Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hat sich wohl erledigt.
Ich würde mich auch gerne austragen lassen...
Bist drin
Huhu zusammen
Ich würde auch sehr gerne Patin werden und unseren neusten Mitgliedern den Server zeigen und erklären.
Mittlerweile bin ich wieder regelmäßig da und versuche jedem der Hilfe braucht zu helfen.
Asylum ist ein Server der auf die User baut und auf den Umgang miteinander viel wert legt.
Es wäre schön wenn ich dies auch den Neulingen vermitteln könnte.
Liebe Grüße
Reiaki
Ok, trage dich nochmal ein.
Ich melde mich wieder an. hab ne Pause gebraucht und Reiaki als Patin stimme ich auch zu. Lg Martin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lala2342« (02.09.2015, 15:39)
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Beruf: Bürgermeister von Steiningen
Anfänger
Beruf: Gymnasiastin :D
Anfänger
Beruf: gelernte Einzelhandelskauffrau
Du bist leider etwas länger offline, deswegen trage ich dich nicht ein. Du kannst dich aber gerne wieder melden wenn du wieder aktiv dabei bist.Hallo
Ich würde auch gern mitmachen! Bin eigentlich immer online und helfe auch gerne Leuten ich liebe diesen Server und würde anderen ihn auch gern lieben lehren Kenne mich relativ gut aus.
Danke ;D
Lg Lala2342
Hab dich eingetragenIch bin Gerne Dabei!!! Ich würde soooo gerne helfen !!! Ich helfe den Leuten gerne!!! Mich kann nichts aus der Ruhe bringen! Keine Sorge ich bleibe auf jeden Fall dabei!!!
Hab dich eingetrageMein Name ist Animal343
Ich war auch mal Neuling aber ich habe immer Unterstützung bekommen und dass möchte ich gerne zurück geben
Ich Spiele schon eine ganze weile auf diesen Wunderschönen Server Ich habe mit ein paar anderen ein Dorf aufgebaut was auch einen Warp bekommen hat
Ich habe sehr viele MC User in meinen Dorf die als sie neu waren in mein Dorf gezogen bin , sie hatten immer mal wieder fragen und brauchten Unterstützung
und ich habe ihnen geholfen , ich habe ihn den Server erklärt was es hier gibt was man machen kann befehle u.s.w. Ich habe ihnen auch bei Baulichen fragen geholfen und Unterstützt Ich kenne mich sehr gut auf den Server aus Ich weiß wie es ist " NEU " zu sein ich habe selber immer wieder Neue Sachen gefunden von den ich nix Wusste Was ich bezwecken will ? Ich will Das zurück geben was ich bekommen habe , Ich möchte den Neuen Usern Helfen sich hier zurecht zu finden zu verstehen und
eines Tages Vieles selbständig ohne Hilfe zu machen In diesen Sinne Ich würde mich freuen wenn ich als Pate anderen Helfen kann
Mit freundlichen Grüßen
Animal343
Ich hab dich eingetragenHey Leute,
ich habe vor einem Monat einen Patenantrag (noch als BrunoKarl) geschrieben und wollte fragen, ob
noch Paten gebraucht werden, da sich seitdem kein Teammitglied hier gemeldet hat.
lg der Staubsauger
Bei dir möchte ich gern noch etwas warten, du kannst dich gern in 1-2 Monaten nochmal melden.Ich kenne mich schon mit dem Server aus und ich habe schon ein paar Neulingen geholfen, also ich würd mich freuen, Pate zu werden
Hab dich ausgetragen, vielen Dank für deine Unterstüzung als Patin.
Ich möchte bitte wegen fehlender Zeit ausgetragen werden.
Ich hoffe trotzdem dass ich einigen Leuten helfen konnte
Anfänger
Beruf: gelernte Einzelhandelskauffrau