) und es können Spieler Projekte oder ihre Dörfer ohne Warp vorstellen.
 ) und es können Spieler Projekte oder ihre Dörfer ohne Warp vorstellen.  
 Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Nehalennya« (07.09.2016, 00:22)
 .LG
 .LG								Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Beruf: gelernte Einzelhandelskauffrau

(Also an dieser Stelle nen Danke von unserer Baugruppe an die anderen Builder und Admins bzw Moderatoren, die ihre Zeit dort verbringen und unterstützend zur Seite stehen und an die Asylum News für die Vorstellung von diesem Projekt). Und wir machen ja auch noch andere Dinge, auf die wir Lust und Laune haben. Also es geht voran- aber langsam
 (Also an dieser Stelle nen Danke von unserer Baugruppe an die anderen Builder und Admins bzw Moderatoren, die ihre Zeit dort verbringen und unterstützend zur Seite stehen und an die Asylum News für die Vorstellung von diesem Projekt). Und wir machen ja auch noch andere Dinge, auf die wir Lust und Laune haben. Also es geht voran- aber langsam  
  Also die Serverbücherei ist ein ziemliches Mammutprojekt
 Also die Serverbücherei ist ein ziemliches Mammutprojekt  

Sind bisher ja net viele, die da sind- einige spielen wie gesagt nicht mehr, die ich ausfindig machen konnte. Natürlich geht auch neue selbst schreiben, aber da bräuchte ich halt auch Rückmeldung über Spielername und Einsicht in das Buch bzw ne Kopie davon. Es sollen aber keine Bücher aus Adventures sein- sonst zerstört die Bücherei die Story der Adventures, was nicht Sinn der Sache ist.
 Sind bisher ja net viele, die da sind- einige spielen wie gesagt nicht mehr, die ich ausfindig machen konnte. Natürlich geht auch neue selbst schreiben, aber da bräuchte ich halt auch Rückmeldung über Spielername und Einsicht in das Buch bzw ne Kopie davon. Es sollen aber keine Bücher aus Adventures sein- sonst zerstört die Bücherei die Story der Adventures, was nicht Sinn der Sache ist.								Da bin ich nicht ganz deiner Meinung, zumindest die Bücher / die Geschichte von Warp Halloween 2015 z.B. wäre gut in der Bibliothek bzw. gibt es sicher auch noch andere vergangene Events welche man in der Bilblio aufnehmen könnte. Wäre sicher nett zum nachlesen....... Es sollen aber keine Bücher aus Adventures sein- sonst zerstört die Bücherei die Story der Adventures, was nicht Sinn der Sache ist.
kurze Zwischenfrage: Was ist eine Zwergenreporterin? XD
 - ich denke, im nächsten Update kommt etwas dazu. Und das mit dem Zwerg kommt daher, dass ich in Naancys Stadt Frosteras eine Zwergenwohnung belegen durfte...
 - ich denke, im nächsten Update kommt etwas dazu. Und das mit dem Zwerg kommt daher, dass ich in Naancys Stadt Frosteras eine Zwergenwohnung belegen durfte...  . Bin persönlich schon verseucht - wie du ja weisst
. Bin persönlich schon verseucht - wie du ja weisst 
z.B. die Bücher von Halloween leider nicht komplett wegen eindem Todessprung von der Brücke in der Anstalt und ärgere mich jedes mal.
 <3
 <3
Biografien der Spieler (Natürlich nur aufs Spiel bezogen und unverfängliche Angaben) in einer Kurzsteckbriefform

Umso mehr mitmachen, umso besser ist das
 Umso mehr mitmachen, umso besser ist das  Ihr braucht euch auch nicht stressen, bis da alles fertig ist, wird noch ne ganze Weile dauern
 Ihr braucht euch auch nicht stressen, bis da alles fertig ist, wird noch ne ganze Weile dauern  

Da sowohl für das Gebäude, als auch für die Umgebung viele Köpfe gesucht werden, ist es super, dass manche ihren Kopf auch 2-3x eingeworfen haben
 Da sowohl für das Gebäude, als auch für die Umgebung viele Köpfe gesucht werden, ist es super, dass manche ihren Kopf auch 2-3x eingeworfen haben  

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nehalennya« (14.02.2016, 00:43)

:3
 :3