Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Naancy

Ehemaliges Teammitglied

  • »Naancy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Grafikdesignerin

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 98 653

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

1

24.01.2016, 15:49

Die neue Mall ist da !

Endlich ist es so weit ! :love: Nach langem warten ist die neue Mall endlich fertig und kann eröffnet werden !

Wann ? Heute Abend um 18:00 Uhr :thumbsup:


/warp Mall


Hier ein paar wichtige Hinweise :


- Die neue Mall ist ein riesiger Cylinder, man spawnt in der Mitte.

- Die neue Mall besteht aus 7 Ebenen, jede Ebene hat eine andere Farbe.

- Auf jeder Ebene gibt es die Buchstaben A - H in denen Shops gemietet werden können.

- Jeder Spieler darf nur einen Shop auf jeder Ebene haben.

- Die Ebenen sind sowohl durch Treppen als auf durch Liftschilder zu erreichen.

- Die Shops in der Mitte sind in der Miete am teuersten und werden nach oben und nach Unten hin günstiger.

- Übereinanderliegende Shops sind durch Liftschilder verbindbar.


Wir bitten euch außerdem darum, dass ihr uns ein Feedback gebt unter diesem Beitrag, ob es zu sehr lagt in der Mall.
Ihr müsst dabei bedenken dass es am Anfang klar ist das es lagt, wenn sich der halbe Server zur Mall begibt.


Die alte Mall wird noch ca. einen Monat verfügbar sein unter dem warp /warp altemall


Wir freuen uns auf euch :wave:

Lg Naancy und das Erbauer - Team der Mall :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lester13« (24.01.2016, 15:54)


Khjut

Schüler

Beiträge: 154

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 548 216

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

2

24.01.2016, 16:05

Na dann seien wir mal alle auf die neue Mall gespannt ^^ :love:
Have you heard of the critically acclaimed MMORPG Final Fantasy XIV? With an expanded free trial which you can play through the entirety of A Realm Reborn and the award winning Heavensward expansion up to level 60 for free with no restrictions on playtime.

Beiträge: 105

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 367 106

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

3

24.01.2016, 21:20

Hallöchen :wave:

Die neue Mall ist optisch gelungen. Ihr habt euch ja sehr viel Mühe gegeben. Was mich etwas stört sind die Personen, die in den Shopgängen stehen. Dadurch sieht man nur schlecht, ob die hinteren Kästen belegt sind. Das ist insofern auch etwas störend, da man nun in jeden Gang hineinlaufen muss, um zu sehen, ob es etwas neues gibt. In der alten Mall war es sehr schön, dass man direkt von weiten die verschiedenen hübsch gestalteten Fronten der Spieler gesehen hat. Da wusste man sofort, ob ein Laden den Besitzer gewechselt hat. Das ist hier ja nun überhaupt nicht mehr möglich. :MinecraftChicken:

schwabbl

Schüler

Beiträge: 103

Wohnort: Habe ich vergessen xD

Beruf: Schüler einer Sonderschule für schwer erziehbare Kinder xD

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 431 397

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

4

24.01.2016, 22:50

Hey,
also ich finde es etwas schade bei der Mall, dass man zum einen 1,5k mehr als bisher zahlen muss und zum anderen auch noch viel weniger Platz hat(in den 5k Shops). Wäre toll, wenn man diese erweitern könnte nach hinten, entsprechender Platz ist ja vorhanden.
Ansonsten ist die Mall echt optisch gelungen und zur Regelungen, dass man nur einen Shop pro Etage mieten kann sei zu sagen, dass ich zwar kein Fan davon bin, aber nun auf alle Fälle die Verteilung der Shops fairer ist und nun auch neue User eine Chance auf einen Shop in guter Lage haben. Wäre toll wenn ihr das mit der Größe der Shops berücksichtigen könntet, dann wäre alles perfekt. :thumbsup:

LG schwabbl
Ärmster Farmer Asylums. ;)

5

25.01.2016, 08:13

Das Konzept der neuen Mall ist super, für manche Ideen ist jedoch die Deckenhöhe zu niedrig, da muss man eben improvisieren.

