Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

StUoDux

Anfänger

Beiträge: 21

Wohnort: Berlin

Beruf: Medizinischer Fachangestellter

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 76 935

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

481

07.08.2015, 14:22

Ich melde mich wieder an. :) hab ne Pause gebraucht und Reiaki als Patin stimme ich auch zu. Lg Martin
Alles was du bieten kannst sind 4x4 px

Lester13

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 801

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 421 563

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

482

07.08.2015, 16:43


Ich würde mich auch gerne austragen lassen...
Hat sich wohl erledigt.


Huhu zusammen :)

Ich würde auch sehr gerne Patin werden und unseren neusten Mitgliedern den Server zeigen und erklären.
Mittlerweile bin ich wieder regelmäßig da und versuche jedem der Hilfe braucht zu helfen.
Asylum ist ein Server der auf die User baut und auf den Umgang miteinander viel wert legt.
Es wäre schön wenn ich dies auch den Neulingen vermitteln könnte.

Liebe Grüße

Reiaki ^^
Bist drin :)


Ich melde mich wieder an. :) hab ne Pause gebraucht und Reiaki als Patin stimme ich auch zu. Lg Martin
Ok, trage dich nochmal ein.

StUoDux

Anfänger

Beiträge: 21

Wohnort: Berlin

Beruf: Medizinischer Fachangestellter

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 76 935

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

483

07.08.2015, 17:15

Vielen lieben Dank Lester =)
Alles was du bieten kannst sind 4x4 px

Lala2342

Anfänger

Beiträge: 10

Wohnort: zu Hause :P

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 31 778

Nächstes Level: 38 246

  • Nachricht senden

484

08.08.2015, 15:26

Hallo :)

Ich würde auch gern mitmachen! Bin eigentlich immer online und helfe auch gerne Leuten :D ich liebe diesen Server und würde anderen ihn auch gern lieben lehren ^^ Kenne mich relativ gut aus.

Danke ;D

Lg Lala2342 ^^
Always be yourself unless you can be a unicorn. Then always be a unicorn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lala2342« (02.09.2015, 15:39)


Der Beitrag »Ich würde auch gerne Pate sein« von »BrunoKarl« (26.08.2015, 21:41) wurde vom Autor selbst gelöscht (26.08.2015, 21:42).

Der Beitrag »Ich würde auch gerne Pate sein« von »BrunoKarl« (27.08.2015, 07:11) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: Man konnte, wie beim ersten Bericht, nur die ersten zwei Zeilen lesen. (27.08.2015, 07:13).

BrunoKarl

Anfänger

Beiträge: 46

Wohnort: Asylum

Beruf: Farmer

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 147 553

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

487

27.08.2015, 14:05

Hey Leute,
ich würde gerne Pate werden.
Ich komme jeden Tag on und versuche, anderen so gut wie es geht zu helfen. Ich spiele schon ungefähr ein Jahr auf Asylum und würde gerne Neulingen helfen, auch, weil ich finde, dass Asylum so ein toller Server mit einer tollen, netten Community ist.
hey leute :D
BrunoKarl -> StaubsaugerLP -> DerMinecrafterXY

Der Beitrag von »BernardKoks« (27.08.2015, 15:13) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »gredy« gelöscht: wie niedlich (27.08.2015, 15:16).

kamaduke

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: Erde

Beruf: Professioneller Phantomschubser

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 12 631

Nächstes Level: 13 278

  • Nachricht senden

489

28.08.2015, 14:51

Bewerbung für Patenschaft

Ich bin Gerne Dabei!!! Ich würde soooo gerne helfen !!! Ich helfe den Leuten gerne!!! Mich kann nichts aus der Ruhe bringen! Keine Sorge ich bleibe auf jeden Fall dabei!!! :wave:
Immer entspannt bleiben! :wave:

Animal343

Anfänger

Beiträge: 33

Wohnort: Asylum :D Steiningen, Erzstraße 2

Beruf: Bürgermeister von Steiningen

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 108 124

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

490

01.09.2015, 11:44

Ich Würde mich gerne als Pate bereit stellen lassen :D

Mein Name ist Animal343

Ich war auch mal Neuling aber ich habe immer Unterstützung bekommen :D und dass möchte ich gerne zurück geben :D

