Ich weiss sehr gut wie viel Aufwand hinter den einzelnen Team aufgaben stehen und es ist schön das ihr das Freiwillig macht, wo ich euch immer dankbar war als ich noch aktiv war und auch jetzt finde ich es super das ihr es macht!
Respektiert aber bitte auch das Spieler einen Haufen aufwand betreiben etwas zu bauen, wo sie die Entscheidung haben sollten ob sie als "Wohlfahrt" agieren wollen oder halt für SICH selber und Freunde etwas bauen wollen.
Die Spieler hätten schon lange im Forum einen Thread machen können:
Bau öffentliche Witherfarm
Warum macht das niemand? Na?
Auf Asylum 1.0 wurde meine Wither Farm zu einer Öffentlichen gemacht, nicht ganz Freiwillig aber war ok.
Hier auf 2.0 gibts immer noch freie Festungen wo man so ein Projekt umsetzen könnte. Sind einfach Festungen wo etwas angefangen wurde oder nur Raubbau betrieben wurde, könnte man z.b. zurücksetzen.
Habe hier sicher bei 3 Wither Farmen aktiv unter die arme gegriffen und auch sonst immer wieder Tipps gegeben, zumindest wenn man mich freundlich gebeten hatte, aber ich rühre keinen Finger für Leute die alles als selbstverständlich nehmen und nicht bereit sind Anständig mit einem umzugehen. Obwohl, stimmt nicht, ich und die anderen haben ja extra die Öfen + Extras hin gemacht das solche Leute eben genau nicht da dran kommen. :p
Blacky weiss wo unsere Farm ist, man kann die Öfen gerne gegen Stone tauschen (Eis wäre aber „cooler“...
)
@Hiroki, die Farm mit den Öfen UND Protection ist wohl „meine“. Die Öfen waren vor der Protection und haben schon seit Monaten keine Sicherungen mehr (zum Glück), die Protection wurde damals von Endless gemacht weil wir immer wieder ärger mit Spielern hatten die null Respekt vor der Arbeit anderer hatten.
Du kennst mich, wenn mit mir jemand Korrekt umgeht bin ich immer freundlich und hilfsbereit, auch wenn ich manchmal ziemlich arrogant sein kann, zumindest in den Punkten wo ich es mir wegen meines Wissens auch Leisten kann
Was mich aber stört ist dieses „die anderen haben ja Protections“. Das war zu einer Zeit wo es keine klaren Regeln gab und daran jetzt etwas rütteln zu wollen hört sich ein wenig nach „Neid“ an.
Versteh mich nicht Falsch, ich hab es immer gut gehabt mit dir, auch wenn ich dir im Drachenfight manchmal an die Gurgel hätte gehen können
Muss aber ja nicht mit allem Einverstanden sein was von dir kommt oder?
So ich geh jetzt mal endlich schlafen, für Fehler und Beleidigungen wenden sie sich bitte an meine Müdigkeit...