Ich habe mir gleich mal einen Indianershop eingerichtet, schön, was für Ideen alles bisher aufkamen! :)


Xethalyon

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 751 752

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

6

25.01.2016, 12:15

Bittr die kleinen shops wie auch oben und unten zu einem machen

Bubbletea52

Fortgeschrittener

Beiträge: 289

Wohnort: Florida

Beruf: Millionär

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 092 726

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

7

25.01.2016, 19:37

Ich finde die neue Mall super =)
Auch das System mit den Ebenen ist gut :thumbsup:
Lg Bubble :love:
Loading Signatur.exe



/warp Adventure 32

Miyaako

Schüler

Beiträge: 136

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 476 694

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

8

25.01.2016, 20:52

Die neue Mall ist mega putzig. :love:
Ich muss ehrlich sein das sie mir noch mehr als die alte Mall gefällt. :D
Gute Arbeit, Ihr talentierten Erbauer. :D

Khjut

Schüler

Beiträge: 154

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 548 216

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

9

27.01.2016, 12:17

Ich muss ebenfalls sagen, die Mall ist sowas von gelungen und meiner Meinung nach
auch übersichtlicher! :)

Mfg Khjut
Have you heard of the critically acclaimed MMORPG Final Fantasy XIV? With an expanded free trial which you can play through the entirety of A Realm Reborn and the award winning Heavensward expansion up to level 60 for free with no restrictions on playtime.

Lester13

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 801

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 418 773

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

10

02.02.2016, 09:05

Nach dem ja etwas Zeit ins Land gegangen ist, haben wir uns mit überlegt, dass es weitere und vor allem größere Shops geben wird. Wann und wo diese integriert werden steht noch nicht fest.
Wir überlegen ob diese Shops wieder quadratisch werden oder ob wir die Form zugunsten des Platzes erweitern werden. Hier ist auch eure Meinung gefragt :)

Beachtet bitte außerdem das sich die Shops nach Ablauf der Zeit resetten.

Gnorfbert

Fortgeschrittener

Beiträge: 406

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 586 273

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

11

02.02.2016, 09:18

Quadratische Shops würden das schöne Gesamtbild der Mall zerstören, meiner Meinung nach. Sinnvoller wäre es, die Shops dorthin zu verbreitern/verlägern, wie das möglich ist :)

Wobei es auch glaube besser wäre, wenn die jetzt vorhandenen Shops erweitert werden, weil ein erweitern der Mall würde zur Unübersichtlichkeit führen (Siehe alte Mall, zu weite Wege und nur ein Warp)

ericenglert

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 192

Wohnort: Bei meinen Sonderitems <3

Beruf: Faulwerke-Arbeiter

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 664 542

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

12

02.02.2016, 09:21

@Gnorf Soweit ich weiß konnte man sich zu jeder Ecke der Mall warpen,weiß gerade aber den Warpnamen nicht mehr ~.~
Die Stillen wissen oft am meisten. :whistling:

seranel

Schüler

Beiträge: 56

Wohnort: nahe Freiburg

Beruf: Student

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 172 095

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

13

02.02.2016, 09:44

Vom aussehen und den Details her muss ich sagen das ich die neue mall sehr ansprechend finde und auch schöner als die alte. Allerdings finde ich die alte mall im punkte Übersichtlichkeit und Funktionalität besser. Des weiteren finde ich die neue mall sehr teuer was für einen neuen Spieler einen Shop so gut wie unbezahlbar macht. Bis jetzt verlaufe ich mich immer noch regelmäßig in der neuen Mall mal sehen wie lange das noch so bleibt.
Vorne ist da wo die Nase ist... zumindest meistens
Der beste Guide Asylums

Thema bewerten