Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Push push pushAlso ich fände cool, wenn es eine Weekly gäben würde, die jede Woche rauskommt.
---------------------
Was ist eine Weekly?
Eine Weekly ist eine Art "Zeitung", in der alle wichtigen Informationen bezüglich des Server stehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HiGHFiiVE« (23.10.2015, 03:23)
Zitat
Deko Köpfe
Stein/Diorit/Andesit/Granit Köpfe als "Deko" für Wälder.
Jede Baumstamm Sorte als Deko für Wälder oder sonstiges.
Zitat
Abseits meines Bans (Da die Grenze zu nah lag) - Banhammer bei anderen Sachen nicht direkt schwingen.
Zitat
Der normalen Community im Ts3 anschließen und nicht Jahre im Channel verkauern
Zitat
Neuen /warp spawn
Zitat
Eine Sache die ich gerne ändern würde ist FSK 16 ab 0 Uhr xD
Der Exp Boost für Voter ist auch recht interessant !Mcmmo Event
Jeder kennt es: man möchte seine Fähigkeiten ausbauen doch es dauert ewig. Ausdiesem Grund wäre ein Mcmmo Xp Boost für fleißige Voter ein Wünsch meinerseits.
Diese Idee finde ich gar nicht mal so schlecht, das Party System hat zurzeit leider keine Verwendung für mich, obwohl ich trotzdem Stolzer Besitzer der Party "Holzfällertrupp" bin !Mcmmo Party
die Partys sind eigentlich doch dazu da zusammen Farmen und Spielen zu belohnen. Könnte man das Partysystem weiter ausbauen und Gruppen einen kleinen Xpbonus gewähren oder ist das absichtlich entfernt worden?
Finde das als eine Interessant Frage in Bezug auf Elytra WingsPS: Mir geht es besonderst ums Angeln da dies recht mühselig und langsam ist
2PS: Wie wird es mit den Elytras auf Asylum aussehen?
Mit Freundlichen Grußen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »minoruse« (24.10.2015, 11:57)
2PS: Wie wird es mit den Elytras auf Asylum aussehen?
Ich denke, er meint, das die Adventures der Städte mitgelistet werden. Nicht das die zwingend auch Adventure31 heißen müssen.Huhu, bei /warp warp sind alle Adventures aufgelistet und wenn du /warp und /warp 2 eingibst stehen da noch einmal alle Adventures
Wäre nicht schlecht, würde das gerne begrüßenWeitere Ideen von mir:
- Ich erinnere mich noch an die alte Warphalle. Da waren die Adventures nach Schwierigkeitsgrad sortiert. Ich finde, die sollten ebenfall wieder danach sortiert werden
Finde das für das zusammenspielen sehr gut, gibt der Community auch mehr halt und das suchen wird erheblich gemildert- ein "Schwarzes Brett" - Wo man die Möglichkeit hat Gehilfe für sein Projekt zu suchen. Währe ähnlich wie eine Jobbörse.
Klar, hier im Forum oder ingame kann man nachfragen, vorstellen etc. aber so ein Art "Schwarzes Brett" währe eventuell eine Ingamelösung für Spieler, die mal schnell helfen wollen. Mir ist deren mögliche Ausnutzung klar für etwaige sinnlose Sachen. Aber die Feedback Wand klappt ja auch ganz gut
Die Idee ist natürlich auch nicht schlecht!; müsste dann nur so geregelt sein, dass wenn dieser "Turm" wirklich nicht dem Baustil des Projektleiters entspricht, dass dieser diesen dann auch wieder abreißen kann ohne wegen Grief gebannt zu werden.- Kleinere Bauevents, die um kleine Dinge gehen wie "Baue einen Schützenturm für das Dorf Waldesgrad" oderso. Damit Gelegenheitsspieler auch was für Projekte tun können, weil sie nicht viel Zeit haben um ständig einem Projekt anzugehören. Zudem sowas ja auch als Bewerbung zu Projekten fungieren könnte
Ich glaube, das dies sogar bei manchen Sachen statt findet, nur halt nicht bei jeden Meilenstein, sollte halt nur öfter kommen- Events by Goals - Events die Stattfinden, wenn bestimmte Ziele von der Gesamtheit des Servers erreicht wurden. (z.B. "Votet in diesem Monat 1000 mal zusammen. Bei erreichen dieser Zahl findet eine Dropparty statt")
Auch wieder mal eine sehr gute Idee, meine Worte & Gedanken! , denke mal, du würdest als Supporter die Community wirklich sehr gut Unterhalten können!- Events kleinerer Art - z.B. wird eine Jump & Run Arena gebaut, und wer ins Ziel kommt, hat die Runde gewonnen (Rundenbasiert) usw.
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Wohnort: in meinem kleinen Häuschen in der idyllischen Wildnis von Asylum
Beruf: Professioneller Dummschwätzer und Diplom-Faulenzer
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »miss_melanie« (26.10.2015, 07:01)