Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lester13« (01.03.2016, 18:02)
Weiter als Arkham Knight sind wir jetzt schon xD Aber ich kann dich da hingehend beruhigen,dass wir erst dann updaten werden wenn wir guten Gewissens sagen können: Es läuft!..., eine gut funktionierende Version von Asylum ist mir lieber als eine halb fertige (looking at you Batman: Arkham Knight on PC)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lester13« (02.03.2016, 00:34) aus folgendem Grund: Meine Schlechtschreibung hat wieder zugeschlagen >.<
Ledeglich der Anti-cheat ist noch schlecht gelaunt und erlaubt es nicht wenn man im Survival laufen möchte
Die TOP 3 der von mir meistgenutzten Effekte auf Asylum sind:
Platz 1. Explosion
Platz 2. Rülpsen
Platz 3. Grunzen
Benutzerinformationen überspringen
Ehemaliges Teammitglied
Beruf: Faulwerke-Arbeiter
Benutzerinformationen überspringen
Ehemaliges Teammitglied
Beruf: Faulwerke-Arbeiter
Werden bei einem Update des Anti-Cheat-Plugins ENDLICH Schleimblockaufzüge möglich sein oder wird es sich wieder beschweren?Das Einzige, das leider immernoch nicht vollständig kompatibel ist, ist das Anti-Cheat-Plugin. Laufen und allen anderen Aktivitäten darf man inzwischen zwar wie immer nachgehen - das Fliegen mit Elytra klappt allerdings noch gar nicht gut. Und was ist schon die 1.9 ohne Elytra?