Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xX_TheDragon_Xx

unregistriert

21

13.08.2015, 17:19

Hi! Ich möchte noch etwas hinzufügen, und zwar: Was ist denn mit den Mods? Ich verstehe es schon, wenn ein paar Mods Admins werden. Nur: Ist es nicht ein wenig blöd für SDKMac, wenn er alleine im Moderatorenteam ist?

Vulcanis7

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 072

Wohnort: Sechs Fuß tiefer

Beruf: Angehender Musiker :P

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 505 530

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

22

13.08.2015, 17:27

SDKmac ist mittlerweile genauso Deko-Mod wie Endless und Fish4Kevin deko Admins sind. :)
Feuer erhellt meine Worte, der Rauch trägt sie durch die Nacht.


Und dort kannst du sie nachlesen.

minoneer

Administrator

Beiträge: 3 562

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 15 547 070

Nächstes Level: 16 259 327

  • Nachricht senden

23

13.08.2015, 18:47

Find ich super die Sache - nur...muss man den Befehl jz nich umbenennen? das "mod" in /modreq trifft's ja dann wohl nich maehr so ganz 8o

Dafür gibt es den rangneutralen Befehl /hilfe :)

Donnerlippchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Wohnort: in meinem kleinen Häuschen in der idyllischen Wildnis von Asylum

Beruf: Professioneller Dummschwätzer und Diplom-Faulenzer

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 721 722

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

24

13.08.2015, 19:08

/adminreq xD - klingt doch super
The darker the night, the brighter the stars.

--Braum

Lala2342

Anfänger

Beiträge: 10

Wohnort: zu Hause :P

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 31 759

Nächstes Level: 38 246

  • Nachricht senden

25

14.08.2015, 07:58

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Admins! ^^ Auf eine weitere Gute Zusammenarbeit ^^
Always be yourself unless you can be a unicorn. Then always be a unicorn.

Beiträge: 719

Wohnort: Berlin-treptow

Beruf: Schüler eines Gymnasiums - 7. Klasse, minecraft-suchti :D

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 766 481

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

26

15.08.2015, 02:52

Hey.
Mich würde an der Stelle nur mal ganz kurz interssieren, ob es denn neue Mods geben wird?

~Blocki

:love:

itam123

Profi

Beiträge: 688

Beruf: Schüler

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 863 515

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

27

15.08.2015, 06:25

Ich finde ja dass man ein bisschen "überrollt" wird wenn plötzlich viel mehr Personen an oberster Stelle stehen.
Aber ist natürlich sinnvoll,dass nun offiziell mehr Personen zur Verfügung stehen und auch speziellere Fragen zu beantworten.

Aber wieso sind endless und fish4kevin "Deko-Admins"?

Sie zeigen vielleicht keine Aktivität,aber waren sie es nicht,die asylum in die Welt gesetzt haben?

Ich hoffe (ha ha hoffen als inaktiver Spieler) dass diese besondere Art der Höflichkeit der bisherigen Armins nun auch auf euch übergreift.
Ich empfand die admins immer als netter,was keinesfalls Heisen soll dass die Mods unfreundlich waren,nur eben nicht ganz so :)

Mit freundlichen Grüßen itam
X( ALLES KANN SICH WENDEN :D

Beiträge: 4 883

Wohnort: Fuchscity :P

Beruf: Fuchs :D

Level: 54 [?]

Erfahrungspunkte: 21 026 076

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

28

15.08.2015, 07:36

Fishi war schon immer nur Dekoadmin, da er eh nicht soviel mit MC zutun hatte und Endless, merkst du ja selber, das er erstens alles auf Sick abgegeben hat und selbst kaum noch zeit hat, Türlich sind die 2 die Gründer, deswegen werfen wir sie nicht raus und bleiben Deko Admins :)

derNiedi

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Allgäu

Beruf: hart Arbeitend

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 347 616

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

29

16.08.2015, 10:38

Huhu, erst mal, Glückwunsch das Ihr nun diese Postion anvertraut bekommt.
Gerade Shelby, Gredy und Lexi. Was ihr über so einen langen Zeitraum an Zeit geleistet habt, dass is aller Ehren Wert!

Itam, ich weiß ganz genau was du meinst.
Wenn man als Moderator zum 198ten mal die gleiche, nervige Frage kommt. Ist man halt mal genervt.
Genau da haben sich die Admins hier immer ausgezeichnet. Sie haben (zumindest für mich, nach aussen) immer diese fast schon Engelsgleiche ;) Geduld ausgestrahlt.

Ob die neuen Admins das auch so schaffen? Ich weiß es nicht, aber sie sollten auf jedenfall die Chance erhalten es zu zeigen.


Türlich sind die 2 die Gründer, deswegen werfen wir sie nicht raus und bleiben Deko Admins


Sorry shelby, ich denke es war bestimmt nicht so beabsichtigt, aber das hört sich doch sehr komisch an, bzw. hört sich für mich komisch an.



Euch auf jedenfall alles gute und auf das es so gut weiterläuft wie es die letzten dreieinhalb Jahre lief.

:love:

Lexion1010

Administrator

Beiträge: 3 107

Level: 51 [?]

Erfahrungspunkte: 13 418 795

Nächstes Level: 13 849 320

  • Nachricht senden

30

16.08.2015, 11:24

Von wem sonst als von Spielern wie dir, die uns dahin gebracht haben, wo wir jetzt sind, tut sowas gut zu hören :)
Danke für 3 Jahre die du inzwischen hier spielst, uns mit täglichen Votes unterstützt und die Anerkennung unserer Arbeit :)

Ich glaub Shelby hat das lang nicht so böse gemeint, wie das klingt :)
Endless und Fishi haben uns schon vor einiger Zeit gesagt, das für sie das Thema Minecraft erledigt ist.
Die schauen zwar nach wie vor immer mal wieder sehr sporadisch hier rein aber mit der Arbeit hinter den Kulissen ist niemand der beiden beteiligt.
Gerade die beiden, der eine mit der Idee, der andere als Unterstützer der Idee, haben es möglich gemacht, das Asylum heute einer der beliebtesten
Survival Minecraft Server in Deutschland ist. Ich das heisst für uns "Deko-Admins" ;)

xBIRDIx

Schüler

Beiträge: 58

Wohnort: nähe Hamburg

Beruf: Derzeit noch Urlauber

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 219 412

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

31

26.08.2015, 11:25

..... reinschleich ......

:thumbsup: :thumbsup: Glückwunsch und mir gefällt das ganze echt ganz gut :thumbsup: :thumbsup:

..... rausschleich ......
Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die mit Eifer sucht,
was Leiden schafft.

Friedrich Ernst Daniel Schleiermacher
deutscher Philosoph und Theologe




Thema bewerten