Ich Spiele schon eine ganze weile auf diesen Wunderschönen Server :D Ich habe mit ein paar anderen ein Dorf aufgebaut was auch einen Warp bekommen hat :)
Ich habe sehr viele MC User in meinen Dorf die als sie neu waren in mein Dorf gezogen bin , sie hatten immer mal wieder fragen und brauchten Unterstützung
und ich habe ihnen geholfen , ich habe ihn den Server erklärt was es hier gibt was man machen kann befehle u.s.w. Ich habe ihnen auch bei Baulichen fragen geholfen und Unterstützt :D Ich kenne mich sehr gut auf den Server aus :D Ich weiß wie es ist " NEU " zu sein ich habe selber immer wieder Neue Sachen gefunden von den ich nix Wusste :D Was ich bezwecken will ? Ich will Das zurück geben was ich bekommen habe , Ich möchte den Neuen Usern Helfen sich hier zurecht zu finden zu verstehen und
eines Tages Vieles selbständig ohne Hilfe zu machen :D In diesen Sinne Ich würde mich freuen wenn ich als Pate anderen Helfen kann :D

Mit freundlichen Grüßen

Animal343 :)

Silberzahn123

Anfänger

Beiträge: 43

Wohnort: Da wo du nicht wohnst! Also ÜBERALL >:3

Beruf: Gymnasiastin :D

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 161 746

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

491

04.09.2015, 14:27

Ich möchte bitte wegen fehlender Zeit ausgetragen werden.
Ich hoffe trotzdem dass ich einigen Leuten helfen konnte :love:

StaubsaugerLP

Anfänger

Beiträge: 46

Wohnort: Asylum

Beruf: Farmer

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 147 553

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

492

27.09.2015, 18:03

Werden noch Paten gebraucht?

Hey Leute,
ich habe vor einem Monat einen Patenantrag (noch als BrunoKarl) geschrieben und wollte fragen, ob
noch Paten gebraucht werden, da sich seitdem kein Teammitglied hier gemeldet hat.
lg der Staubsauger
hey leute :D
BrunoKarl -> StaubsaugerLP -> DerMinecrafterXY

Kayshira

Anfänger

Beiträge: 40

Wohnort: Bei mir zu Hause

Beruf: gelernte Einzelhandelskauffrau

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 141 369

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

493

19.10.2015, 12:48

Huhu. Ich möchte mich bitte austragen.

Werde durch gewisse umstände weniger auf den server kommen und hab dan auch fast nie zeit da was zu machen.

Danke schon mal im voraus


minoneer

Administrator

Beiträge: 3 562

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 15 553 749

Nächstes Level: 16 259 327

  • Nachricht senden

494

19.10.2015, 20:39

Ich habe dich ausgetragen. Vielen Dank für die Unterstützung!

lg, mino

paauliinchen

Anfänger

Beiträge: 13

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 40 101

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

495

09.11.2015, 15:50

Ich bin dabei!

Ich kenne mich schon mit dem Server aus und ich habe schon ein paar Neulingen geholfen, also ich würd mich freuen, Pate zu werden :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Blacky700

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 964

Wohnort: Wildnis

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 937 535

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

496

23.11.2015, 21:45

Hallo :)

Ich würde auch gern mitmachen! Bin eigentlich immer online und helfe auch gerne Leuten :D ich liebe diesen Server und würde anderen ihn auch gern lieben lehren ^^ Kenne mich relativ gut aus.

Danke ;D

Lg Lala2342 ^^
Du bist leider etwas länger offline, deswegen trage ich dich nicht ein. Du kannst dich aber gerne wieder melden wenn du wieder aktiv dabei bist.


