Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ccarlas

Builder

  • »Ccarlas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Wohnort: Zwergenbinge

Beruf: Zwergenbaumeister

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 318 636

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

1

24.12.2015, 22:52

Zusatz-Adventures 25. und 26.12.

Wir haben haben noch 2 zusätzliche Adventures übrig, diese werden am 25.12. und 26.12. eröffnet.
Das 25. von Gagobatz und Frapela ist über ein Zimmer mit der Nr. 25 im Rathaus erreichbar und das am 26. wird wie alle davor über das mit der Hausnummer 26 erreichbar sein, kleine Info am Rande das vom 26. ist von mir und wird "etwas" Zeitintensiver sein. ;)

Euch allen schöne Weihnachtsfeiertage.

Bubbletea52

Fortgeschrittener

Beiträge: 289

Wohnort: Florida

Beruf: Millionär

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 093 581

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

2

25.12.2015, 01:15

Guten Abend :D
Ich finde den Adventskalender bis jetzt gut gelungen und freue mich das wir über die Feiertage noch was zum Rätseln haben :)
Daum hoch :thumbsup:
Ich wünsche außerdem Allen noch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, passt aber auf eure Finger auf die braucht ihr noch :p
Gruß Maximilian
Loading Signatur.exe



/warp Adventure 32

miss_melanie

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 788 612

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

3

25.12.2015, 11:06

Hihi, die Zusatztürchen finde ich eine gelungene Überraschung :)

Ich hab allerdings noch so viele Türchen, die ich machen könnte - weiss gar nicht, wo ich da anfangen soll :D und bis zum 6. schaff ich sicher nicht alle :)

Also wenn man es ganz genau nimmt - ich meine aus religiöser Sicht - dauert der Weihnachtsfestkreis nicht nur bis zum 6. Januar, sondern bis zum 2. Feburar (Fest Maria Lichtmess).
Nur mal so ein dezenter HInweis, ob die Türchen nicht vielleicht bis dahin offen bleiben könnten? :O

Ich wünsche Euch alle viele vergnügliche Stunden mit den Allerliebsten.
Weihnachtliche Grüsse,
Melanie

Ähnliche Themen

Thema bewerten