schlecht gelaunt und erlaubt es nicht wenn man im Survival laufen möchte![]()
Die TOP 3 der von mir meistgenutzten Effekte auf Asylum sind:
Platz 1. Explosion
Platz 2. Rülpsen
Platz 3. Grunzen
Benutzerinformationen überspringen
Ehemaliges Teammitglied
Beruf: Faulwerke-Arbeiter
Benutzerinformationen überspringen
Ehemaliges Teammitglied
Beruf: Faulwerke-Arbeiter
Werden bei einem Update des Anti-Cheat-Plugins ENDLICH Schleimblockaufzüge möglich sein oder wird es sich wieder beschweren?Das Einzige, das leider immernoch nicht vollständig kompatibel ist, ist das Anti-Cheat-Plugin. Laufen und allen anderen Aktivitäten darf man inzwischen zwar wie immer nachgehen - das Fliegen mit Elytra klappt allerdings noch gar nicht gut. Und was ist schon die 1.9 ohne Elytra?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Mobile Style by WBB-World