Ich bin Gerne Dabei!!! Ich würde soooo gerne helfen !!! Ich helfe den Leuten gerne!!! Mich kann nichts aus der Ruhe bringen! Keine Sorge ich bleibe auf jeden Fall dabei!!! :wave:
Hab dich eingetragen


Mein Name ist Animal343

Ich war auch mal Neuling aber ich habe immer Unterstützung bekommen :D und dass möchte ich gerne zurück geben :D

Ich Spiele schon eine ganze weile auf diesen Wunderschönen Server :D Ich habe mit ein paar anderen ein Dorf aufgebaut was auch einen Warp bekommen hat :)
Ich habe sehr viele MC User in meinen Dorf die als sie neu waren in mein Dorf gezogen bin , sie hatten immer mal wieder fragen und brauchten Unterstützung
und ich habe ihnen geholfen , ich habe ihn den Server erklärt was es hier gibt was man machen kann befehle u.s.w. Ich habe ihnen auch bei Baulichen fragen geholfen und Unterstützt :D Ich kenne mich sehr gut auf den Server aus :D Ich weiß wie es ist " NEU " zu sein ich habe selber immer wieder Neue Sachen gefunden von den ich nix Wusste :D Was ich bezwecken will ? Ich will Das zurück geben was ich bekommen habe , Ich möchte den Neuen Usern Helfen sich hier zurecht zu finden zu verstehen und
eines Tages Vieles selbständig ohne Hilfe zu machen :D In diesen Sinne Ich würde mich freuen wenn ich als Pate anderen Helfen kann :D

Mit freundlichen Grüßen

Animal343 :)
Hab dich eingetrage


Hey Leute,
ich habe vor einem Monat einen Patenantrag (noch als BrunoKarl) geschrieben und wollte fragen, ob
noch Paten gebraucht werden, da sich seitdem kein Teammitglied hier gemeldet hat.
lg der Staubsauger
Ich hab dich eingetragen

Ich kenne mich schon mit dem Server aus und ich habe schon ein paar Neulingen geholfen, also ich würd mich freuen, Pate zu werden :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Bei dir möchte ich gern noch etwas warten, du kannst dich gern in 1-2 Monaten nochmal melden.



Ich möchte bitte wegen fehlender Zeit ausgetragen werden.
Ich hoffe trotzdem dass ich einigen Leuten helfen konnte :love:
Hab dich ausgetragen, vielen Dank für deine Unterstüzung als Patin.
There are things that are beautiful because one cannot possess them



seranel

Schüler

Beiträge: 56

Wohnort: nahe Freiburg

Beruf: Student

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 172 290

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

497

25.11.2015, 02:02

Hallo!
Ich würde mich gerne als Pate eintragen lassen. Ich bin
zwar erst Seid etwas mehr als einer Woche auf dem Server allerdings würde ich
behaupten mich gut eingelebt zu haben. Des weiteren gefällt mir der Server
unglaublich gut und würde diese Freude gerne an andere Spieler weitergeben indem ich
ihnen den Start erleichtere und alle mögliche Unterstützung zu kommen lasse, die mir mit Erklärungen zu Verfügung stehen. Des weiteren finde ich die Idee
des Projektes wirklich gut und unterstützenswert! Außerdem helfe ich gerne
anderen Leuten wann immer es geht.






mfG seranel / Hendrik
Vorne ist da wo die Nase ist... zumindest meistens
Der beste Guide Asylums

Nicogovani

Anfänger

Beiträge: 1

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 891

Nächstes Level: 4 033

  • Nachricht senden

498

26.11.2015, 15:05

Pate werden

Hallo mein Name ist Nicolas (Nicogovani),
ich spiele seit 2009 Minecraft und kenne mich in den meisten Sachen sehr gut aus.
Ich bin 16 Jahre alt und würde gerne anderen Membern auf dem Server helfen.
Danke lg Nicogovani

Kayshira

Anfänger

Beiträge: 40

Wohnort: Bei mir zu Hause

Beruf: gelernte Einzelhandelskauffrau

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 141 369

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

499

28.11.2015, 23:53

Kriese beendet

So hab meine RL kriese weg und hab wieder mehr zeit für den server. Würde mich gerne wieder eintragen da die aufgabe als Pate sehr schön wahr (ist) und ich neuen immer gerne helfe :D

Hoffe ich darf wieder helfen und danke schon mal im voraus :D


Der Beitrag von »_Teamplayer_« (29.11.2015, 09:42) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: Datenschutz (27.03.2018, 12:00).

Thema bewerten