Sie sind nicht angemeldet.

X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Minecraft Asylum Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lexion1010

Administrator

Beiträge: 3 107

Level: 51 [?]

Erfahrungspunkte: 13 412 939

Nächstes Level: 13 849 320

  • Nachricht senden

61

27.06.2015, 18:52

Ich schalte mich hier mal kurz ein.

Es gibt sogar User, die monatlich Spenden ;) Ganz abgesehen davon, das wir einige haben, die direkt VIP3+ werden :)

Nehalennya

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 726

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 617 222

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

62

28.06.2015, 00:33

Ich stimme Tiro zu.

Man kann auch mit /allow name1 name2 name3 als Persist-Befehl übernehmen oder wie bereits erwähnt mit /copy. Etwas aufwendiger ist es , wenn dann erstmal alles entsichert werden muss vorher ( also 2-3 Minuten mehr Aufwand)

Wenn etwas für mehrere Mitstreiter zugelassen werden soll, ist ein internes Passwort auch eine Alternative (so haben wir es gelöst- einige Dinge sind nur auf einzelne Personen zugelassen, andere für die Gruppe, dafür gibts dann ein Passwort -was durch die Protection drumrum auch nur die, die zugelassen sind, nutzen können). Damit erspart man sich das Aktualisieren für gemeinschaftliche Kisten eigentlich komplett, da dann einfach Leute aufgestockt/entfernt werden können und man net immer alle gemeinsam genutzten Kisten oder Sicherungen aktualisieren muss. Und da nun eine erfolgreiche Passworteingabe bis Serverneustart gespeichert wird meinesWissens nach, ist das auch nicht wirklich nervig und auch gut geeignet für größere Bauprojekte mit anderen Mitspielern. -Sollte man dann da mal daneben liegen mit der Einschätzung seiner Mitspieler (was mit 80 genauso passieren kann wie mit 12-steckt man halt manchmal einfach nicht drin), ist dann zumindest der Schaden begrenzt.

octrlst

unregistriert

63

28.06.2015, 02:22

Ich weiss nicht woher ihr die Minuten nehmt, aber ich brauche nicht ganz eine konzentrierte Stunde für einen Durchgang mit dem Verfahren.
Ich fände es sehr erleichternd einfach für alle Sicherungen in allen Bauten, Farmen und Lagern (die nicht immer nur nach dem Schema F aufgebaut sind) auch die Partnerin eintragen zu können.
Ob das im Verhältnis zum Mehraufwand einer Umprogrammierung (oder auch Performanceverlust/Stabilität des Plugins) steht entzieht sich leider aber völlig meiner Kenntnis

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »octrlst« (28.06.2015, 02:29)


Thema bewerten