Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lester13« (08.02.2016, 08:11)
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Beruf: geprüfter Bilanzbuchhalter (IHK)

*Mettbrötchenfixhinterschling*
 *Mettbrötchenfixhinterschling*  

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magrodon« (05.02.2016, 20:47)

Wohnort: in meinem kleinen Häuschen in der idyllischen Wildnis von Asylum
Beruf: Professioneller Dummschwätzer und Diplom-Faulenzer
 ...und lester, deine co-moderatoren singen immer, weil sie es besser können als du
 ...und lester, deine co-moderatoren singen immer, weil sie es besser können als du  ...und die member das einfach brauchen
 ...und die member das einfach brauchen  ...also so als Verrücktheitstherapie
 ...also so als Verrücktheitstherapie  
								Ich habe zwar erst 2 Karten
 Ich nehme mal an, dass die Kiste da noch ne Weile steht
 Ich nehme mal an, dass die Kiste da noch ne Weile steht 
 Bei so vielen Karten ist es völlig klar, dass es Spieler geben wird, die versuchen werden alle Karten zu haben. Ich sehe schon die fiebrigen /kaufe und /tausche Anfragen und den Spass, den manche haben werden ihre Kartensammlung in einem hübschen Gebäude für alle zur Schau zu stellen (jede Menge Sammelspass udn Sammelfieber incoming
 Bei so vielen Karten ist es völlig klar, dass es Spieler geben wird, die versuchen werden alle Karten zu haben. Ich sehe schon die fiebrigen /kaufe und /tausche Anfragen und den Spass, den manche haben werden ihre Kartensammlung in einem hübschen Gebäude für alle zur Schau zu stellen (jede Menge Sammelspass udn Sammelfieber incoming  ).
 ).  

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miss_melanie« (06.02.2016, 10:16)
Wohnort: in meinem kleinen Häuschen in der idyllischen Wildnis von Asylum
Beruf: Professioneller Dummschwätzer und Diplom-Faulenzer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xethalyon« (06.02.2016, 21:47)
 - das wäre mir "Wurscht" - ich würde es zwar nicht nutzen, aber wenn es mehrere Leute gibt, die das interessiert, dann finde ich es gut.
 - das wäre mir "Wurscht" - ich würde es zwar nicht nutzen, aber wenn es mehrere Leute gibt, die das interessiert, dann finde ich es gut. - kennst du denn das Plugin? oder hast schonmal iwo ne Version davon gesehen?
 - kennst du denn das Plugin? oder hast schonmal iwo ne Version davon gesehen?  

Server News »
 Server News » Wie hast du Minecraft Asylum gefunden? - erzähle uns deine Geschichte :)
											(26.05.2013, 06:33)
 Wie hast du Minecraft Asylum gefunden? - erzähle uns deine Geschichte :)
											(26.05.2013, 06:33)